![]() |
Termin für Sifi-Man ist voraussichtlich am 23.+24. Februar.
-->1000m Schwimmen und 4km Laufen. Bitte vormerken :) |
Och nööö...
|
Sehr wohl... ist vorgemerkt.
Kannst du da nicht, neonhelm? Kannst du es nicht möglich machen? LG J. |
Da bin ich Skifahren. Viel Spass!
|
Ich bin auf Lanza :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir fliegen Keko ein. Sifiman goes Lanza ;) |
Ich bin in Costa Teguise mit vielen anderen u.a. Thorsten,aber so wies ausschaut bin ich das schwächste Glied in der Truppe...is mir aber egal,weil ich gerne Kaffee trinken geh und die Männer eh immer nur ballern wollen:Cheese:
|
Ich hab dir eine PN geschickt, um den Thread nicht zu sprengen ...
|
Zitat:
Termin? :Cheese: |
Zitat:
|
Wir sind auch da :Huhu: ab 31.3. 2 Wochen
|
Zitat:
|
bin ich der einzige der zu der Zeit in Deutschland ist?
Viel Spass im Trainingslager. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das SifiMan-Wochenende passt bei mir leider auch nicht, ist schon mit einem Wettkampf verplant :( |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht finden sich wieder ein paar Leute für ein Schwimmseminar. Eventuell eintägig. Ich wäre dabei. Ende Januar kann ich leider nicht. |
Zitat:
Falls es Dir nichts ausmacht :Blumen: und bei anderen besser passen würde, wäre vielleicht auch ein Termin im März oder später denkbar. Notfalls auch beispielsweise in einer "Ruhewoche". Ja, ok. mich grauselts aktuell auch beim Gedanken 1000m auf Zeit zu schwimmen:Cheese: |
Zitat:
Leider weiss ich noch nicht ob ich an dem WE kann, des muss ich noch abklären. :Huhu: |
Zitat:
Für SiFi fehlt Dir dann nur noch ein richtiger :Lachen2: "Gegner". |
Lieber keko,
mein Interesse ist riesengroß und ich wäre traurig, wenn es kein Sifi Schwimmtreffen mehr gäbe. Ich habe den Termin erst mal geblockt und würde auch versuchen, jeden anderen möglich zu machen. Viele Grüße und bis hoffentlich bald! J. |
Zitat:
Aber Hauptsache, es macht Spaß und das macht es:liebe053: Die 1000m sehe ich, wie auch meine anderen sportlichen Pläne dieses Jahr, eigentlich diesmal doch ganz locker. Sollte ich erwartungsgemäss;) bis Ende Februar noch nicht in Form sein, auch nicht schlimm. Die SUB 18 hatten wir ja schon geschafft, zu Feiern :Prost: wird auch so einen Grund geben und wer zu arg lästert, wird zu einem 200m Duell :Duell: herausgefordert, Stilart darf aber ich bestimmen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zukunftsmusik: Wenn Du in 2014 auch in Roth bist, dann :Huhu: |
Hallo keko :Blumen:
Interesse ist definitiv da (Schwimmfitness allerdings momentan nicht:cool: ), aber auch bei uns ist der Termin noch nicht ganz klar. Und ich fände es auch superschade, wenn Sifi ganz ausfallen müsste/würde! |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Ich wäre auch gerne wieder dabei (habe das WE auch mal vorgemerkt)
|
Hallo, wäre auch gerne dabei, kann aber nicht, da meine Freundin an dem Wochenende heiratet = nix zu schieben
|
Für mich ist der Termin nicht das Problem (geblockt), War aber seit Monaten nicht mehr im Wasser und glaube auch nicht das ich bis dahin wieder ins Wasser darf.
Also einer mehr mit - ja, aber... :-( |
Ich kann aktuell zwar langfristig schlecht planen, aber ich wäre dabei und melde mich später an. :)
|
Hallo Schwimmgemeinde,
bitte tragt euch bis zum 20. Januar hier ein, damit ich sehe, ob genug Interesse da ist. Danke! :Huhu: |
Zitat:
:Huhu: |
Ich bringe diesen überaus wichtigen, mir am Herz liegenden Thread mal nach oben, weil ich eben selbst erst sah, dass man sich nun anmelden kann für Sifi 4.0
Ich kann das erst nachher zu Hause machen, weil die Seite hier in der Klinik nicht funktioniert. Also bitte, Leute: Meldet euch zuhauf an, damit der Termin auch statt findet. Wenn die üblichen Verdächtigen nicht können, wäre das doch eine super Gelegenheit für Leute, die noch nicht dabei waren, dazuzustoßen? Viele Grüße, J. |
Kurze Frage: Braucht man da einen Neo? Mag mich jetzt ungern tierisch erkälten, Training läuft grade so schön :)
Für Sifi oder die Wochenendschwimmseminare? Einer der drei Termine dürfte für mich machbar sein :) LG, Hamsterbär |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |