![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Es gibt auch Leute, die haben die, ohne zu trainieren. :confused:
|
Ja, stimmt... es gibt ja Leite die sind schnell ohne zu trainieren :Lachen2: und welche die sind schlau ohne zu lernen und welche die sind dick ohne zu essen und welche die sind ohne zu sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Da wird die ganze Umgebung über die quasi offene Tuberkulose, 40° Fieber und alle möglichen und unmöglichen Gelenkserkrankungen ausfürlichst informiert, bevor es dann an den Start geht, um die nächste PB rauszuhauen. Peinlich oder nicht, keine Ahnung. Auf jeden Fall langweilt mich dieses Gesülze inzwischen zu Tode. Ich kanns einfach nicht mehr hören. Und ja, die Leute sollen mit dem Material unterwegs sein, dass ihnen gefällt. Im Grunde denke ich darüber garnicht nach. Das interessiert mich eigentlich auch nicht. |
Zitat:
+1 |
Zitat:
Fahre mitm billigen Alu RR die Strecke vom IM FFM ab letzten Sonntag. Kommt mir einer mit Hochprofilfelgen entgegen, naja, ne 2-3000 EUR Kiste halt, tolle Sonnenbrille usw. und spuckt verächtlich beim Vorbeifahren. Weil ich freundlich grüßen wollte? Sowas finde ich peinlich. P.S.: vor ein oder zwei Jahren hätte ich ihn lancearmstrongmäßig verfolgt und gestellt, am Schlawittchen gepackt und ggf. eine eingeschenkt und sein tolles Bike ins Feld geschmissen. Werd halt langsam alt. Und das just vorm Wettkampf... ;-) |
Zitat:
Leuten nachfahren und verdreschen weil sie dir nicht genug Respekt entgegen bringen? DAS finde ich peinlich! |
Zitat:
Wir reden hier von Lance Armstrong... |
Zitat:
Wobei ich mir schlecht vorstellen kann, dass einer verächtlich spuckt. Vielleicht war das Zufall. Ok, ich schliesse es nicht aus, aber das wäre echt schon seltsam. Hier in Kölle und Umgebung grüßt keiner zurück, selbst Rentner auf dem Klapprad, die ich auch gelegentlich grüße. Ich denke, hier in de Gegend sind die Leute es nicht gewohnt gegrüßt zu werden, weshalb ich das so langsam auch sein lasse. Letztens grüßte mich unverhofft ein Rennradfahrer und ich grüßte nicht zurück, weil ich nicht damit gerechnet hatte und im Gedanken war. Vielleicht dachte er auch "was'n Großkotz":Lachen2: |
Guten Abend Lui,
erstmal vielen herzlichen Dank für dein Posting. Das Stalking von Mirko nervt. Im Ernst: der hat gesehen, daß ich ihm freundlich zuwinke und als er das nicht erwidert und ich freundlich "servus" (der Ton macht die Musik) rufen will, blieb mir das Wort im Halse stecken, da er just in diesem Moment verächtlich ausgespuckt hat. Gut, hier bei uns grüßen sich die Radfahrer in den allermeisten Fällen. Kann schon sein, dass das anderswo anders ist. Aber ausspucken? Im Training! :Nee: Viele Grüße |
Zitat:
Wärest Du standesgemäß beradet und bebrillt gewesen, hätte er nen Small Talk mit Dir angefangen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich stehe in 2 Wochen traditionell wieder als Volunteer am Checkin Langener Waldsee. Ich amüsiere mich jedes mal aufs Neue über die paar Ausnahmetalente, die mit geringschätzigen Blicken oder Worten zu verstehen geben "Fass du ja mein Rad nicht an !" Manchmal sehe ich sie nur einen Tag später wieder: Mit letzter Luft am Hühnerberg oder gar nicht erst hochgekommen, weil zu deppert nach Hochstadt eine Kleinigkeit am Radl zu reparieren. Hihi |
Zitat:
|
Selbstironie
Moinsen.
Heute musste ich bei einem 2h GA1 Lauf mit nem 6er Schnitt plötzlich selbst über mich lachen :Lachanfall: Sonnenbrille (die mit dem Großen O am Anfang), GPS am Arm, Trinkgürtel, Vereins-Lauf-Singlet usw... Ich sah aus als würd ich ne LD machen :Nee: dabei sind es doch noch 24 Tage bis Roth... Alles in Allem is das Zeug ja Praktisch, wenn man nicht immer aussehen würde als ob man grade ne Expedition durch den Dschungel macht. Naja, wenn ichs mir jetzt so recht überlege...vielleicht stößt man dabei ja zufällig aufs "Dschungelcamp", dann isses wieder ok :Cheese: In diesem Sinne..... jeden Tag 1x Lachen hat noch niemandem geschadet! |
Hi Trimichi,
Zitat:
Also ich habe Gestern Abend sogar auf dem Arbeitsweg ständig ausgespuckt. Gott ist mir das Peinlich so ganz ohne Training.:Cheese: Ich habe öfters Frösche im Hals und Gestern Abend waren unzählige Mückenwolken unterwegs. |
Zitat:
|
Kleines feedback aus der Koelner Bucht:
Von 10 Radlern die mir entgegenkommen, gruessen 4 zurueck. Von 10 TTlern gerade mal 2..... Beides Wert die unterirdisch sind....als ich jetzt eine Panne hatte sind zig an mir vorbeigefahren...keiner hat gefragt ob er helfen kann.... Spiegelt leider unsere tolle Ellenbogenmentalitaet wieder. PS ich gehoere auch zu denen, die im WK anhalten um anderen zu helfen! |
Zitat:
Irgendwann ist es ja auch mal gut mit der Grüßerei - sonst kannste Dir auch ein Winkehändchen an den Lenker machen. Ich bin am Wochenende eine längere Strecke Landstraße mit dem Auto gefahren, vor mir ein Motorrad, entgegenkommend Dutzende Motorräder. Der vor mir hat jedes Mal brav die Hand rausgehalten - die Entgegenkommenden bis auf zwei nicht. Konnte ich absolut nachvollziehen - ich grüße auf dem Motorrad im Sommer auch nicht mehr, da würde ich ja aus dem Winken und Nicken gar nicht mehr rauskommen. Und wenn Deine Radstrecke so frequentiert ist, wie hier einige Straßen, dann kannste gleich freihändig fahren, um genug Hände zum Winken zu haben... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Letztes stand an der Ampel so ein obercooler Rennradler, angezogen wie aus'm Katalog mit offenem flatterten Jersey, der irgendwie ein Attitude ausstrahlte. Als es grün wurde, spuckte er erst lässig auf die Strasse und fuhr dann im Wiegetritt davon, als wäre er Graf Koks(ok, kam mir vielleicht nur so vor).Zitat:
Ich hatte letztens einen Platten was kein Thema war, da ich alles zum Beheben dabei hatte. Ich wollte garnicht, dass einer anhält, aber hatte so einen Jungen um die 12, der auf seinem Rad hielt und einfach zuschaute wie ich den Reifen flickte. Es hat mich nicht direkt genervt aber ich kam mir irgendwie beobachtet vor. ![]() |
:Lachanfall:
Nette Diskussion! :) Jeder blamiert sich so gut, wie er kann. Bei vielen ist der Triathlon (oder auch andere Sportarten) Ausdruck einer narzisstischen Instrumentalisierung und dient dem Einen unter anderem, dem Anderen vor allem der Selbstdarstellung. Soll doch jeder machen wie er will. Mich stört´s nicht, wenn einer ein 5k-Rad kauft und damit am sonntags 20 km zum nächsten Eiscafe fährt. Genauso wenig stört´s mich, wenn einer mit nem 160k-Porsche zum Einkaufen fährt und niemals auf die Rennstrecke. Einfach mal lockerer werden und dem anderen sein Eigentum gönnen. |
Die IM Strecke am wörthersee beginnt sich zu fuellen.
Hab heute eine totale Gurke auf einem beschissenen, alten Rad gesehen und dachte mir: Na - geht doch! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Lui,
Zitat:
Es ist jetzt nicht so daß ich ständig ausspucke, aber es gibt bei mir tage, da habe ich viel Schleim in den Atemwegen und wenn ich den versuche zu schlucken kommt er immer wieder in die Atemwege und ich kann neu Husten. Da hilft dann eben das ausspucken. Vielleicht hätte ich das Rauchen viel früher aufgeben sollen. :( |
Zitat:
"Ein altes Finishershirt kann dabei helfen, den Sprung ins Offenwasser zu erleichtern." ;) |
Zitat:
Es gibt Dinge die tut man einfach nicht in der Öffentlichkeit. In der Nase bohren, rülpsen, furzen, Finishershirt im Wasser tragen! Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ich bin doch nicht peinlich!! |
Bei uns trainieren nebenan die Rettungsschwimmer von der DLRG,
die haben immer so weiße Anzüge an im Wasser wenn sie jemanden abschleppen. Wie peinlich :-)) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibts denn eigentlich üüüüüüberhaupt einen Verwendungszweck für diese Shirts??
|
Zitat:
Jawoll: alles was man am Samstag-Vormittag machen kann: Gartenarbeiten, Baumarktbesuch mit entsprechendem Werkzeug / Materialkauf, Arbeiten am Fahrrad, Maler,-u. Tapezierarbeiten, Rasenmähen, etc. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
In Zug gabs dieses Jahr ein schönes dunkelblaues, qualitativ hochwertiges, uni Poloshirt mit einer Logostickerei auf der linken Brust. Das Logo des Veranstalters inkl. "Zytturm Triathlon Zug".
Sonst nix. Kein "Finisher" kein Jahr, kein gar nix. Ich getrau mich jetzt dann bald, es mal anzuziehen. Erstmals nur zum rasenmähen, später dann vielleicht auch mal für den schnellen Einkauf, in 2-3 Jahren vielleicht sogar in die Kneipe... Mal schauen.... Uster macht das besser: Finischergeschenke sind keine Shirts. Letztes Jahr eine Mini-Isolationstasche für ein Sixpack, dieses Jahr glaub ein grosses Badetuch. |
Win-Win-Situation
Zitat:
Grund: Da laufen eventuell die Sponsoren herum, die ihr Geld für ihren Firmennamen auf dem Shirt gegeben haben damit ich meinen Spaß haben kann. Die fühlen sich dann in ihrem handeln bestätigt und ich kann im Folgejahr wieder meinen Spaß haben. Der pure Egoismus ist auch meine Unterstützung des Ausrichter nach dem Wettkampf durch meinen Verzehr von Kuchen, Bier und Bratwürsten... Gruß N. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |