![]() |
Servus Pumuggel!
Wie wäre es mit Donnerstag Nachmittag/Abend?!? Ich würde mit der ganzen Familie anrücken - was deine zweite Frage auch beantwortet... ;) Cheers, Marc Zitat:
|
Zitat:
darf ich mit. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Jo, Donnerstag später Nachmittag oder Abend können wir gerne festhalten:) . Erkennen sollte kein Problem sein, wird ja wohl nicht sooo viele Leute mit Neo im Gepäck geben:Cheese: |
Zitat:
Wie Neo, ich will radeln, wir sind doch hier im Radstrecken-Fred. :-(( |
Zitat:
|
Nachdem wohl alle schon am Tapern sind und morgen nicht mitkommen wollen bringe ich mir aus Frankfurt Verstärkung mit. Leider etwas später als geplant da der Kollege noch länger arbeiten muss. Dafür komme ich dann mit dem Auto und wir werden nach der Runde noch eine Runde im Kurpark drehen. Abfahrt wird in Ffm gegen 1630 Uhr sein, Anfunft Wi entsprechend später. Angepeilt von meiner Seite sind 3,5 Std. für die Radstrecke und danach locker auslaufen. Hoffe das ist machbar da ich die Strecke immer noch nicht kenne. In jedem Fall wäre ich morgen der limitierende Faktor. Zumindest gestern hab ich - zwar am Anschlag - Hohemark - Feldberg in 38 Minuten geschafft und bin danach noch flott gelaufen...
Bei Interesse Post hier mit entsprechendem Treffpunkt bis morgen Mittag. Gruss, AddicT. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich würde evtl. in Walluf in die Radtour einsteigen, wenn der Hals morgen nicht mehr so kratzt. Kriegst morgen vormittag 'n Update und wenn ich mitmache, noch 'ne PN. Grüße fb |
Hallo zusammen,
ist die Strecke inzwischen ausgeschildert? Hab ich hier schon mal gelesen. Werde am Sonntag die Strecke mal abfahren, damit ich sehen kann, was auf mich zukommt. Markus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich setzt die Info mal hier rein:
Die Race Informationen sind jetzt auf der Webseite vom 70.3 verfügbar. Bin mal kurz drüber geflogen, sieht so aus wie letztes Jahr. Also am besten mal ausdrucken und gut durchlesen, da steht alles wissenswerte drin. :Huhu: Wow ... Frauen gehen diesmal direkt nach den PROS auf die Schwimmstrecke ..... und werden dann von den männlichen Horden überrollt. ;-) |
So, auch ich habe die Strecke nun einmal hinter mir... das Wort "locker" wird in dem Zusammenhang mit der Radstrecke direkt aus dem Vokabular gestrichen! Das geht dann wohl doch nicht... die Strecke locker oder gemütlich fahren ;) Am Ende stand auf der Uhr 3:20h und ob der Emüdung wurde nur noch ganz kurz im Kurpark gejoggt. Man hätte halt doch ein paar mehr Höhenmeter machen sollen in den vergangenen Wochen. Wenn ich am 10.08. 03:15 fahren kann und anschliessend noch flott Laufen kann bin ich glücklich... Ansprüche wurden zurückgeschraubt :Traurig:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie schaut es denn aus mit kommendem Wochenende: für mich quasi die letzte Gelegenheit noch einmal zu fahren. Kommt wer mit? Angestrebtes Tempo so +/- 03:15:00.
|
Danke, bin noch restlos bedient vom letzten WE.
Und noch so ein Debakel überlebt mein Selbstvertrauen nicht...:Lachen2: Ich brauch jetzt die zwei Wochen Abstand von der Strecke, damit ich überhaupt antrete, bis dahin rede ich mir einfach ein, dass mein Schneckentempo am Samstag vom bewußt gemütlich fahren, 32 Grad Hitze und noch Resten Magen-Darm-Virus kommt.... und nicht, weil ich ne totale Luftpumpe bin mit Beinen wie ein Vierjähriger:( :confused: Bis dann, Marc |
@ Onnomax
Ist genau richtig so, ich würd die Strecke jetzt auch nicht nochmal abfahren. Mir ging es im letzten Jahr genauso. Die letzte Trainingsfahrt auf der Strecke ewar ne Katastrophe und hab die sogar abgebrochen. Anschließend hab ich auf´m Rad nur noch locker trainiert und bin beim Wettkampf locker über die Strecke gekommen. |
Letzten Freitag hatte ein Kollege sein Rad beim ersten Anstieg in die Botanik geworfen, die richtig steilen Rampen kamen noch, der tat mir richtig leid. :Blumen:
|
@Speedy: Danke für die Aufmunterung! :)
Noch schlimmer als die gefühlten Betonbeine finde ich aber den absolut demoralisierenden Blick auf die Stoppuhr bzw. das Durchschnittstempo. Bin sonst für meine Verhältnisse ganz flott unterwegs - aber da könnt ich heulen auf der Strecke beim Blick auf den Tacho :Nee: Das einzig Gute: Laufen hinterher kommt einem fast wie ne Belohnung vor :Cheese: Marc |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab schon überlegt, die Tempoanzeige zu übertapen :) :) Nee, ich habs so gelöst, dass ich nur die gefahreren km anzeigen lasse im Display. Leider machen aber die mentalen Tricks nicht automatisch schneller :Cheese: :Cheese: Marc |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
(soweit die Theorie :cool: ...) Marc |
Zitat:
Machs wie ich... Tacho bleibt zu Hause ;) Nein... im Ernst... sieht alles ganz anders aus wenn Du erholt am Wettkampftag am Start stehst... :D |
Zitat:
Na ja, wird schon gehen, heißt ja auch nicht "Sissy-Man 70.3" die Veranstaltung.;) Marc |
Zitat:
|
Wie wäre es mit der Eingabe eines höheren Reifenumfanges in den Tacho, z.B. 3000mm oder der Befestigung eines zweiten Speichenmagnetes. Da kommt selbst die größte Flasche mit nem >35er Schnitt in T2 an :Lachanfall: (Vorsicht mit der Karenzzeit!!!) So tolle Tricks gibt es beim Schwimmen ja leider nicht!:(
Tachometerproblem hat sich gestern bei mir von selbst gelöst. Bei der Abfahrt von Hausen Richtung Wisperstraße ist mir der Tacho wieder mal runtergefallen (das letzte mal beim Heinerman). Also bremsen, nach 150m anhalten, Rad hochschieben und zusehen wie ein Lieferwagen über det Ding fährt. Ab da dann nur noch nach Puls, Uhrzeit und Sonne gefahren. Also die Tage nen neuen Tacho holen.....:Weinen: ----oder?:confused: |
Zitat:
Dafür war ich heut mal im See ohne Neo schwimmen...wer weiß, wie sich die Temp. so entwickeln. Schwimmerisch kein Problem - aber was man so alles am Körper spürt:Gruebeln: - möchte nicht wissen, was das alles war:Cheese: |
Zitat:
Ich lass meinen Tacho dran, schau aber nur beim Bergabfahren drauf :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |