![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Campeon, ich bin am trainieren... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Für Lanzarote wärs ja noch zu früh!:Lachanfall: |
Zitat:
Wenn doch, hurry up... 2014 brauch ich dann auch mal wieder was neues... |
1383
... und nein 3-rad das ist nicht deine Startnummer :Lachen2: Mach hinne Stefan es wird eng und enger :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denn ich: Starte nicht, definitiv!!! |
In grün, bold, kursiv und unterstrichen glaubt dir das doch niemand....:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
1 mal, 2 mal???? |
Zitat:
Ein Mann, ein Wort! Ich komme erst in 2014 wieder!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin ein bisschen neugierig. |
Zitat:
|
Zitat:
weiss gar nicht was du willst. du sollst dich anmelden. von vorbereiten hat keiner was gesagt. |
Zitat:
|
OT@Mandarine: Avatar: mentales Abstimmen mit der Endverpflegeung ?? :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
Die bleibt bei mir!:cool: Zitat:
Zitat:
Was macht man dort wenn man nicht startet? Saufen? Das kann ich auch hier!:Cheese: |
Zitat:
Das ist wie beim Sex, will man machen, muß "er" hart werden, ganz einfach! Und nein, diesmal bleibt er weich!!!:Lachanfall: |
Achja und bevor jemand fragt:
"Unn was machste dann, wennde scho kein Eiernmän machst"? Das ist ganz oben auf meiner Wunschliste: http://www.sellarondahero.com/ |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie muss man sich ja motivieren, das Wetter schaftt das im Moment leider nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber kein Wettkampf, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Sieger bekommt 3000€, gut werde ich wohl nicht sein, aber das Preisgeld für den Sieger in Lanzarote ist auch nicht viel höher und das ganze dauert viel länger! |
Zitat:
|
1476 Records
Für alle die noch am Zögern sind, bald ist das Rennen ausgebucht. |
wieviel Startplätze gibt es ?
|
Zitat:
und bisher 1.486 Registrierungen |
Zitat:
|
Zitat:
Ah ok, hatte die Nachricht von Quax falsch verstanden. Bis 1.600 ist ja dann noch ein Tag Zeit. :) |
ahh ich weiß nicht... ich will nächstes Jahr meine Wettkämpfe früh im Jahr rum bekommen um mal wieder juni july august ungehemmt längere Urlaube zu machen.... welche LD gibt es den noch früh im Jahr ausser Lanzarote, Wanaka und Taupo ?
Lanzarote fahr ich schon im Januar zum Trainingslager, 2x die gleiche Stelle für den Urlaub ich weiß nicht... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |