![]() |
Wie schade ist das denn? Hatte mich schon so auf. Eure Berichte gefreut. Jan, ich wünsche dir gute Besserung!
|
Zitat:
|
Ey, macht kein´ Schice!
|
Boah isch werd bekloppt :(
|
Neee, das ist jetzt nicht wahr ?? Och nöööööö! :confused:
|
Och nö, oder??
|
Zitat:
|
Mund abputzen, weiter geht´s oder, um es mit James Brown zu sagen "If you don´t get it the 1st time, back ´n´ try it again". Ich gratuliere allen Teilnehmern, denen, die es über die Merits geschafft haben, denen, die mehr Losglück hatten und auch allen anderen, Titelverteidiger und Sponsorentickets. Besonders den beiden Triabolos, deren Bericht mir so viel Spaß gemacht hat, dieses Mal werdet ihr noch schneller sein, denn ihr kennt ja jetzt die Wechseltechnik und die Geheimnisse des Rennens. Jimmy, tut mir leid, wär´ schön gewesen. Vor mir liegt (Stand heute) eine Saison ohne aktive Höhepunkte, bisher nur Fantage. Aber ich habe noch einen Pfeil im Köcher. Vielleicht, vielleicht... Das Abenteuer otillo ist jedenfalls für dieses Jahr für mich beendet, vielleicht wird es auch niemals etwas. Für die Nachrückerliste stehe ich jedenfalls nicht zur Verfügung.
|
War ja so abgesprochen mit der Nachrückerliste. Ich hätte zwar imzwischen einen Ersatzmann für mich mit, der gegebenenfalls auch mit mir starten würde, aber aber vielleicht logge ich dann doch beim Rennsteig komplett ein.
Das einzige was mich ein wenig wundert, ist, dass auf der "endgültigen Liste" nur 80 Teams stehen. War da nicht von 100 oder gar 120 die Rede? |
120, sind es auch, mit Damen und Mix.
|
Zitat:
geiler Track, kannt ich noch nicht |
Da hast Du etwas falsch verstanden, wir haben keinen Startplatz und werden nicht an diesem Wettkampf teilnehmen. Welcome back baby, btw, 2 Monate kein Beitra, Respekt!
|
Och, Menno.
|
Geht weiter. Die 10 km am 16.03. mache ich trotzdem. Allerdings habe ich jetzt keine Bühne mehr, von der ich Euch mit meinen Berichten aus dem Trainingslager quälen kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ist man mal nen paar Tage nicht da und schon passiert hier sowas. Ich finds soooo schade, dass es nicht geklappt hat :(
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, J. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe mich für den Rennsteiglauf angemeldet, kannst du mir nen Tip zur Logistik geben? Unterkunft am besten am Start in Eisenach suchen u. dann mit dem Bus nach dem Lauf wieder zurück? Kannst du mir nen Tip für die Übernachtung geben? |
Unterkunft Variante (a), (b) und (c): Massenquartier mit Busshuttle zum Start, Hotel mit Fußmarsch zum Start, Womo ebenfalls mit Fußmarsch zum Start. Zelten geht auch
Unterkunft Variante (d): Bei mir klingeln. Ca. 12 Gehminuten zum Start, Nudelparty abends auf Wunsch, Abholservice von der Endhaltestelle des Rückfahrtbusses zur Unterkunft Es fahren kostenpflichtige Busse von Schmiedefeld zurück in die Startorte, das klappt in der Regel recht gut. Ausnahmen gibt es aber. Achtung: Die Fahrt ist sehr lang. Ich leide nach so Läufen immer mal an Blasenschwäche und damit Höllenqualen bis wir wieder in EA sind. Ansonsten ein Ultra wie andere auch, jedoch mit ganz exzellenter Verpflegung und sehr familiär trotz der vielen Starter. Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Halbmarathon ist überbucht, würde ich nicht laufen. Und Mararthon ist zu voll. Das stimmt. |
Zitat:
|
Wo jetzt die Schwedensache nix wird, hab ich bei dem langen Lauf direkt vor der Haustür eingeloggt.
Rennsteig komplett, 168 km in one go. Start am 30.08 um 18.00 Uhr, Zielschluss am Tag drauf um 22.00 Uhr. Etwas verwegen, wenn ich bedenke dass ich erst einen 100er gemacht habe und der tat ganz schön weh. Deshalb in 2 Wochen erst mal unter Tage Marathon und im Mai dann mit Freunden den Pussy-Run über 85 km in der Eifel. |
Zitat:
Macht ihr den Eifelsteig? Da hatte ich mal überlegt den zu laufen, nachdem das mit unserer Radtour letzten Herbst nix wurde. |
Zitat:
http://www.nationalpark-eifel.de/go/...it__Trail.html |
Good News vom Orthopäden, heute Abend mehr. Ich ziehe um zu Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
[quote=Teuto Boy;867545]Wow, ist das ein Angebot für einen "Homestay"? Das sticht natürliche a-c um Längen aus ;)
War es. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |