![]() |
Auch wir Tübinger hatten kein Glück. Dann kann ich ja den Inferno all-out machen :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir hatten bereits Glück und sind dabei. :) |
Zitat:
Ganz ehrlich: An die Nachverlosung glaube ich nicht. Das ist meiner Meinung nach ein Bluff. Kennt jemand irgendwen, der mal bei der Nachverlosung drankam? Eben. |
Ich kucke mir jetzt mal die Gran Fondos an, die dude vorgeschlagen hat.
Aber das ist halt nicht dasselbe. Diese Teamgeschichte hätte mir irgendwie gefallen. |
Zitat:
|
Zitat:
bis August dann :Cheese: |
Zitat:
fahren wir den Alpenbrevet im TS-Team? :) |
Zitat:
|
Zitat:
Alpenbrevet ist natürlich auch eine Idee. Mal sehen. |
Mist! 2x gefahren, 2xmal nichts - aber auf jeden Fall Dank an Alfalfa für die Orga. :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für das Alpenbrevet hab ich auch nur einen Hinweis auf den geplanten Termin 1. September 2012 gefunden.
Ganz schön spät. :( Ich würde gern irgendwas tolles im August anstellen. |
Zitat:
Am 1.9.2012, eine Woche nach Ötzi. Soweit ich weiß, wurde das wegen Problemen mit Rückreiseverkehr auf diesen Termin verlegt. Würde mich auch reizen, ist aber erheblich weitere Anfahrt. Die Strecke ist dort auch nicht gesperrt und gerade das gefällt mir am Ötzi (und Dolomiti). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir mal alles angesehen, gefällt mir. Das Datum passt auch gut. Besonders nett ist die Startgebühr (30,- Euro) oder hab ich da was übersehen? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist der Brevet doch so viel härter als der Ötzi? Wenn man Schnitt vergleicht: Ötzi 33 - Brevet 28 Oder fahren einfach keine richtig Guten mit? Jemand der vllt schon beides gefahren ist mit einer Meinung dazu? |
Zitat:
276 km und 7031 hm. |
Zitat:
Zitat:
a) die Unterkunft war eher doof... wir hatten damals noch kein GPS und haben fast ne Stund vor Ort herumgesucht bis wir den Bauernhof, unsere Unterkunft, gefunden hatten... ok, die Unterkunft per se war gar nicht so übel... naja, egal... b) am Vorabend sind wir zum Chinese gegangen den uns der Bauer empfohlen hatte... direkt am Bodensee... naja was soll ich sagen, die Chinesen dort überschätzen sich etwas, die sollten weniger Leute nehmen oder Personal aufstocken oder Logistik oder was weiß ich... jedenfalls haben wir um 19.30 Platz genommen, um 19.45 bestellt und... ... das Essen sage und schreibe um 22.15 bekommen; suboptimal, da das Frühstück dann eh wieder auf 5 Uhr geplant war :-).... die Leute am Nebentisch haben sogar ne halbe Stunde auf a Flasche Wein gewarten, der Chef hat den Korkenzieher vergessen gehabt, und die Armen haben dann fix nochmal 30 min auf den Korkenzieher gewartet; traurig.... das Rennen per se war saugeil, bin leider fast ganz hinten gestarten und hab bis zum ersten Anstieg viel kämpfen müssen, um nach vorne zu kommen... nach dem ersten Anstieg in der darauffolgenden Abfahrt hatte ich sogar auf die führende Gruppe um P.Götsch aufgeschlossen gehabt, war ein geiles Gefühl; direkt dort nach dem Anstieg hab ich auch Daniel Unger eingefangen gehabt, wollte dann mit ihm im Windschatten abwechseln, aber er machte mir ein Zeichen, dass er keinen Bock darauf hatte und blieb hinten dran :-)... jaja die Triathleten halt :Cheese: ja und da sind dann halt noch die Galerien, relativ ungut beleuchtet (deswegen auch theoretisch Lampen-Pflicht am Rad) und wenn man ambitioniert unterwegs ist, sehr gefährlich... vom Panorama her natürlich sehr cool, aber auch da gibt's viele schönere Rennen... (den letzten Hügel hab ich mir übrigens erspart.... war ein sehr heißer Tag und > 4 h mit 2 Fläschchen Flüssigkeit ist ne knappe Geschichte)... und noch ne Anekdote: von den vielen tollen Rennen 2011 war dieses ein sehr besonderes, da ich einem Arschloch gezeigt hatte wo es lang geht hehe... so ein Penner aus Tirol, der mir beim Engadiner während dem Rennen mit doofen Sprüchen kam, und auch beim Highlander dann wieder anfing blöd zu reden... am zweiten Anstieg war das... hab dann 7 Attacken gefahren (obwohl sonst sowieso schon am Anschlag, aber in solchen Gemütszuständen geht immer noch was ;-), bei der letzten hat er mich ziehen lassen müssen ==> das Gesicht wenn ich zurückgeblickt hatte vergesse ich nie und allein das war es schon wert ;-)... leider hat die Verfolgergruppe in der er war, kurz vor dem Ziel wieder aufgeschlossen... aber im Zielsprint hab ich ihn dann nochmal um ne knappe Radlänge distanziert den Hirsch den depperten... sodale genug geplaudert :-) |
Zitat:
abgesehen von den + 40 km und +1500 hm hat der Ötzi 23.4 hm/km und der Schweizer 25.5 hm/km :-) |
Hi Leute
Ich habe auch einen Startplatz bekommen. Und bin das 1. mal beim Ötzi dabei. Wir straten als Kleingruppe mit 3 Personen. Bin schon Feuer und Flamme mal sehen wie´s läuft. Bin guter Dinge nach Roth noch einwenig radeln zu können. Also viel Spass beim training wünscht Kai Ohne Fleiß kein Preis |
Ich bin drin. :liebe053:
Wie sieht es bei Euch aus, hat sich noch jemand um nen Platz gekümmert? Noch ist Zeit zum Ummelden. |
Zitat:
|
Ich hab den Ötzistart für dieses Jahr abgehakt.
Bin noch nicht ganz sicher, was ich im August mache, wahrscheinlich Giro Dolomiti (kurze Runde, also nur 3 Tage). Ich würde gern mal testen, wie sich so eine Etappenfahrt anfühlt, man kann ja nie wissen. |
Zitat:
|
voilá: Giro Dolomiti
|
Hi zusammen,
Startplatzbestätigung mit der Startnummer ist gestern per Mail gekommen.:) Wer aus dem Forum ist denn jetzt alles dabei? triduma Startnr. 203 |
triduma Startnr. 203
DeRosa_ITA 3461 :Huhu:, aber wohl hoffentlich im ersten Startblock :-) |
triduma Startnr. 203
DeRosa_ITA 3461 , aber wohl hoffentlich im ersten Startblock :-) erestor 3315 |
triduma Startnr. 203
DeRosa_ITA 3461 , aber wohl hoffentlich im ersten Startblock :-) erestor 3315 Maifelder 2644 |
triduma Startnr. 203
DeRosa_ITA 3461 , aber wohl hoffentlich im ersten Startblock :-) erestor 3315 Maifelder 2644 Fans: FMMT und Familie |
Hallo Ihr Ötztaler-Teilnehmer!
Ich bin noch nie so lange Rad gefahren, aber nach dem Ironman traue ich mir den Ötztaler Radmarathon durchaus zu. Hochgerechnet (mit Reserven) und mit meiner Alpenraderfahrung müsste ich circa 12 Stunden brauchen. 2013 möchte ich mal versuchen, einen Startplatz zu ergattern. Und jetzt meine Frage: Wie lange dauert nach so einem Event ungefähr die Regeneration? Ich gehe davon aus, dass ich mich dabei nicht total abschießen werde. Nach dem Ironman Frankfurt hat es bei mir ca. 4 Wochen gedauert, bis ich wieder einigermaßen hergestellt war, wobei natürlich der Marathon am meisten reingehauen hat. Nach langen Radbelastungen geht die Regeneration aber doch schneller?!? Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und Top-Wetter! |
Zitat:
Viel schwieriger ist es einen Startplatz zu bekommen. :( |
triduma Startnr. 203
DeRosa_ITA 3461 , aber wohl hoffentlich im ersten Startblock :-) erestor 3315 Maifelder 2644 old bag of bones 4108 Fans: FMMT und Familie |
Zitat:
ich laufe am Sonntag nach dem Ötztaler einen Marathon. Bin auch schon mal nach dem Ötztaler am Montag früh von Sölden nach Hochsölden raufgelaufen. Mit der Seilbahn wieder runter. Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |