![]() |
Ich trage bei 100/100 keine Unterhosen mehr, nur noch speedos. Die trocknen schneller. :Lachanfall:
Nik |
Ich trag beim Laufen nie Unterhosen, trocknet noch schneller.
|
Auch nicht unter der Langen? Das ginge bei mir nicht. Da würden die Leute glauben es ist Ostern, so wie da die Glocken bimmeln würden... :Cheese:
Liegt wohl an der Hose. Unter den Kurzen hab ich nona keine Speedo :Nee: Lg |
Zitat:
versuch's ich mal ohne Hose.:Lachanfall: Dirtyharry |
Zitat:
Sollen die anderen denken was sie wollen. 1. Lauf ich mir damit nen Wolf 2. Unnötige Wäsche die zu waschen wäre. |
![]() ;) |
![]() Uploaded with ImageShack.us Passende Mütze zum Tor gerade eben... und das triste Wetter heute im niederrheinischen Flachland ![]() Uploaded with ImageShack.us |
Kleiner Jubiläumslauf, Nr. 20, immerhin schon 10% geschafft!
20:10min 4,98km :-) |
Zitat:
Allerdings `n guter Kilometer in etwa der gleichen Zeit:Cheese: |
Einen Kilometer in 20min? ;)
Dachte erst das GPS spinnt total aber als ich nach 15min zu Hause war (3,7km) war klar das es passte und ich suchte noch ein paar Meter. |
Zitat:
|
Zitat:
Cool :Blumen: |
Lauf Nr 5 und 6
Mit kurzer Hose und Unterhose Lauf Nr5: 25min inkl 15 min Lauf AbC Lauf Nr6: 40min ca 8km heute das schlampen von gestern aufgeholt:-) |
9/100
60 min, immer noch im Joggingtempo. Ab nächster Woche wird es bei mir etwas abwechslungsreicher. Und der gestrige Lauf fiel einem leichten Unmutgefühl zum Opfer, nachdem ich morgens ein Zahnprovisorium eingepflanzt bekommen habe und mich damit erst mal so etwas anfreunden muss :Cheese: |
21/200
20min 3,7km 7 Grad am 2. Dezember 6.20 Uhr, das ist schon krass. Hatte zwar ne lange tight an, aber mir war viel zu warm! |
Diesen Unsinn mit so kurzen Läufen haben schon andere probiert und sind gescheitert.
|
Welche Intenistät sollte eine Trainingseinheit im 100/100 Programm mindestens haben, dass der erwünschte Effekt des Programms in der anschließenden Saison eintritt?
|
Zitat:
Zitat:
Wie ich schon mal geschrieben habe geht es dann darum die 200 zu laufen und nicht im Frühling/Sommer besser zu werden. Aber ab und zu ein zusätzliche Lauf bringt eben etwas für die Lauföknonomie. Es braucht keine 'Mindest-Intensität' um einen wirklich Erfolg zu haben. Aber meiner Meinung nach gehören eben Intervalle, lange und Tempoläufe dazu. Gestern machte ich nach dem Rqadfahren auch nur einen 4km Koppellauf. Aber als Koppellauf bringen auch kurze Läufe etwas und ich machte ihn sowieso hauptsächlich un einen zweiten Lauf zu haben ;) Die Auswertung stimmt nun bis Flitzentina. Weiter mache ich (wahrscheinlich) erst wen klar ist wer alles noch aus der Liste fällt. Felix |
@Carlos: Wir hatten heute morgen um 5:40 11 Grad!!!! Irre!!!
Bei mir wurden es 16km in 1:22 Ich glaube Lauf 11 :Huhu: |
Zitat:
Wäre 100/100 nicht, würde meine Woche derzeit wohl ungefähr so aussehen: Mo - nix Di - nix Mi - 15km DL inkl. Lauf ABC, Treppentraining Do - nix Fr - Intervalle Sa - 15km DL So - 20-28km DL Vielleicht an einem der "nix" Tage spontan ein kurzer flotter DL. Diese Einheiten mache ich auch jetzt, nur dass dazu eben noch 3x30 Minuten kommen (statt "nix") und ich am morgen 20 Minuten laufe/jogge. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das mir das gar nichts bringen soll. |
Zitat:
Frag mal de Rosa, denke ich. |
Zitat:
deshalb sollen die "streak"-läufchen ja kurz sein. kapillarisierung und ökonomisierung sind die stichworte. und wenn man die meisten noch morgens vor dem frühstück macht, kriegt man noch ein schönes stoffwechseltraining dazu. überlastungssyndrome haben nix mit 100/100 zu tun, die kannst du dir immer holen, wenn du nicht auf deinen körper hörst. |
Zitat:
Gefahren seh ich aber schon auch:
Ist aber nur meine Meinung! :Blumen: Lg Nik |
Zitat:
Wenns ihm Spass gemacht hat wird er schnell sein im nächsten Jahr. Er läuft ja auch schon länger. |
Die Auswertung ist komplett.
Die Teilnehmer die noch nichts eingetragen haben oder keine Zeit (warum das, sollte ja ganz einfach zu messen sein) eintragen machten mir etwas Mühe. So musste ich spezielle Bedingungen in die Formeln einbauen damit Division durch 0 und den korrekten Rang darstellen konnte. Ohne Eintrag hat man nun z.B. einen Pace 99.99 Zitat:
Felix |
Ich scharre schon mit den Hufen, nach Feierabend gehts endlich auch bei mir los:)
Das Eintragen einer Distanz ist aber nicht Pflicht, oder? Ich habe vor, mich nach einem Trainingsplan von Marquadt zu richten, der sehr viel Lauf-ABC vorgibt. Dabei eine Pace oder Distanz zu messen ist doch Quatsch. |
@Felix: Danke!
Bei Billy und mir stehen 12 Tage in der Auswertung, in der Eingabetabelle sinds 11. Desweiteren bringt der Link in Posting 1 zur Auswertung nix, da man dann nicht auf "view - liste" gehen kann, ich komm da jedenfalls nur hin wenn ich erst in die Eingabetabelle gehe. @Lonerunner: Von wegen du machst weniger Umfang als ich, du hast grad 3km mehr als ich :) |
Zitat:
Wart mal das Wochenende ab, danach bist du Umfangsmässig bestimmt vorne:) |
U.a. bei mir stehen in der Auswertung mehr Tage an denen ich gelaufen bin als Läufe. Die Berechnungsformel und meine Einträge sollten alle stimmen.
Dann habe ich ein wenig rumgespielt und folgendes festgestellt: Trage ich heute einen weiteren Lauf mit Anzahl = 1 ein, würde alles stimmen. Trage ich zusätzlich zum heutigen Lauf Zeit ODER Kilometer ein, stimmt auch noch alles. Trage ich jedoch - wie üblich - Zeit und Kilometer ein, ist mein Tagecount wieder 1 zu hoch :confused: :confused: :confused: ! |
Zitat:
Mo-Do: 45km Fr-So: 55km :) |
Huhu,
100/100 ist halt ne Motivationssache um im Winter möglichst oft was zu machen. Da gehört für mich aber dann auch bissl ein Wettbewerb dazu. Ich freu mich halt wenn ichs schaff mich in der Tabelle an einem Rang festzubeißen und den zu halten ;-) Das Problem ist halt der Schweinehund, aber wenn ich ihn gepckt hab läufts sich immer super. Zitat:
Zitat:
Und jetzt geh ich erst mal laufen c ya |
Zitat:
Ich habe es aber nun so geändert, dass gerade die Summe aus dem Log übernommen wird. Nun sollte es stimmen. Die Auswertung kann aber immer noch Fehler bei einzelnen haben. Meldet mir diese bitte. Zitat:
Was meinst du mit "view - liste"? Felix |
Na, bei dem Link sieht man die Auswertung, richtig. Sortiert nach Usernamen. Soweit ich sehe lässt sich da nix sortieren, oder?
Wenn ich nun in der Eingabetabelle oben auf "view" gehe und dann auf "list" und dann zur Auswertung wechsle, kann ich nach Tagen/Läufen/Pace etc. sortieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Es muss irgend etwas bei der Formatierung nicht gestimmt haben und eine 60 nicht erkannt haben (Formel stimmte). Nun ist es ok und du auf Rang 1 bei der Pace ;) Zitat:
Der Link ist vor allem da, damit auch solche die Auswertung sehen können die sonst keinen Zugriff aufs Sheet haben. Felix |
Zitat:
|
Heute früh hätte ich meinen Lauf fast ausfallen lassen,
aber konnt mich grad noch aufraffen. Gestern ein paar Bierchen getrunken und schon fällt das Aufstehen schwer :Cheese: 14/100 |
Cool, danke Felix für's kümmern!
Jetzt ist der Fehler weg! |
Zitat:
1. Die Trimüllis haben mehr Nüchternläufe machen dürfen => schneller 2. Ihr wurdet dicker => langsamer War wohl 'ne ziemlich Scheissidee. :Lachanfall: :cool: Bis denne, Michael |
Zitat:
Ich gehe jetzt laufen ... Schönes WE Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |