![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Merke: Männer werden nicht erwachsen;- nur die Spielzeuge werden teurer...:Lachanfall: |
|
Meine Fresse, kann man sein Bike nicht wenigstens dann, wenn man es verkaufen will, scharf ablichten???
Kapier ich net, sowas. :Nee: |
Zitat:
Was für Angaben... |
Zitat:
Ich hoffe sie sind gut verheilt. |
Wird in Zukunft ja auch von Bianchi und nicht von Duden gesponsort.
|
Zitat:
......sabbbbber........ lösch den link ! Sofort !!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
.... such eins in 48 !!!!!! :Cheese: |
für deinen Mann passt es genau, 53,5.
|
Sind das Schlauch- oder Drahtreifen?
Wie sind die? Cooles Ding. Weiß ist aber die ödeste Farbe... 6,7 kg. Trägt das mich? :Cheese: :Huhu: |
ich hab keine Ahnung.
Wenn ich du wäre, würde ich da anrufen und quatschen. Vielleicht kannst du noch 100€ rausleiern, dann wäre es wahrscheinlich echt günstig (ist es jetzt schon um nicht zu sagen billig) Geiz ist geil. Wenn die Laufräder nicht gefallen, vertick sie und kauf andere. |
Zitat:
Campa Record finde ich geil! |
Hazel, wo teibst du dich rum? Gib mal Senf :cool:
|
wie gesagt, keine Ahnung.
Werden schon irgendwie zupacken. |
Zitat:
Ach ne am WE erst, vielleicht glüht er schon mal vor. Brauchst du ihn zum Nummer ins Telefon eintippen? |
Zitat:
Fragen habe ich keine an den Verkäufer. Fast, habe ihn gefragt, wo in B das Rad steht... Klingt ja fast zu gut |
Warte, ich besorg mit schnell noch einen 2. Account .
|
...nenn dich haselman :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von daher benötige ich input... Ich bin immer skeptisch. Warum setzt er das Rad nicht in die Bucht? |
Zitat:
Gut, dass er nicht da ist :Cheese: Die KCNC bremsen gut. (Etwas mehr Handkraft und etwas weniger Dosierbarkeit als Shimano.) |
Zitat:
|
Und wie ist der Rest zu bewerten?
|
Das Tour Forum ist ein ziemlicher Markt für solche Ware.
Ich habe dort schon unendlich viele teile gekauft und verkauft. Die Leute dort wissen einigermaßen Bescheid und du zahlst keine Gebühren. Ich glaube 80% meiner Beiträge dort sind in der Börse. (Hab nur 300-400) seit knapp 10 Jahren oder so. |
Zitat:
In der Bucht gehen solche Räder aktuell nicht so gut...und es kommt noch die Halsabschneider-Ebaygebühr dazu...das haut bei so einer Karre schonmal rein. Zitat:
|
Zitat:
Campa und pinarello und Standard Kram dran. Also eher sorglos. An den Bremsen würde ich das jetzt nicht festmachen, die kannst verkaufen und neue/andere montieren. |
Zitat:
Meine Güte, ihr seid alle schon total gebrainwasht :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich würde da gar keine Bremse brauchen, weil:
Ich würde schieben. |
Zitat:
|
... gefühlte 31%, wahrscheinlich sind es 18 % max. :Cheese:
|
Zitat:
Wie ist denn das ganze Paket von der Steifigkeit her zu bewerten? :Blumen: |
Ok. Ich habs mir überlegt, ich finde die Bremse doch nicht so gut.
Und zwar weil sie an diesem Rahmen hängt, den ich nicht so gut finde...:Cheese: "Evo, Evo, Evo...!" :liebe053: |
Zitat:
Naja...ich brauche bergauf fast 39/27 da gehe ich schonmal von 45% aus |
Mann, Mann, Mann, hier gehts ja schneller als im Chat...
|
Zitat:
Technik hat da nicht so die Prio, das hatten wir doch schon. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |