![]() |
Ui, Carsten Schlangen um 1:100 Sekunde im Halbfinale über 1500 m. Weils der langsamste Vorlauf war, ist der hinter ihm nicht weiter.
|
Oh je, 50 meter Vollgas ohne zu atmen. Uff.
Britta Steffen im Interview ist aber recht negativ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde es ihr zwar wünschen, aber ich glaube nicht, dass Steffen eine Medaille gewinnt. Mal abwarten. Meistens habe ich unrecht:Lachen2: , obwohl ich gestern dachte Phelps holt heute nochmal Gold.
|
Dafür 1. Leichtathletik-Wettbewerb und direkt ne Silber-Medaille für Deutschland :Cheese:
|
Kommentar Eurosport:
"Das Tempo ist so langsam, dass sogar Sabrina Mockenhaupt den Anschluss wieder herstellen kann." :bussi: Edit: 15:32 für 5000m Ach Du Scheisse. Überrundet. |
arme kleine Mocki. Überrundet, das ist bitter.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tolle Vorstellung von Krause über 3.000m Hindernis :)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
SEHR "austrainiert" die Frau Jetta... *uff*
Britta schade. Platz 4... So 1.500m mal gucken :) |
Britta Steffen mit 24.46 4. im 50 FR Finale. Auch wieder langsamer als in Debrecen.
Edith meinte gerade, dass die Zeit von da für Platz 3 gereicht hätte. |
Zitat:
|
Wahnsinn, nahezu ohne Beinschlag und dann so ne Zeit.
|
Ich glaube mit 6-er Beinschlag wären sie alle verreckt.
Ok, ein wenig gerührt war ich bei Suns Sieg schon...snif. Die Niederlande hat direkt Gold und Silber im 50m Fr geholt. |
Zitat:
|
Zitat:
entscheiden müßte er sich schon wo er mitspielen will. |
Zitat:
Nicht nur nach meiner Überzeugung hat er beim Laufen aber einen Vorteil durch seine Prothesen im Vergleich zu normalen Beinen. Ausführlicher Artikel dazu: Fair or foul? Experts split over whether Pistorius has advantage Ich hoffe, dass er irgendwann Goldmedaillien holt oder Weltrekorde läuft. Spätestens dann dürfte einigen dämmern, dass es ein Fehler war, ihn bei "normalen" Wettkämpfen laufen zu lassen. |
So, nu isses amtlich: keine Medaille bei den Schwimmwettbewerben. Ma gucken, was die dazu zu sagen haben...
|
Schwarzkopf disqulifiziert!!!:confused: :Nee:
|
Zitat:
|
Sie soll gerempelt haben bei den 800m Ich habe nix gesehen. ... Laut Eurosport...
|
Zitat:
Lt. Interview ist sie doch nicht disqualifiziert. |
Zitat:
|
Protest stattgegeben. SUPER. Mal gucken, was da jetzt raus kommt. Ein Wahnsinn!
|
Dem Protest ist stattgegeben worden, heisst es.
Edith: Ich guck per Stream und bin hinterher. :Blumen: |
Errare oympicum est.
|
Wahnsinn, jedes Mal, wenn die 10000m-Läufer abgehen. Bei mir ist das Sprint und geht keine Runde lang.
Galen Rupp noch gut dabei. (Hier im Stream ;) |
Was für ein geiles Rennen....
|
Wahnsinn wie groß die Spitzengruppe noch ist.
|
Rupp! Whoa! DAS hätte ich nun gar nicht erwartet.
|
Der Ami Zweiter - wow!
|
HAMMER!!! War ja wie ein Steigerungslauf... Wahnsinn!
|
Ich bin schon vom zuschauen mit Laktat zugedröhnt - irrer Speed
|
Die Insulaner machen drei goldene binnen einer Stunde in der LA. Da wirds kochen in den Pubs heute :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |