![]() |
Das nenn ich mal konsequent. :cool:
|
Was man doch aus dem guten alten Stahl so alles machen kann... das Gold ist zwar grenzwertig prollig, aber im Gesamtbild hat das Rad schon was sehr außergewöhnliches. Ich find auch den Radlständer nicht schlecht... wie dafür gemacht.
|
Zitat:
Zitat:
Verwenden wir auch im Laden, sind allerdings nicht baugleich mit dem auf dem Bild. Dass das Rad noch von ner Rolle am Hinterrad gehalten wird, die aufm Bild oben aber weggeschnitten ist, haste schon gesehen? Der Arm zu der Rolle ist von Reifen und Felge verdeckt. |
Das Colnago kenne ich zwar schon....aber ick fang da trotzdem immer an mit sabbern!!!
geiles Teil! |
Zitat:
Danke Dir für die Erläuterungen zum Radlständer! |
Die Sattelstützen-Sattel-Kombo beim Colnago ist die vom slovenischen Carbonbastler Berk, den Dreirad gestern gepostet hat.
Nicht UCI-legal, aber sehr hübsch und abartig leicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
PS: wenn wir schon bei Gold sind :Cheese: : |
Goldig :Lachen2:
|
Also wenn sich hier nicht jemand über die Wäscheleinen beschwert:Nee:
|
Zitat:
Wer sich an diesem Rad über Wäscheleine beschwert hat keinerlei Ahnung von Fahrrädern ;) ...aber man könnte ja ne schöne Sram Apex dranschrauben :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und das Benotto erst... Da kann mir wirklich jeglicher schwarz/weiß/rote Plastikkram gestohlen bleiben. |
Zitat:
warum sind die leinen hier ok? |
![]() liegt allerdings auch bei 6000$ sieht allerdings schon deutlisch aufwendiger aus als die cycpro variante |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
:( |
Zitat:
Nur muss der Käs´bis zu Auktionsende (wenn man kurz vor Schluss bietet) in trockenen Tüchern sein: Zitat:
|
Zitat:
Dude kann mal schon persönlich rüber kommen...schließlich kann man hier im Januar ein prima Radtrainingslager machen, bei aktell 12°C |
Wenn ich bei facebook reingucke glaub ich, der dude macht grad bei deutlich mehr als 12°C Trainingslager...:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sieht richtig nach Terz aus, dieses dauernde Rumgefliege. Ständig Jetlag, nix vergessen, wochenlang Klamotten ausm Koffer und seine arme Frau schleppt er auch ständig überall mit hin...:Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |