![]() |
Ich hoffe bald wieder ein paar KM´s beitragen zu können, würde aber auch meinen Platz räumen wenn die freien Plätze im Team rar werden.
|
Das ist wohl die "Nur-1-Team-in-Liga-1-Problematik".
Geht mir auch so. Und wegen meinen paar Kilometern hab ich lieber den Experten hier das Feld überlassen. |
Zitat:
Wenn TS wieder in die 2. Liga absteigt, kann ich auch wieder spenden (ist ja eh nicht viel). |
Hab mich mal Angemeldet, wenns okay ist :D
So, jetzt soll die Schulter mal hinne machen mit heilen...dann kann ich auch mal was sinnvolles beitragen! Lange kann es ja nicht mehr dauern... |
Zitat:
Ich hoffe mal wir bekommen noch ein paar Teilnehmer in unser Team. |
Zitat:
Das wird schon. Ich denke meine Laufumfänge dürtfen auch bald wieder ziemlich steigen:dresche |
Hab gleich mal nachgetragen :Huhu:
|
Hab nachgetragen (wenn auch nicht viel nach zu tragen war) und laufe ab dieser Woche auch wieder mehr!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die anderen drei in der Warteliste haben leider schon ein anderes Team im Liga 1. |
Zitat:
|
Ab Oktober/ November werden es bei den meisten doch wohl eh wieder mehr Lauf-km. Später Herbst und Winter sind Schwimm- und Laufmonate.
Top10 fände ich aber auch cool. |
Km eintragen nicht vergessen.:dresche :Cheese:
Vielleicht wollen ja auch noch eininge ins Team.:) Wir können jeden brauchen. |
Hab mich auch auf die Warteliste gesetzt:Huhu:
|
Zitat:
Bei mir wird es dann jetzt auch langsam wieder mehr - wenngleich es bei mir eher unter die Kategorie "Kleinvieh macht auch Mist" fällt. |
Zitat:
"reinklicken". Die 3, die noch auf der Warteliste stehen, haben allerdings schon ein Team in der ersten Liga und können nicht reingeklickt werden. Da kommt ne entsprechende Fehlermeldung. |
Habe mich mal spontan angemeldet, ich hoffe das zieht noch ein wenig :) für mehr Km
|
Zitat:
Falls noch nicht bekannt: Man kann auch km nachtragen, zumindest für die aktuelle Saison. Gruß Matthias |
Zitat:
danke für den Tipp, hatte gestern bloß keine Möglichkeit die Km einzutragen, waren zu Hause auf dem Rechner. Aber schau doch jetzt mal :-) geht langsam los. Wie trage ich meine Zeiten ein für 10er, HM + M? Gruß Jörg |
Zitat:
Zitat:
Du gehst entweder über die 'Loginseite' und wählst im 'Öffentliche Daten'-Kästchen den ersten Eintrag 'öffentliches Profil' und 'bearbeiten', oder du klickst irgendwo (z.B. in der Teilnehmerliste einer deiner Gruppen) auf deinen Namen und drückst dann noch auf 'bearbeiten'. Gruß Matthias |
Hallo alle kmspiel mitmacher,
hat noch jemand Lust bei dem km-Team-10-Kampf mit zu machen? Ein Team besteht aus 4 Läufern. in den nächsten 10 Wochen, vom 02.09.13 an 1. 5km, 2. 21,1km, 3. 400m, 4. 10km, 5. 800m, 6. 25km, 7. 1000m, 8. 15km, 9. 1500m, 10. 3000m Gruß Jörg |
die drei die bei uns auf der Warteliste stehen können nicht reingeklickt werden weil sie bei noch einem Team aus der ersten Liga auf der Warteliste stehen.
|
Angemeldet.:Huhu:
|
Zitat:
|
Ich hol mal das Kilometerspiel wieder hoch.
Leute unser Ziel ist die TOP 10 :) Laufen und auch eintragen nicht vergessen. :dresche :Cheese: |
Hab gerade mal nachgetragen, muss aber noch bissel pausieren nach der Saison und dem September-IM.
Werde in der 2. Oktoberwoche langsam lostraben. :Huhu: |
langsam lostraben bedeutet bei @dieda, dass sie in 2 wochen meine jahreskilometerleistung geschafft hat :Blumen:
:Schnecke: |
dann bin ich mal auch dabei! (Warteliste)
:Huhu: 9xx km sind nachgetragen. Mehr durfte ich nicht (erst ab kw31) und wie geht's jetzt weiter? |
Ich hab dich dann mal reingeklickt.
Und von mir gab es auch ein paar KM dazu. Und in den nächsten Wochen will ich mich vor allem aufs Laufen konzentrieren. |
Zitat:
Willkommen im Team.:Blumen: Du hast uns ja gleich einen Platz nach vorne gebracht. Super. |
cool :Huhu:
|
Zitat:
|
Sieht aus, als müsste ich auch mal noch die Kilometer aus meiner Z-Vorbereitung eintragen. :Cheese:
|
Das km spiel hört sich sehr gut an, hab mich auch angemeldet, hab nach Roth nicht buchgeführt, dass ich genau nachtragen könnte.. werd' das jetzt wieder tun. Bin motiviert ;-)
Hab' jetzt die wenigen km eingetragen, bei denen mein Garmin dabei war.. Horrido |
Zitat:
|
Platz 13 :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
meine Lieblingszahl!
|
Da hat uns jemand in der letzten Stunde wieder auf den 14. zurückgeschickt.
Ha mal schnell die erste Wochenhälfte nachgetragen. :cool: Auch meine Lieblingszahl ist die 13! |
Ich trage jeden Sonntag brav ein :) Auch wenn die Umfänge net so hoch sind gerade...
Dürfte diese Woche aber zum ersten mal seit dem Unfall die 30 knacken :) |
Super Leute,
heute haben ja schon viele ihre Km eingetragen und aktuell sind wir wieder auf Rang 13. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |