![]() |
Habt Ihr schon irgendeinen Termin in aussicht?
Ich frier zwar schon beim Gedanken daran, aber was solls :Lachen2: |
Wurde schon geschwommen??Wäre auch dabei!! :)
|
Hi, errst ein mal herzlich willkommen hier :Blumen:
Nee war noch nix, zumindest wurde hier nichts ofizielles verabredet. Ich glaub die sind bereits alle im Winterschlaf, hier tut sich nämlich gar nix mehr :Nee: |
Seid Ihr sicher, dass Ihr das noch machen wollt? :confused:
Ich bin nämlich bekennender "Warmduscher" und mir nicht so sicher, dass ich außer meinem großen Fußzeh noch mehr ins Wasser bekomme. Vielleicht können wir das Abschlussschwimmen auch in ein schön auf 23°C beheiztes Schwimmbad verlegen! - Obwohl, der Schwan dürfte ja jetzt weg sein!? Diver |
Nee nee, der Schwan ist ein ganzjahresschwan, der ist immer da, ich schaue morgen mal nach, fahre ja wieder am See vorbei.
Ich werf dann mal eiskalt einen Termin in den Raum, Werktags ist ja doof, weils dann dunkel ist, also, wie wärs mit Samstag den 31.10 ?? |
Zitat:
Guten Morgen.:Huhu: Na, noch mal aus dem Winterschlaf aufgewacht und doch noch nicht so richtig :Lachanfall: der 31.10.08 ist ein Freitag :Maso::Blumen:, du meinst wohl den 01.11.08:Holzhammer: |
Stimmt, Freitag war ja die Kölsch-Mallorca Party :Cheese:
da werde ich am Samstag eh nen Schädel haben der abkühlung benötigt :Lachanfall: |
Zitat:
Und daher wäre hinterher ein Grill und Glühwein zum aufwärmen ein muss, um mich noch mal in den Fühli zu bekommen. :Cheese: Oder hat jemand einen Trocki, oder kennt ein Schwimmbad wo gillen erlaubt ist? |
Wärmer wird der See bestimmt nicht mehr :D
Und ich hab gestern gemerkt das ich meinen Neo gar nicht hier in Köln habe...den müsste ich vorher noch holen sonst wirds mir dann doch zu kalt ;) Ein Bad wo grillen erlaubt ist? Hmm ich glaube das wird schwer. Aber zum aufwärmen brauchst du dann ja auch keinen Grill mehr wenn du im Bad schwimmst !! :D |
Zitat:
Zitat:
Bin halt eine Frostbeule, da kommt halt sowas ![]() ![]() immer gut! |
Hi NiklOr!
Studierst du jetzt in köln oder wieso sagst du du hast den neo noch nicht hier? Alos ich finde den Termin vorschlag garnicht so schlecht! Uhrzeit? Raimund? Fuxdeluxxe? und der rest natürlich auch? wie siehts aus? Ach ja und einer muss seinen Partner mit bringen zur filmischen und photographischen dokumentation für die szene ;) Greetz |
Also o.k. dann soll es wohl so sein! Am 1.11. Abschlussschwimmen im Fühli. Ich schlage 11.00 Uhr vor. Aber ein Glühwein hinterher muss auf jedenfall sein. Einen Trocki habe ich leider auch nicht, dafür Neoprenschuhe, da gibt es wenigstens keine kalten Füße.:Cheese:
|
Leider muss ich zurück ziehen! Denn Freitag is Halloween. Muss also arbeiten und am Smastag dann das Schloss aufräumen! könnt frühestens so gegen 17 Uhr.
Würde aber Alternative eh auf den Sonntag tendieren denn dann muss definitive keiner arbeiten (auch nicht in so nem Geschäfft mit nem großen B am Anfang!) |
Mir solls egal sein ob Samstag oder Sonntag, war wie gesagt ein Vorschlag,
was sagt der rest der Truppe?? |
Zitat:
Am 02. hab ich allerdings frei. Würde also gehen...:liebe053: |
Also dann Sonntag 02. Uhrzeit? :Holzhammer:
Ich bring dann mal den Glühwein mit :Prost: @Diver wie sieht es bei dir aus, kannst du? |
Zitat:
|
Bitte nicht zu früh, am liebsten ab 12:00 (Samstagabend ist auch ne Party angesagt , Saison closed quasi, :Cheese: )
|
Zitat:
Ja ich Studier in Köln. Komme ursprünglich aus dem Münsterland und mein Neo liegt halt noch zu Hause.... |
schade. wenns so gegen 12 uhr ist bin ich leider nicht dabei. werde mich gegen 11 uhr mit freunden für die eifel treffen!
schade! |
Zitat:
engelchen hat doch nur gesagt, nicht so früh, d. h. doch nicht, dass der Termin um 12 Uhr ist. Schueddle, schlag doch eine Uhrzeit vor. :Cheese: |
Zitat:
Um an das Original anzuknüpfen würde ich sagen gleicher Ort gleiche Uhrzeit! ;) |
Zitat:
Jaa äääh wie jetzt, auch Samstags ? :Cheese: |
na natürlich sonntag aber dafür halt schon um neune!
@ engelchen dann geht dein kater auch ganz schnell flöten glaub mir :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wehe dir du :Kotz: dann gibt es was auf den Brum... ![]() ![]() |
Bin raus! Muss ab jetzt jeden Sonntag (10-16 Uhr) arbeiten!:(
|
Na Ihr seid mir ja welche, (Weicheier) :Nee: erst sind se alle Feuer und Flamme :Lachanfall: und auf einmal wird's noch kälter und da haben alle Termine :Lachen2:
Ich schlag dann mal vor, da das WE bei allen schon irgendwie verplant ist, einen neuen Termin, in der 44. KW für den Fühli zu vereinbaren, oder in ein beheiztes Bad auszuweichen und ein kleines Schwimmtraining zu machen. :Cheese: Was sagt Ihr dazu? :Holzhammer: Hoffe ja, das dass noch was wird :Peitsche: |
....
....das ist der Tough-Guy-Fred. Ein Saisonabschluss-Schwimmen im Hallenbad geht gar nicht. :cool:
Ich werde daher am Sonntag, den 30.11., nochmal in den Fühlinger steigen. Vorher geht bei mir nicht und ist außerdem zu warm. Dann aber mit vollem Programm: Glühwein, Jahresabschlusswurst und Videobeweis. Ich gehe doch stark davon aus, dass ich nicht alleine bleiben werde - Jan und Markus, ich rechne fest mit euch. Jeder, der dann tatsächlich mit mir in Wasser steigt, bekommt einen Adventskalender dazu. Ich hoffe, Ihr macht dem Fred alle Ehre und lasst mich nicht im Stich. Liebe Grüße fuxdeluxe P.S.:Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hatte, es gab Gründe. Erzähle ich euch dann. |
Ist im Kalender, leider auch der Wiehler Winterlauf um 12:00, wenns geht also bitte erst so ab 15:00 Uhr :(
|
Das ist gemein, dass du mit diesem Termin kommst, da kann ich absolut nicht :Weinen:
Könnten wir das nicht an dem Sa. 29.11. machen? :Blumen: Ich glaub das passt auch fürs engelchen besser und hatte Raimund nicht gesagt, dass er So. arbeiten muss? |
:Huhu:
Ich werd an euch alle mal denken, wenn ich zu der Zeit dann im Indischen Ozean bade und es 30 Grad hat. :Cheese: |
Zitat:
Hab den Threat ja mit Interesse verfolgt, Glühwein und Abschlussschwimmen reizen mich ja (trotz Frostbeuligkeit), aber an dem WE bin ich in einem Schwimm-Tl. Vielleicht nächste Saison. Ciao Joerg |
mir würde samstag vermutlich auch besser passen da meine radtruppe immer sonntags die lange einheit in die eifel macht. Wäre aber auch bei entsprechend frühem termin (9 Uhr ums wie beim ersten zumachen) wieder sonntags dabei.
Hallo Fux schön wieder was von dir zuhöhren hab mir schon ein bischen Sorgen gemacht! Greetz |
Zitat:
Ich wünsch dir viel Spaß und lass dich nicht beissen, so in den warmen Gewässern schwimmt einiges...:Cheese: |
So leute wie sieht es denn nun aus???
Wert ist wann dabei oder kann wann nicht? Greetz |
sag mal, seid Ihr irre: Der Novembermond steht still über dem F-See und es hat 7 C, wer da noch nennenswert Schwimmen will: pics or it didn't happen :)
m. |
....
Hallo Tough Guys and friends.:Huhu: ...es scheint, wir können uns noch nicht abschließend auf ein Jahresabschluss-Schwimmen einigen.
Wir wär´s denn, wenn wir zunächst unser Vorhaben mal theoretisch abhandeln? Was haltet Ihr vom Kran 3 in Pulheim? Vielleicht am 3. oder 4.12 ab 20 Uhr? Oder eine gemeinsame Runde über einen der Kölner Weihnachtsmärkte? Grüße aus Kölle Klaus |
...update....
Haaaaalloooooo....Wo seid ihr?
Ist die Vorstellung mich Wurst ohne Gummipelle zu sehen so schrecklich, oder warum will niemand mit mir Bierchen trinken ....:( ???? Klaus |
Sorry habs erst heute gelesen!
Kran 3 ist ne coole Location da wäre ich genauso dabei wie auf einem der Weihnachtsmärkte hier in Kölle! Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |