triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

engelchen 02.10.2008 16:29

Habt Ihr schon irgendeinen Termin in aussicht?

Ich frier zwar schon beim Gedanken daran, aber was solls :Lachen2:

NicklOr 21.10.2008 19:55

Wurde schon geschwommen??Wäre auch dabei!! :)

garuda 21.10.2008 20:21

Hi, errst ein mal herzlich willkommen hier :Blumen:

Nee war noch nix, zumindest wurde hier nichts ofizielles verabredet.
Ich glaub die sind bereits alle im Winterschlaf, hier tut sich nämlich gar nix mehr :Nee:

Diver 22.10.2008 14:48

Seid Ihr sicher, dass Ihr das noch machen wollt? :confused:

Ich bin nämlich bekennender "Warmduscher" und mir nicht so sicher, dass ich außer meinem großen Fußzeh noch mehr ins Wasser bekomme.

Vielleicht können wir das Abschlussschwimmen auch in ein schön auf 23°C beheiztes Schwimmbad verlegen! - Obwohl, der Schwan dürfte ja jetzt weg sein!?

Diver

engelchen 22.10.2008 14:57

Nee nee, der Schwan ist ein ganzjahresschwan, der ist immer da, ich schaue morgen mal nach, fahre ja wieder am See vorbei.

Ich werf dann mal eiskalt einen Termin in den Raum, Werktags ist ja doof, weils dann dunkel ist, also, wie wärs mit Samstag den 31.10 ??

garuda 22.10.2008 15:11

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 145073)
Nee nee, der Schwan ist ein ganzjahresschwan, der ist immer da, ich schaue morgen mal nach, fahre ja wieder am See vorbei.

Ich werf dann mal eiskalt einen Termin in den Raum, Werktags ist ja doof, weils dann dunkel ist, also, wie wärs mit Samstag den 31.10 ??

Guten Morgen.:Huhu:
Na, noch mal aus dem Winterschlaf aufgewacht und doch noch nicht so richtig :Lachanfall: der 31.10.08 ist ein Freitag :Maso::Blumen:, du meinst wohl den 01.11.08:Holzhammer:

engelchen 22.10.2008 16:02

Stimmt, Freitag war ja die Kölsch-Mallorca Party :Cheese:

da werde ich am Samstag eh nen Schädel haben der abkühlung benötigt :Lachanfall:

garuda 22.10.2008 16:05

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 145072)
Ich bin nämlich bekennender "Warmduscher" und mir nicht so sicher, dass ich außer meinem großen Fußzeh noch mehr ins Wasser bekomme.

Vielleicht können wir das Abschlussschwimmen auch in ein schön auf 23°C beheiztes Schwimmbad verlegen! - Obwohl, der Schwan dürfte ja jetzt weg sein!?

Diver

Ich bin auch einer. :Holzhammer:

Und daher wäre hinterher ein Grill und Glühwein zum aufwärmen ein muss, um mich noch mal in den Fühli zu bekommen. :Cheese:

Oder hat jemand einen Trocki, oder kennt ein Schwimmbad wo gillen erlaubt ist?

NicklOr 22.10.2008 16:11

Wärmer wird der See bestimmt nicht mehr :D
Und ich hab gestern gemerkt das ich meinen Neo gar nicht hier in Köln habe...den müsste ich vorher noch holen sonst wirds mir dann doch zu kalt ;)

Ein Bad wo grillen erlaubt ist? Hmm ich glaube das wird schwer. Aber zum aufwärmen brauchst du dann ja auch keinen Grill mehr wenn du im Bad schwimmst !! :D

garuda 22.10.2008 16:42

Zitat:

Zitat von NicklOr (Beitrag 145095)
Wärmer wird der See bestimmt nicht mehr :D
Und ich hab gestern gemerkt das ich meinen Neo gar nicht hier in Köln habe...den müsste ich vorher noch holen sonst wirds mir dann doch zu kalt ;)

Na dann mach aber mal hinne :Holzhammer:

Zitat:

Zitat von NicklOr (Beitrag 145095)
Ein Bad wo grillen erlaubt ist? Hmm ich glaube das wird schwer. Aber zum aufwärmen brauchst du dann ja auch keinen Grill mehr wenn du im Bad schwimmst !! :D

Och ich kann auch einen gebrauchen, wenn ich im Bad schwimmen gehe. :o
Bin halt eine Frostbeule, da kommt halt sowas

und das

immer gut!

Schueddle 22.10.2008 18:35

Hi NiklOr!

Studierst du jetzt in köln oder wieso sagst du du hast den neo noch nicht hier?

Alos ich finde den Termin vorschlag garnicht so schlecht! Uhrzeit?

Raimund? Fuxdeluxxe? und der rest natürlich auch?

wie siehts aus?

Ach ja und einer muss seinen Partner mit bringen zur filmischen und photographischen dokumentation für die szene ;)

Greetz

Diver 22.10.2008 21:59

Also o.k. dann soll es wohl so sein! Am 1.11. Abschlussschwimmen im Fühli. Ich schlage 11.00 Uhr vor. Aber ein Glühwein hinterher muss auf jedenfall sein. Einen Trocki habe ich leider auch nicht, dafür Neoprenschuhe, da gibt es wenigstens keine kalten Füße.:Cheese:

Schueddle 23.10.2008 17:17

Leider muss ich zurück ziehen! Denn Freitag is Halloween. Muss also arbeiten und am Smastag dann das Schloss aufräumen! könnt frühestens so gegen 17 Uhr.

Würde aber Alternative eh auf den Sonntag tendieren denn dann muss definitive keiner arbeiten (auch nicht in so nem Geschäfft mit nem großen B am Anfang!)

engelchen 23.10.2008 18:57

Mir solls egal sein ob Samstag oder Sonntag, war wie gesagt ein Vorschlag,

was sagt der rest der Truppe??

Raimund 23.10.2008 21:10

Zitat:

Zitat von Schueddle (Beitrag 145483)

Würde aber Alternative eh auf den Sonntag tendieren denn dann muss definitive keiner arbeiten (auch nicht in so nem Geschäfft mit nem großen B am Anfang!)

Hast du ne Ahnung...:(

Am 02. hab ich allerdings frei. Würde also gehen...:liebe053:

garuda 24.10.2008 09:02

Also dann Sonntag 02. Uhrzeit? :Holzhammer:

Ich bring dann mal den Glühwein mit :Prost:

@Diver wie sieht es bei dir aus, kannst du?

Diver 24.10.2008 10:31

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 145728)

@Diver wie sieht es bei dir aus, kannst du?

Ich kann auch Sonntags! Uhrzeit?

engelchen 24.10.2008 10:37

Bitte nicht zu früh, am liebsten ab 12:00 (Samstagabend ist auch ne Party angesagt , Saison closed quasi, :Cheese: )

NicklOr 25.10.2008 13:18

Zitat:

Zitat von Schueddle (Beitrag 145128)
Hi NiklOr!

Studierst du jetzt in köln oder wieso sagst du du hast den neo noch nicht hier?

Alos ich finde den Termin vorschlag garnicht so schlecht! Uhrzeit?

Raimund? Fuxdeluxxe? und der rest natürlich auch?

wie siehts aus?

Ach ja und einer muss seinen Partner mit bringen zur filmischen und photographischen dokumentation für die szene ;)

Greetz

Ja ich Studier in Köln. Komme ursprünglich aus dem Münsterland und mein Neo liegt halt noch zu Hause....

Schueddle 27.10.2008 08:38

schade. wenns so gegen 12 uhr ist bin ich leider nicht dabei. werde mich gegen 11 uhr mit freunden für die eifel treffen!

schade!

garuda 27.10.2008 08:44

Zitat:

Zitat von Schueddle (Beitrag 146818)
schade. wenns so gegen 12 uhr ist bin ich leider nicht dabei. werde mich gegen 11 uhr mit freunden für die eifel treffen!

schade!

engelchen hat doch nur gesagt, nicht so früh, d. h. doch nicht, dass der Termin um 12 Uhr ist.

Schueddle, schlag doch eine Uhrzeit vor. :Cheese:

Schueddle 27.10.2008 12:39

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 84140)
Fasse mal kurz zusammen:

1. Tough Guy Swim am SA 26.4. 9 Uhr am Start Regattastrecke

Konkretes Interesse haben bekundet:

fuxdeluxe (mit Kaffee oder Tee und Fotoapparat)
Raimund (mit neuem Neo und Alkohol)
AndreasW
Fred Fisch :Cheese:

Die Wassertemperatur reicht hiernach http://www.svl.ch/winterswimming/ für 30-60 min.

Für weitere gemeinsame Treffen bin ich immer zu haben. Raimund, ihr hattet doch in den vergangenen Jahren einen regelmäßigen Termin mit anschließendem Grillen! Wie war das nochmal?

Grüße aus Kölle

Um an das Original anzuknüpfen würde ich sagen gleicher Ort gleiche Uhrzeit! ;)

engelchen 27.10.2008 12:46

Zitat:

Zitat von Schueddle (Beitrag 145483)
Leider muss ich zurück ziehen! Denn Freitag is Halloween. Muss also arbeiten und am Smastag dann das Schloss aufräumen! könnt frühestens so gegen 17 Uhr.

Jaa äääh wie jetzt, auch Samstags ? :Cheese:

Schueddle 27.10.2008 15:54

na natürlich sonntag aber dafür halt schon um neune!

@ engelchen dann geht dein kater auch ganz schnell flöten glaub mir :Lachanfall:

engelchen 27.10.2008 15:57

Zitat:

Zitat von Schueddle (Beitrag 147101)
na natürlich sonntag aber dafür halt schon um neune!

@ engelchen dann geht dein kater auch ganz schnell flöten glaub mir :Lachanfall:

bzw. schwimmen :Kotz: , aber das mag Garuda wiederum nicht, das lockt bestimmt die Schwäne an :Lachanfall:

garuda 27.10.2008 16:21

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 147103)
bzw. schwimmen :Kotz: , aber das mag Garuda wiederum nicht, das lockt bestimmt die Schwäne an :Lachanfall:

das lockt wohl eher die Fische von unten an, die im Winter eh wenig zu beißen haben :(

Aber wehe dir du :Kotz: dann gibt es was auf den Brum... und ich mit.

Raimund 28.10.2008 10:35

Bin raus! Muss ab jetzt jeden Sonntag (10-16 Uhr) arbeiten!:(

garuda 28.10.2008 11:26

Na Ihr seid mir ja welche, (Weicheier) :Nee: erst sind se alle Feuer und Flamme :Lachanfall: und auf einmal wird's noch kälter und da haben alle Termine :Lachen2:

Ich schlag dann mal vor, da das WE bei allen schon irgendwie verplant ist, einen neuen Termin, in der 44. KW für den Fühli zu vereinbaren, oder in ein beheiztes Bad auszuweichen und ein kleines Schwimmtraining zu machen. :Cheese:

Was sagt Ihr dazu? :Holzhammer:
Hoffe ja, das dass noch was wird :Peitsche:

fuxdeluxe 05.11.2008 14:06

....

....das ist der Tough-Guy-Fred. Ein Saisonabschluss-Schwimmen im Hallenbad geht gar nicht. :cool:

Ich werde daher am Sonntag, den 30.11., nochmal in den Fühlinger steigen. Vorher geht bei mir nicht und ist außerdem zu warm. Dann aber mit vollem Programm: Glühwein, Jahresabschlusswurst und Videobeweis. Ich gehe doch stark davon aus, dass ich nicht alleine bleiben werde - Jan und Markus, ich rechne fest mit euch. Jeder, der dann tatsächlich mit mir in Wasser steigt, bekommt einen Adventskalender dazu.

Ich hoffe, Ihr macht dem Fred alle Ehre und lasst mich nicht im Stich.

Liebe Grüße

fuxdeluxe

P.S.:Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hatte, es gab Gründe. Erzähle ich euch dann.

engelchen 05.11.2008 15:07

Ist im Kalender, leider auch der Wiehler Winterlauf um 12:00, wenns geht also bitte erst so ab 15:00 Uhr :(

garuda 05.11.2008 15:40

Das ist gemein, dass du mit diesem Termin kommst, da kann ich absolut nicht :Weinen:

Könnten wir das nicht an dem Sa. 29.11. machen? :Blumen:

Ich glaub das passt auch fürs engelchen besser und hatte Raimund nicht gesagt, dass er So. arbeiten muss?

Speedy Gonzales 05.11.2008 16:11

:Huhu:
Ich werd an euch alle mal denken, wenn ich zu der Zeit dann im Indischen Ozean bade und es 30 Grad hat. :Cheese:

Joerg aus Hattingen 05.11.2008 18:18

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 150536)
Ich werd an euch alle mal denken, wenn ich zu der Zeit dann im Indischen Ozean bade und es 30 Grad hat. :Cheese:

Dann pass auf diese auf

Hab den Threat ja mit Interesse verfolgt, Glühwein und Abschlussschwimmen reizen mich ja (trotz Frostbeuligkeit), aber an dem WE bin ich in einem Schwimm-Tl.
Vielleicht nächste Saison.

Ciao

Joerg

Schueddle 05.11.2008 21:52

mir würde samstag vermutlich auch besser passen da meine radtruppe immer sonntags die lange einheit in die eifel macht. Wäre aber auch bei entsprechend frühem termin (9 Uhr ums wie beim ersten zumachen) wieder sonntags dabei.

Hallo Fux schön wieder was von dir zuhöhren hab mir schon ein bischen Sorgen gemacht!

Greetz

garuda 05.11.2008 22:09

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 150536)

Wohin da und wann bist denn du weg?
Ich wünsch dir viel Spaß und lass dich nicht beissen, so in den warmen Gewässern schwimmt einiges...:Cheese:

Schueddle 13.11.2008 21:41

So leute wie sieht es denn nun aus???

Wert ist wann dabei oder kann wann nicht?

Greetz

merz 13.11.2008 22:07

sag mal, seid Ihr irre: Der Novembermond steht still über dem F-See und es hat 7 C, wer da noch nennenswert Schwimmen will: pics or it didn't happen :)

m.

fuxdeluxe 20.11.2008 13:48

....

Hallo Tough Guys and friends.:Huhu: ...es scheint, wir können uns noch nicht abschließend auf ein Jahresabschluss-Schwimmen einigen.

Wir wär´s denn, wenn wir zunächst unser Vorhaben mal theoretisch abhandeln? Was haltet Ihr vom Kran 3 in Pulheim? Vielleicht am 3. oder 4.12 ab 20 Uhr? Oder eine gemeinsame Runde über einen der Kölner Weihnachtsmärkte?

Grüße aus Kölle

Klaus

fuxdeluxe 24.11.2008 17:26

...update....

Haaaaalloooooo....Wo seid ihr?

Ist die Vorstellung mich Wurst ohne Gummipelle zu sehen so schrecklich, oder warum will niemand mit mir Bierchen trinken
....:( ????

Klaus

Schueddle 25.11.2008 18:26

Sorry habs erst heute gelesen!

Kran 3 ist ne coole Location da wäre ich genauso dabei wie auf einem der Weihnachtsmärkte hier in Kölle!

Greetz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.