![]() |
Zitat:
Für mein Leben stimmt das jedenfalls nicht! Zitat:
|
Zitat:
Dann ein einigermaßen vernünftiges Angebot. Es gibt ja genug Leute die einfach mal was anderes machen wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für meins auch nicht . Klar aber das sind leider die wenigsten. |
Zitat:
|
S-Distanz 2014 im Kraichgau
Hallo allerseits,
wird es dann 2014 im Kraichgau auch wieder eine Kurzdistanz geben? Ratlose Grüße Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das dürfte der WTC ganz gut passen, da die 5150-Serie bisher eh nicht so recht ans fliegen kam. Gruß Matthias |
Zitat:
Da meldst dich für ne Oly an und dann musste nen viertel Eironmän machen...:Maso: |
Bin ich der einzige, der sich wundert, dass es nach der Ankündigung so lange dauert, bis eine IM-Web-Präsenz für die Veranstaltung steht? Auch in den Race-Listen von IM taucht der Kraichgau bisher nicht auf.
Ich wäre davon ausgegangen, dass mit der Publikation des Paukenschlags (zumindest im DE ist ja wohl einer) medial alles vorbereitet gewesen wäre. |
Alles sofort vorbereitet zu haben, alle Infos zur Verfügung stellen usw. kostet wahnsinnig viel Personal, kann man bei so günstigen Veranstaltungen nicht erwarten. Sonst wären die Teilnehmergebühren so hoch.
|
Quax, was soll denn das?
Was soll das Bild rechts oben auf http://www.challenge-regensburg.de/ :dresche |
Zitat:
|
HaFu, wo ich Deinen Namen lese, fällt mir gerade eine Frage ein.
Nach Ansicht von BS ist in der Doppelfunktion als (kommerzieller) Veranstalter und (ehrenamtlicher) Verbandspräsident kein Problem zu sehen, der neue Arbeitgeber hat sogar ein Interesse, dies so beizubehalten. Soweit, so schlecht, aber das ist ja zur Genüge diskutiert und zunächst eine Entscheidung der Vereinsmitglieder des BTV. Eine andere Ebene ist aber seine weitere Funktion als Sprecher der Landesverbände in der DTU. Hier ist er -so, wie ich es verstanden habe- von den Präsidenten der Landesverbände gewählt worden. Wie ist denn da die Stimmung? |
Zitat:
Da können die Mitglieder des BWTV erst nächstes Jahr ran. Da sind Neuwahlen. Bin aber mal gespannt ob es auf dem Verbandstag dieses Jahr Thematisiert wird und was die Delegierten der Vereine im Informellen Teil dazu sagen. |
Zitat:
Das Bild ist ja die Tochter/Frau/Oma (auf was hatten wir uns jetzt geeinigt??) ;) von Juergen Sessner, wie sie den IM Regensburg gewinnt. :Huhu: |
Zitat:
Nun nicht mehr... :Blumen: Da hat ein Freund für Freunde eine Domain gesichert. Das ist nur eine Vermutung, aber könnte ja sein, dass sich Freunde mal helfen. |
Zitat:
Vielen Dank und Grüßle Stephan |
Zitat:
Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
Fairerweise muss man hier auch sagen, dass der BWTV durchaus als Landesverband gut aufgestellt ist und auch BS in seiner bisherigen Amtszeit einige sinnvolle Änderungen auf den Weg gebracht hat (allerdings auch die ein oder andere Entscheidung, die wohl anders gefallen wäre, wenn der Präsident nicht gleichzeitig Organisator des größten Rennens im Lande gewesen wäre. Das Problem der Interessenkollision bestand ja schon vorher und hat sich jetzt nur nocheinmal akzentuiert) |
Zitat:
|
http://www.lemonsports.com/index.php...f67b e19e3864
Die Samariter verschenken ihre T-Shirts ja beinahe... :Lachanfall: |
Zitat:
Die Frage ist nur, ob er für Felix die Domain gesichert hat, (weil der vielleicht gerade auf Hawaii ist), oder ob er selber das Rennen organisieren will oder ob er für seinen Freund Sybenwurz gemacht hat. Oder will er nur etwas Unruhe auslösen? |
Zitat:
|
Zitat:
In der Wechselzone 1 müssen die Teilnehmer jeweils ein Laufrad einspeichen, damit es nicht so ein Gedränge auf der Radstrecke gibt. |
Zitat:
:cool: :cool: |
Zitat:
Ev. kann man das ganze auch als Kinofilm drehen und mit den Einnahmen die WTC abkaufen. Jörn macht den Schnitt, Filmstudio und Kameras in HD habt ihr ja neu auch und mit den gutausehenden Moderatoren von Triathlonszene als Hauptdarsteller, werden auch viele weibliche Groupies diesen Film schauen. ;) Zitat:
Gute Analyse!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der auf Du bist ein echter Triathlet, wenn.... wurde gelöscht. Jedenfalls bei mir. Hier der Direktlink Der auf Challenge Familiy ist noch auf dem Netz. |
Zitat:
|
Und am Ende geht es aus wie das Hornberger schießen, Der ironman kraichgau findet erfolgreich statt, ist ausgebucht, die für die Helfer zuständigen vereine/ortsfeuerwehren freuen sich über Spenden des Veranstalters, (denen ist es eh egal wer der Veranstalter ist) einige des internen Teams haben sich verabschiedet , wichtige Mitglieder wurden vorab schon so eingebunden das sie dabei bleiben, und Herr s. Früherer neoprenverkäufer freut sich über seinen neuen Job als Direktor of ironman Germany mit gutem Gehalt.
|
Einzige Konsequente egal ob challenge,wtc oder sonst was:
Die hohen Startgebuehren nicht akzeptieren! Dann und nur dann wird sich was aendern. Wie war das mit dem Krug und dem Brunnen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens bezweifel ich sehr stark, dass sich alles im Leben nur ums Geld dreht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |