![]() |
10kg finde ich jetzt streng, aber wenn meine Freundin ihr Gewicht verdoppeln würde, hätte die Beziehung keine Chance mehr. Auch wenn ich sie weiterhin nett usw. finden würde, ohne sexuelle Begierde geht langfristig die Sache auseinander. Wäre aber vermutlich genauso bei ihr, wenn ich mich gehen lasse würde.
Da könnte ich z.B. eher mit einer körperlichen Behinderung leben als mit EXTREMER Gewichtszunahme. find eich jetzt auch nicht machohaft. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, ein 10-jähriges Kind, welches sich mitten im Wachstum befindet, so hochzufüttern, bedarf schon einer beachtlichen Leistung. Der einzige Vorteil ist: Z.B. bei US Airways hat man als Normalgewichtiger jede Menge Platz im Flieger, weil die mit abartig breiten Sitzen bestuhlt sind. Da reicht mir fast ein halber Sitz. :Lachanfall: Dagegen macht ein 12-stündiger Flug in der Thai-Airways wirklich gar keinen Spass. ;) |
Zitat:
Vielleicht wirst du mal krank und kannst Monate nicht trainieren. Musste Medikamente nehmen die Dich aussehen lassen als wenn du jeden Tag 3 Gläser Nutella und 5 Big Mag ist. Ob Dich dann Deine Frau auch rausschmeisst? Einen Menschen den man liebt wirft man doch nicht so einfach weg auch wenn es 10 kg zunimmt :Nee: :Nee: :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Als Partner würde ich mir einen Hinweis auf sich verändernde Figur durchaus gefallen lassen, aber wenn ich wüsste, dass Figur und Gewicht entscheidende Kriterien sind, würde ich ganz freiwillig das Haus verlassen :Cheese: |
Ich hab nichts von krank und Medikamenten geschrieben sondern von anfressen.
Ist aber auch egal, wenn man nicht in der Lage ist Statements komplett zu lesen, braucht man keine Diskussion zu führen. Und Tschö. |
Zitat:
Wird aber von sich aus nicht tun da fast jede Frau auf ihre Figur achtet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier werden einfach zu wenige Meinungen toleriert. Wenn jemand keine dicken Menschen mag - na und? Ein Anderer mag eben keine dünnen Menschen! GsD sind die Geschmäcker verschieden! |
Zitat:
Hauptsache sein Rad hat ne schöne Oberfläche! Zitat:
Zitat:
NICHT jede Frau auf ihre Figur! Meine Frau schon, sie tut sehr viel dafür, aber 1. zwinge ich sie nicht und 2. würde ich sie niemals dazu zwingen und 3. ich bin ja auch kein Mister Perfect! |
Zitat:
sehe ich auch so. Na klar würde es schön stören würde mich es auch stören wenn meine Frau statt 58kg in einem Jahr 80kg wiege würde. Aber diese Frage stellt sich doch gar nicht da es für mich auch eine Charakterfrage ist.Das tun doch nur menschen mit schwachem Willen sich so viel anzufuttern und das merkt man ja schon vor der Hochzeit. Ich denke 80% der Frauen achten eh auf ihre Figur meine auch. Ein paar Kilo mehr würden mich aber nie stören schon gar nicht wäre das für mich ein Scheidungsgrund. Ich liebe doch den Menschen und nicht die Hülle. |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist ganz weit vorne gelandet. Ich glaube nicht, dass ich mit dir nochmal irgendwas diskutieren möchte. Sehr anstrengend. |
Ich finde die ganzen Gutmenschen hier echt amüsant.
Keiner redet von normalen Gewichtsschwankungen (auch 3-rad nicht), sondern von "ich hab jetzt keine Lust mehr auf michzu achten, also werd ich mal dick und futter nur noch Mist" - womit nicht 60 auf 70 kg gemeint sind, sondern 100+ Und dann wäre glaube ich so ziemlich für fast alle hier Schluß, auch wenn sie es jetzt der Liebe wegen verneinen... Es gibt halt nogos, die mit dazuzählen ob ich eine Person nett finde, liebe oder was auch immer. Schöne heile pseudotolerante Welt! |
Zitat:
Ich habe aber schon erlebt das Frauen mit ein paar kg mehr, mehr Ausstrahlung hatten, als welche mit nem 6-pack und einem verkniffenen und verbissenen "Ichtrinknurmineralwassergesicht"! Hab mal mit so Einer Spaß, das geht doch garnicht!;) |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo
Also ich verurteile keine Dicken Menschen. Es hat sich ja auch nicht direkt jeder selbst gemacht. Sicher gibt es Leute, die sich quasi Dick gegessen haben, das stimmt schon. Aber ich bleibe da lieber tolerant. Für solche Leute wird auch der Zeitpunkt kommen, wo sie dazu Stellung nehmen müssen.
|
Zitat:
Für mich ist die Diskussion beendet und sage : Ich beurteile einen Menschen nicht nach Äußerlichkeiten. Dick oder dünn ist mir egal das was drinn steckt zählt und sonst nichts! |
|
Zitat:
die sind dann so gefrustet von den ganzen Diäten das sie keinen Spass amLeben mehr haben, solche kenne ich auch . |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
dann muss sie raus aus seinem Haus... Bei mir fallen 10kg noch in normale Schwankungen... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
3-bier bzw. 3-fach-macho hat schon irgendwie recht. Hicks .... :-)
Ich liebe meine Freundin so wie sie ist. Sie wiegt ca. 60kg bei 172cm. Wenn sie 70kg hätte, dann wäre das ein Problem für mich. Aber sie findet sich mit 60kg schon zu fett. Also alles im grünen Bereich. Für sie und für mich. Die inneren Werte die für manch einen hier anscheinend die äußeren Werte meilenweit überstrahlen sind doch ein Ammenmärchen. Und nochwas: Schönheit ist objektiv. Das Gesamtpaket muss stimmen sowohl innen aber auch außen. |
Also das ganze Thema bestätigt doch nur das typische (negative) Bild eines Triathleten (zumindest bei einigen Schreibern):
Triathleten zeichnen sich durch ihre Homorlosigkeit, Intoleranz und Engstirnigkeit aus. Der durchschnittliche Langdistanz-Finisher ist über 35 und ist über jede Minute froh, die er nicht mit seiner nervigen Ehefrau und mit seinen noch nervigeren Kindern verbringen muss. Außerdem freut er sich über jede Möglichkeit, sich über andere zu erheben (z.B. Dicke), um seine eigene Minderwertigkeit zu unterdrücken. In vollkommener Isolation spult er seine stundenlangen Trainingseinheiten ab, weil er für Teamsportarten vollkommen unbrauchbar ist. Manche Antworten hier hätte man auch 1:1 in den Titel "Sind Triathleten peinlich" schieben können... |
Zitat:
Hier wird einfach wie so oft viel zu viel pauschalisiert, auf beiden Seiten. Und wie gesagt: Richtig Fette Kinder sind die armen Schweine, weil sie den, ich sag jetzt mal "nicht ganz so gesunden Lebensstil" von ihren Eltern vorgelebt bekommen und auch später viel mehr Probleme mit ihrem Gewicht haben. DAS ist die wahre Sauerei, da sie nix dafür können. :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Generelle Tendenz zum Bashing könnte man es auch nennen. Sagt der eine hüüü, dann sagt der andere natürlich bestimmt sofort hottt. Immer gleich eine Gegenposition aufgebaut. Priiiimaaaa! Harmonie? Nööö. Brauch ich doch nicht. Gleich mal kontra gegeben. Dem hab ichs jetzt aber gezeigt. Sauber. Jetzt gehts mir schon viel besser. Ein wenig mehr (Selbst)-Ironie wäre an der einen oder anderen Stelle sehr angebracht. Ich wünsche mir mehr nobodyknows, Wolfgang L's und mehr Campeons hier, die das vortrefflich vorleben. Also immer schön EEEEAAAASSSYYYY: http://www.bing.com/videos/search?q=...6925BE&first=0 |
Wie viele Kalorien hat denn dieses Ironie? Weiß nicht ob das in meinen Ernährungsplan passt.
|
Also eine Frau, die 1,72 m groß ist, fühlt sich mit 60 kg zu fett. Würde sie 70 kg wiegen wäre das ein Problem.
Bin ich froh, daß ich seit gut 10 Jahre den gleichen Freundeskreis habe - wir haben in der Zeit alle unsere Gewichtsschwankungen gehabt, wiegen jetzt wohl alle mehr als vor 10 Jahren und mögen uns zum Glück immer noch, weil die Pölsterchen die kommen und gehen (oder bleiben) in unseren Freundschaften keine Rolle spielen. Aber schon irre, was manche Menschen für ein Körperbild haben. |
Zitat:
Ein guter Freund von mir vor 2 Wochen auf einer Geburtstagsfeier:" Die meisten Triathleten haben einen an der Waffel, denken sind die geilen und jeder der nicht so ist wie sie den tolerieren sie nicht. Schon wenn du 3kg zu viel auf den Rippen hast sehen die dich schief an. Zum Glück bist du nicht so geworden und feierst immer noch mit uns" Und ja mein Freund ist dick und sine Freundin auch aber supernett und immer für dich da wenn du sie brauchst. Gruß |
Zitat:
Zitat:
Ich mache diesen Sport auch zu einem gewissen Teil aus Eitelkeit und nicht nur wegen der guten Sache. :Cheese: .. und ja auch ich habe beleibte Freunde, die sagen übrigens das gleiche zu mir wie die Freunde von Ironmanfranky63... darauf hin darf ich sogar antworten: "könntest ja auch mal ein paar Kg abnehmen" Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leute die 4-8x die Woche trainieren haben auch nicht mehr so viel Zeit um sich gemütlich mit Freunden zu treffen. Da ergeben sich dann "Freundschaften" aus dem Sportumfeld. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |