triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21651)

Der Dutz 23.09.2012 11:47

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 808618)
Das Temperaturfenster in dem dieses Rennen für gewöhnlich stattfindet wird mich davon abhalten dort mitzumachen. Ich kann kalt einfach nicht, da machen meine Beine auf dem Rad nicht mit. FuXX

Mit der richtigen Kleidung geht das schon! Meine Beine machen bei Kälte normal auch dicht. Ich bin gestartet mit Trihose, kurzes Unterhemd und darüber das Tritop. In T1 kamen dann Armlinge und Socken dazu ... wäre es noch kälter und regnerischer gewesen, hätte ich noch Handschuhe, Knielinge und Windweste oder Regenjacke im Wechselbeutel gehabt. Kostet dich zwar alles Wechselzeit, dafür wird einem nicht kalt.

Mandarine 23.09.2012 12:49

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 808618)
Wie geht's denn deiner Schulter jetzt? Besser?

Das Temperaturfenster in dem dieses Rennen für gewöhnlich stattfindet wird mich davon abhalten dort mitzumachen. Ich kann kalt einfach nicht, da machen meine Beine auf dem Rad nicht mit. Und es macht mir schlicht keinen Spaß. Ich weiß daher genau was du meinst. So richtig leid tut's mir aber eigentlich nur beim Norsemann - den würde ich prinzipiell echt gerne mal machen. So bleibt's halt beim Inferno (wo es meist warm ist, aber auch echt mies sein kann, 2009 waren wir eigentlich permanent in den Wolken und es war fies kalt und nass) und vielleicht mal Embrun. Embrun steht ja bei euch auch auf der Liste :)

FuXX

Ich fürchte, ich muss zum MRT :(
Einige Bewegungen gehen gar nicht, wie zum Bsp. schalten beim Autofahren. nach oben greifen, oder ausholende Bewegungen sind ebenfalls gleichbleibend schmerzhaft. Der Unfall ist ja heute eine Woche her und die Ärztin in Wales riet mir, nicht zu lange zu warten, da unter Umständen die Schulter ruhig gestellt werden muss. Das ist nicht meine Stärke mit dem Schonen ;)

Embrun ist ein geniales Rennen, schön anspruchsvoll, daher fair !

Das Wetter warm und sonnig und die Gegend ein Traum. Nach Zofingen, Lanzarote und Wales kann der Embrunman kommen :liebe053:

PippiLangstrumpf 23.09.2012 13:01

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 808633)
Das ist nicht meine Stärke mit dem Schonen ;)

:(
Hoffentlich liegts nur am wenigen Schonen.
Gute Besserung!
Und Glückwunsch zur super Leisung und danke für den schönen Bericht :Blumen:

Claudi_tries 23.09.2012 16:19

Herzlichen Glückwunsch noch zur super Leistung! Echt super gemacht! :Blumen:

Und wirklich gute Besserung für Deine Schulter! Hast du einen guten Orthopäden?

tandem65 23.09.2012 18:21

Hi Hai,

Zitat:

Ich fürchte, ich muss zum MRT :(

nun nutze ich mal die Gelegenheit Dir die Daumen zu drücken, daß da nichts zurückbleibt und Dir meinen allergrössten RESPEKT zu bekunden. Dich nach dem Sturz wieder auf das Rad zu setzen, dann noch eine solche Leistung abzurufen. Da kann ich nur schreiben: Hai Du bist ein Tier. :Cheese:

Zitat:

Embrun ist ein geniales Rennen, schön anspruchsvoll, daher fair !

Das Wetter warm und sonnig und die Gegend ein Traum. Nach Zofingen, Lanzarote und Wales kann der Embrunman kommen :liebe053:

Ja super und ich bin für Roth gemeldet. :( Der Herr Embrun steht auch schon auf meiner Liste, ebenso Nizza. Wenn ich mir irgendwannauch mal ein MTB leisten will, steht der Inferno Disposition. Bei Wales habe ich höchsten Respekt vor den klimatischen Verhältnissen.
Also ich wünsche Euch viel Spaß beim Embrunman.:Blumen:

Cruiser 23.09.2012 18:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
"Wales ist einTunnel" oder "Ein Hai kann Schwimmen"

Das sind 2 essentielle Erkenntnisse unserer Walesreise...

Als Nicht-Starter werde ich mich weniger dem Rennen an sich,als etwas mehr dem drumherum widmen...

Es war „Stutzer-Wetter“. Wenn die Sonne am Himmel war, wärmte sie auch. War sie weg, wurde es gleich unangenehm kühl. Ab und an nieselte es.
Kurz und gut, wir wehrten uns durch Befeuerung des Kamins, da irgendwie irgedwann alles etwas klamm war…

Nicht unser favorisiertes Wetter, aber so ist das in Wales!

Das Feeling auf derInsel

Der Verkehr:
Ist man auf der Insel angekommen und verlässt die Fähre, wird man sofort inden Slow-Motion versetzt :-)
Nirgends ein Tempolimit Schild und wir fahren immer auf der rechten Spur.
Das erscheint mir verdächtig. 130 wird man hier doch sicher fahren dürfen,oder?
Schnell gegoogelt, 115 spuckt Google aus. Kurzes Erstaunen, dann ein Grinsen:
Bestimmt Meilen, oder? Nachgeschaut: Nein. Km/h. I´m impressed.
Und die Engländer unterschreiten dieses Tempolimit. Eisern.
Keiner drängelt, keiner rast, hier wird kultiviert Auto gefahren. An dernächsten Raststätte beschließen wir, uns diesem Stil anzupassen, mein Navi kündigt schließlich dauernd Blitzer an und You never know what happens…

Gewöhnungsbedürftig sind neben dem Linksverkehr auch die Kreisel und zwar vor allem die mit einem Kreisel nach einem Kreisel. Selbstredend haben die, die von rechts kommen, Vorfahrt. Ufff, wohl dem, der das Lenkrad hier rechts hat...:cool:
England dürfte wohl das Mutterland der Kreisel sein.

Was ich auch dort nicht gesehen habe, sind Wald-, Feld- oder Wanderwege. In dieser Beziehung sind wir in Deutschland sehr verwöhnt, das vergisst man sehr oft.

Bewohner und Mentalität:
Herzlich, unendlich interessiert und aufgeschlossen Gästen gegenüber. Haben dieRuhe weg.

Niemand hetzt. Im Supermarkt. Kundin räumt Teilchen fürTeilchen ihres Einkaufs vom Band in den Wagen, Fragen der Kundin an die Kassiererin werden lächelnd beantwortet. Derzeit ruht der Scanvorgang. Als bekennender Feinkost Albrecht Kunde fällt mir bei dieser Szene die Kinnlade herunter und ich suche nach der versteckten Kamera…und finde keine.:cool:

Nachdem nach einer gefühlten Ewigkeit alle Artikel gescannt sind, wir triumphierend blickend alle unsere Artikel auf dem Band platziert haben, fängt die Kundin in aller Seelenruhe an in ihrer seesackähnlichen Handtasche nach Rabattmarken zu suchen.Der Smalltalk wird währenddessen lächelnd lässig weitergeführt. Um uns herum nur Gelassenheit. Wir sind erschlagen.
Der Feinkost Albrecht Kassierer wäre durchgedreht. Ein englischer Kassiererwürde umgekehrt keinen Probetag in D an einer Kasse überleben.
Beneidenswert diese Ruhe und diese Bereitschaft, sich mit seinem Gegenüber zubeschäftigen. Toll!
Wenn sich lange Schlange bilden, ist der nächste Engländer nicht weit. Auch hier wieder eine bemerkenswerte Ruhe, die diese Menschen in Schlangen jeglicherLänge ausstrahlen…

Die Landschaft:
Meine Erwartungshaltung war hoch.
Wen immer man fragte: Wales, aaaahhhhhhhhhh, supercoole Landschaft, umwerfend,gigantisch!
Superlative.

Und dann:
Enge Kurven oder weite Kurven, aber wenig Geraden.
Es geht runter oder hoch, meistens steil, selten ist die Straße eben.
Begrenzt wird die Strasse rechts und links durch hohe Hecken, kein Ausblickweit und breit.
Auf einigen Nebenstrecken berühren sich die Baumwipfel und man fährt wie durcheinen grünen Tunnel.
Castles haben wir leider wenige gesehen, tendentiell hatte die Landschaft eine ähnliche Charakteristik wie bei uns…

Kulinarisches, Fish& Chips:
Sind definitiv ein Angriff auf den Sportlerkörper. Ich esse durchaus mal gerne ungesunde Dinge, aber das ist eine Portion megapanierter Fisch mit einem Berg von Pommes, beides aus der Fritöse und immer fetttriefend. Leider wie vieles andere gänzlich ungewürzt…
Wir bestellten zu der "Fettbombe" Cola light. Da lachten wir los, als wir uns dessen gewahr wurden...:Lachanfall:

Neben „fettig“ steht der Waliser auf „Süss“, das geht optisch ersichtlich definitiv nicht spurlos an ihren Körpern vorbei…

Pasta Party:
Räusper. Kurz erzählt. Eine Sorte Nudeln mit zwei Sorten Sossen. Kuchen.
That´s it!
Aber Livemusik, das hatte was!

Das Rennen:
Dazu gibt es ausreichend Teilnehmerberichte.
Unsere Starter haben alle stark performt!
Meine Verbeugung!

Mandarine hatte endlich mal keine Probleme beim Schwimmen und konnte so auchmal ihre Trainingsleistungen beim Rennen umsetzen. Ihren Sturz habe ich miteinigem Bauchgrummeln zur Kenntnis genommen, die Gefahr beim Radeln ist halt allgegenwärtigund wirft daher schon einen Schatten auf den ansonsten so schönen Sport.

Das sie in einem solch technisch anspruchsvollen Rennen ausgerechnet über eine Radflasche stürzt, die ihr vor das Rad geworfen wird, hat fast schon wieder Komik :confused:

Was ich von der Orga gesehen habe, hat gut ausgesehen.

Award Party:
Räusper. 1 Lapschbrötchen mit Schweinebauch. Kaffeestückchen. That´s it.
Wie sagte Uwe: In der Eissporthalle hätte solch ein kulinarisches Angebot zu spontanen und radikalen Lynchaktionen geführt:Cheese: . Wohl wahr.

Fazit:
Hartes Rennen, herzliche Menschen.
Machen!
Werde ich mir auch noch überlegen, würde aber wohl aufgrund des Wetters kürzereZeit dort verbringen. Aber keinesfalls nächstes und auch nicht übernächstes Jahr.

Ein kleiner Seitenhieb auf Regensburg muss mir noch gestattet sein. Dort wird ja die fehlende Lust auf dieses Event oft damit verteidigt, dass dieses dort erst das zweite mal ausgetragen wird und überhaupt...Bulshit. Eine Region und die Menschen sind wie sie sind.
In Wales wurde dieses Rennen auch erst zum zweiten mal ausgetragen und diese Menschen gehen ab wie die Torpedos. Und zwar mit Herz, da ist nichts gekünstelt oder aus wirtschaftlichem Interesse. Dafür gibt es von mir ein HAMMERMEGALIKE für die Waliser :Liebe:

Cruiser 23.09.2012 19:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
More pics:

Cruiser 23.09.2012 19:36

Here we go:

Cruiser 23.09.2012 19:50

Last ones:
1. Schlangen bilden
2. Wir laufen auf der Hose

SCHÖN war´s

harryhirsch77 23.09.2012 20:53

Cruiser- herzlicher bericht abseits der splits,socken und wattwerte.ja, du hast recht, das ein geiles Event Mehr spass macht,als ein enttaeuschungspotentat der nicht erreichten 'Sub 10 attempts' .wuerds immer wieder machen, man raced irgendwie nicht fuer sich sondern fuer die(stolzen) 'cheerer'.

FuXX 23.09.2012 22:13

@Cruiser: Was macht denn der eine da mit seinem Rad - ist der gestürzt? Oder hat der Defekt? Der schiebt/trägt das doch rückwärts, oder?

@Mandarine: Dann mal husch husch zum Arzt - nicht verschleppen! Gute Besserung.

Cruiser 23.09.2012 22:21

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 808777)
Cruiser- herzlicher bericht abseits der splits,socken und wattwerte.ja, du hast recht, das ein geiles Event Mehr spass macht,als ein enttaeuschungspotentat der nicht erreichten 'Sub 10 attempts' .wuerds immer wieder machen, man raced irgendwie nicht fuer sich sondern fuer die(stolzen) 'cheerer'.

:Cheese:

Another Anekdote:
Ich weiß jetzt, für welchen Zweck Finisher Shirts gemacht worden sind und warum da in 400 Punkt Größe FINISHER draufsteht.

In Wales nämlich sind die Leute SEHR interessiert. Wenn wir zu viert zusammen auftauchten war die Frage immer: Oh, and all of you are doing the Ironman, yes? Ich fühlte mich dann nach dem Satz: No i am not doing the Ironman immer extrem unter Zugzwang mich durch irgendetwas zu rechtfertigen, es trat dann immer so eine kurze peinliche Stille ein. So ein Satz wie: OK, so you are supporting the others, that´s important, schaffte da keine Abhilfe...:Lachanfall:
Das war ein paar mal so. Das kannte ich bis dato nicht.

Hätte ich da mal mein 2012 Lanzafinishershirt mitgehabt :Hexe:

Cruiser 23.09.2012 22:23

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 808793)
@Cruiser: Was macht denn der eine da mit seinem Rad - ist der gestürzt? Oder hat der Defekt? Der schiebt/trägt das doch rückwärts, oder?

@Mandarine: Dann mal husch husch zum Arzt - nicht verschleppen! Gute Besserung.

Ich glaube, er hatte einen Defekt, aber keinen Sturz. Zumindest sah man nichts.

Im Medizinzelt war gut was los, es gab schon so einige Stürze!

niksfiadi 24.09.2012 07:37

Herzlichen Dank an @alle für die tolle Berichterstattung des Geschehens in Wales. Ihr habt mich für nächstes Jahr TOTAL angefixxt, ihr Fieslinge ;) !!!

Bin schon mal gespannt, auf den Termin für nächstes Jahr, weil wenn das Ding eine Woche früher stattfindet, dann wär das absolut absolut absolut perfekt für meine Saisonplanung aussedem: ich mags wenns kühler ist. Eure Rennberichte klingen nach einer würdevollen Folgeveranstaltung für den Inferno, trotz IM-Label, und meine Frau redet eh schon die ganze Zeit von England. Gut. Wär dann Wales, ...

Ihr seid ja mit dem Auto angereist, welche Möglichkeiten gäbs denn noch?
- Flugzeug? (gut 500€ ab Wien)

Hab grad in tollem Übermut Linz-Tenby in den ÖBB Fahrplan eingegeben: 22:31h und 88€ (!!??). Mit 7mal umsteigen (München, Metz, Paris, Paris, London, London, Swansea)... :Lachanfall: Klingt nach Abenteuer :Cheese:

Danke nochmals
und: Habt ihr noch mehr? :Blumen:

Nik

crema-catalana 24.09.2012 08:16

Wow.

Bin jetzt erst dazu gekommen, den Bericht zu lesen.

Hammer!!!!! Mandarine, du bist echt unglaublich :bussi: :Blumen: So eine Leistung auch noch mit Sturz... Ich fasse es nicht.

handbremse 24.09.2012 20:59

Liebe Mandarine, ich habe von Deiner tollen Leistung und die super Berichte ebenfalls erst jetzt gelesen. :Blumen: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung und aller höchsten Respekt, trotz Sturz, Schmerzen und Aufgeben-Gedanken durchgehalten zu haben! :Hexe:

Allen anderen natürlich auch Gratulation zu den Top-Leistungen!!!:liebe053:

Mandarine 25.09.2012 11:03

Vielen lieben Dank an euch alle :Blumen: für die Glücks- und Besserungswünsche :bussi:

niksfiadi 25.09.2012 12:26

8. September 2013 !!! Geilster Termin ever!!!!

Wie schnell muss ich mich anmelden?

Nik

Dafri 25.09.2012 12:30

Das Rennen war doch dieses Jahr nicht ausgebucht,oder?

niksfiadi 25.09.2012 12:36

Keine Ahnung?

Mandarine 25.09.2012 13:27

Dieses Jahr war die Anmeldung bis zwei oder drei Tage vor dem Rennen offen ;)

Leider stellt IM-Wales keine Starterliste online, somit hat man auch keine Kontrolle.

Ich denke du hast Zeit ! Die Veranstalter sind sehr freundlich, wenn du ab und an mal eine Mail schreibst, bekommst du in ein paar Tagen gute Informationen, auch bezüglich der Starterzahlen.

niksfiadi 25.09.2012 13:54

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 809322)
Dieses Jahr war die Anmeldung bis zwei oder drei Tage vor dem Rennen offen ;)

Leider stellt IM-Wales keine Starterliste online, somit hat man auch keine Kontrolle.

Ich denke du hast Zeit ! Die Veranstalter sind sehr freundlich, wenn du ab und an mal eine Mail schreibst, bekommst du in ein paar Tagen gute Informationen, auch bezüglich der Starterzahlen.

Schönen Dank. Ich bekomm immer noch nicht den Grinser aus dem Gesicht wegen des Termins.:Cheese:

Cruiser 25.09.2012 13:59

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 809287)
Vielen lieben Dank an euch alle :Blumen: für die Glücks- und Besserungswünsche :bussi:

Bessersts du dich denn nun aufgrund der vielen Wünsche?

:Lachen2: :bussi: :Blumen:

Duafüxin 25.09.2012 14:12

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 809324)
Schönen Dank. Ich bekomm immer noch nicht den Grinser aus dem Gesicht wegen des Termins.:Cheese:

Denn klär uns auf: Dein Geburtstag, Hochzeitstag, Geburtstag der Kleinsten, Einschulungstag des Ältesten, Datum Deines ersten IM, ein Tag an dem bisher immer alle WK gelungen sind, die Quersumme des Datums ergibt Deine Glückszahl .... usw usf

Spucks aus ...:Cheese:

taunuspaula 25.09.2012 14:37

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 809326)
Bessersts du dich denn nun aufgrund der vielen Wünsche?

:Lachen2: :bussi: :Blumen:

Uiii! Ich glaube heute bewacht Beppi wieder die Tür, oder? :Lachanfall:

Mandarine 25.09.2012 14:57

Uli, du meinst Peppi :Lachen2:

Bebbi hört sich so nach Baby an und das ist der Möter nicht.

Peppy kommt von Pepper und das kommt dem Viehch schon näher :Cheese:

Der arme Andi muss jetzt morgens vor der Arbeit gassi gehen, da ich das monströse Hündchen mit meiner demolierten Schulter noch nicht halten kann.

Die Besserung, war auf das zum Arzt gehen bezogen... i hate it !!!

niksfiadi 25.09.2012 15:15

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 809329)
Denn klär uns auf: Dein Geburtstag, Hochzeitstag, Geburtstag der Kleinsten, Einschulungstag des Ältesten, Datum Deines ersten IM, ein Tag an dem bisher immer alle WK gelungen sind, die Quersumme des Datums ergibt Deine Glückszahl .... usw usf

Spucks aus ...:Cheese:

Meine Mama hat Geburtstag!

JA! Wirklich!

Aber deswegen freu ich mich nicht so. Eine Woche später, so wie heuer und die Schule hat schon wieder angefangen. Vor dem Termin 8.9.13 muss ich 9 Wochen nicht geregelt arbeiten. Mal da, mal dort, mal ein Kurs, mal ein paar Stunden aber grundsätzlich: 9 Wochen vorher viel Zeit fürs Training. Und Häuslumbauen muss ich nächstes Jahr auch nicht.

Das ist der idealerste Termin für eine LD für mich den es überhaupst geben kann. Dazu die niedrigen Temperaturen vor Ort, die hügelige Radstrecke und eine grundsätzliche Familienaffinität zu good old Britain. Außerdem kein IM im Tetrapackformat, wie man hier so liest. Die frühe Hawaiiquali ist vielleicht für spätere Jahre interessant, nächstes Jahr wird das noch nicht gehen, aber man kann mal anguggen, viell. versuch ichs dort mal ernsthaft.

Aaaaber: Meine Frau weiss einstweilen nur von der Idee, so konkret haben wir noch nicht geredet/verhandelt. Ich denke aber, dass sie auch bei diesem Abenteuer dabei ist und für meine Mama wärs ein schönes Geburtstagsgeschenk, wenn sie ihren Feiertag mit den Enkerln in ihrem geliebten England verbringen darf (und uns wäre geholfen, wenn sie während des Bewerbs ein bisserle auf die Kinder aufpasst). Ausserdem könnten wir vorher ganz entspannt nach London, Freunde in Eastbourne besuchen, ...

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 809342)
Uli, du meinst Peppi :Lachen2:

Bebbi hört sich so nach Baby an und das ist der Möter nicht.

Halb Mensch halb Köter? :Cheese: Ists eine Prellung? Wenn ja: das dauert lang. Aber sei versöhnlich, kannst du dann gut erholt in die neue Saison starten. :Blumen:

Nik

Mandarine 25.09.2012 15:45

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 809346)

Halb Mensch halb Köter? :Cheese: Ists eine Prellung? Wenn ja: das dauert lang. Aber sei versöhnlich, kannst du dann gut erholt in die neue Saison starten. :Blumen:

Nik

Hey Nik, der IM-Wales scheint DEIN Rennen zu sein :Lachen2:

Möter, right ! ;)

Ich hoffe noch, dass es nur eine Prellung ist. Ende der Woche werde ich mich entscheiden zum Doc zu gehen. WÄHHHHHHHH !!!

niksfiadi 25.09.2012 15:59

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 809357)
Hey Nik, der IM-Wales scheint DEIN Rennen zu sein :Lachen2:

Möter, right ! ;)

Ich hoffe noch, dass es nur eine Prellung ist. Ende der Woche werde ich mich entscheiden zum Doc zu gehen. WÄHHHHHHHH !!!

Wenn Du es bis jetzt ausgehalten hast, dann wirds wohl entweder eine Prellung oder eine ordentliche Überdehnung sein. Naja. Aber in der Schulter ist halt auch schnell mal was abgerissen. Kannst Du irgendwelche Bewegungen gar nicht machen oder alles aber nur halt mit Aua?

Nik

Mandarine 25.09.2012 16:54

Ne, ich kann zum Beispiel nicht schalten beim Autofahren von Gang 2,4,6 in 1,3,5 geht aber zurück geht gar nicht.
Beim Schlafen die Decke von links mit dem rechten Arm über mich ziehen, geht gar nicht.
T-Shirt über den Kopf an oder ausziehen nur mit starkem Schmerz.
Putzbewegungen gehen gar nicht.
Eben wollte ich auf einen Tisch klettern (hähähä, um eine Birne auszuwechseln) auf den rechten Arm aufstützen und hochziehen nicht möglich usw usw usw.

Hört sich doch eher gut an - oder :Cheese:

Mandarine 25.09.2012 22:02

Heute war war ich für ein paar Stunden eine Weltraumputze, ok muß mit meiner Verletzung nicht sein, war aber nicht zu verhindern.

Ich versuchte etwas oben auf einem Regal zu greifen, plötzlich durchfuhr meine Schulter ein elektrischer Starkschmerz, ich schrie auf und dachte, das war es jetzt wohl !

Ja und was soll ich sagen, der Schmerz ist besser !!!

War da am Ende etwas in der Schulter verhakt ? Heute Abend konnte ich auf alle Fälle das T-Shirt schon viel besser über den Kopf ziehen :liebe053:

pumuggel 25.09.2012 22:09

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 809439)
War da am Ende etwas in der Schulter verhakt ? Heute Abend konnte ich auf alle Fälle das T-Shirt schon viel besser über den Kopf ziehen :liebe053:

Ein Arzt könnte dir vielleicht eine gesicherte Diagnose geben ;) :Cheese: .
Aber ich kenn das...Arztbesuche sind doof...ich therapiere mich auch bevorzugt selbst.
Gute Besserung und vielleicht bis Sonntag?!

Mandarine 26.09.2012 15:46

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 809441)
Ein Arzt könnte dir vielleicht eine gesicherte Diagnose geben ;) :Cheese: .
Aber ich kenn das...Arztbesuche sind doof...ich therapiere mich auch bevorzugt selbst.
Gute Besserung und vielleicht bis Sonntag?!

Du hast ja recht :Blumen:

Ich habe schon so viele schlechte Erfahrungen mit Orthopäden gemacht, deswegen zöger ich da gerne und sitzt die Schmerzen aus.

Bei meinen Knieschmerzen hat das auch super geklappt :Lachen2:

Sonntag, ja wäre mal wieder fein :Huhu:

Statler 01.10.2012 10:03

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 807837)
Rennbericht, Ironman Wales, Tenby 16.09.2012
----------------------------------------------------------

.....

Ohne meine Supporter Andi und Michelle wäre der Marathon nicht so gut gelaufen, das steht mal fest. Danke an euch beiden *BUSSI*
...

Liebe Alex,

Deine Unterstützung 2009 bei meiner Ironman-Vorbereitung
war deutlich größer.Obwohl Welten zwischen unseren Leistungen liegen, bist Du mit mir Rad gefahren und durch den See geschwommen.:Blumen:
Die Welle, die Ihr mir beim Zieleinlauf gemacht habt, werde ich nie vergessen.

Da kann ich auch mal für Dich 200m im Wanderstiefeln neben Dir herrennen, um Dich auf Kurs zuhalten.:Cheese:

:Huhu:
der Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.