|  | 
| 

die Sünden machen sich bemerkbar - ab sofort bin ich wieder konsequenter :o | 
| 

| 
| 

Noch 8kg bis zum neuen Rad.:) | 
| 

Streichen von jeglicher Nahrungszunahme ab 16 Uhr gestern hat Wirkung gezeigt | 
| 
 @Newbie: Ich glaube Du hast Dein neues Gewicht hinter meinen Namen geschrieben. ;) | 
| 
 Zitat: 
 sorry - habs korrigiert, jetzt weiss ich aber den Stand von heute morgen nicht mehr :o - hab jetzt mal das von gestern drin gelassen :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Abnehmen mit solch Methoden (...nichts nach 16 uhr) ist leider zum scheitern verurteilt, alles nur kurzfristig!!! Langfristig = Ernährung umstellen - M e h r bewegen!:Peitsche: Wollt ich nur mal gesagt haben. | 
| 
 Zitat: 
 Sicher ist langfristiger Erfolg eine Nahrungsumstellung. Von nach 16 Uhr nix mehr halte ich auch nix. Bei mir ist's eher nach 18 Uhr nur noch Protein. :Lachen2: aber gibt ja auch genug Leute hier, die halt so 2-5 kg für den Sommer los werden müssen/wollen. Ist doch was ganz normales, auch im Leistungssport ... | 
| 
 Zitat: 
 ich glaube nichts anderes als Nahrungsumstellung mache ich - bewusster essen, auf Süssigkeiten weitgehendst verzichten, dazu mehr Bewegung. Was ist daran verkehrt? bei den einen brauchts weniger, bei den anderen mehr, um einen Effekt zu erziehlen. Ich tausche aber gerne meinen Stoffwechsel gegen einen anderen ein falls jemand Interesse hat :-/ | 
| 

Langer Lauf gestern im Dunkeln und die Welt ist wieder in Ordnung :) | 
| 
 Ein etwas älteres Posting von dir: Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zur momentan jahreszeit sind ca. 15h/Woche sicherlich genug (kommt auf die Ziele an, aber zumindestens zum abnehmen in jedem Fall). Wenn ich mir Deine Gewichtsabnahme so anschaue scheint Dein Stoffwechsel soo schlecht nicht zu sein. Aber Dein Gewicht ist sehr sprunghaft, das muss ja auch an was liegen, oder ?!? In jedem Fall denke ich, dass kleine Schritte der Weg sind. Ich, z. B. plane mein gewünschtes Wettkampfgewicht (75 kg auf knapp 1,90m) im nächsten (2009) Sommer zu erreichen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich VERSUCHE abends nichts oder wenig zu essen, wenn ich aber gleichzeitig 2 h Sport mache brauch ich etwas resp. möchte etwas und esse meistens Müesli, Salat oder Früchte. Hab also selten die Abende an denen es nichts gibt, da ich eigentlich immer bis 20/21 Uhr in Sachen Sport unterwegs bin. 75 auf 190 wäre ein Traum von mir :o | 
| 
 Zitat: 
 Wenn Du den ganzen viel trinkst sollte das keine negativen Auswirkungen auf die Waage haben eher positive. Wenn Du das nur abends machst siehts anders aus. Würdest Du jeden Abend einen langen Lauf machen dürfte auch das keine so direkte Auswirkung mehr auf das Gewicht habeen, weil Du es ja immer mit dem Vortag vergleichst. Es sind ja 188 und nicht 190. :Lachen2: Ganz nebenbei ist das auch mein Traum. Naja, ich nenne es Ziel! Noch bin ich nicht dort. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ganz generell mach ich das wenn ich Lust und Zeit habe - im Winter hab ich halt mehr Zeit und Lust,also warum nicht jetzt länger auf dem Bike sitzen wie im Sommer? Ich trainier aber eigentlich immer mehr oder weniger die gleichen Umfänge,(ausser jetzt mehr weil ich Spass am Biken gefunden habe) mache kaum Ruhetage oder Ruhewochen/Monaten, ausser es ergibt sich aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen so. ab Januar wirds aber weniger, da hab ich dann Sommer und geniesse das Nichtstun in Neuseeland :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 

Momentan flutschtst (schreibt man das so?) aber wirklich. Man könnte grad meinen ich hätte nen Bandwurm. ;) | 
| 
 Papperlapapp - das ist nur die Geilheit auf das neue Rad. Wenn man den rausgelaufenen Sabber abziehen würde, hättest du noch gar nichts abgenommen ;). | 
| 
 Zitat: 
 Naja, die restlichen Kilos bis zum Rad schwitze ich einfach in der Sauna raus und nehme sie halt hinterher wieder zu. ;) | 
| 

So, wir biegen auf die Zielgerade und haben noch n paar Körner aufgehoben... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Denk beim Wiegen dran: der nächste Schritt bei mir zeigt -2,5...:Cheese: | 
| 

wenn ich dann die wochenenden auch noch trainiere, dann kann das was werden, jetzt noch nicht -> MO 77.4 schwimmen und laufen, gute kombination, die antrainierten muskeln verlieren sich wieder (oder so ähnlich) -> DI 76.5 immer dasselbe -> MI 76.1 wer hat's erfunden, das raclette? :Nee: DO -> 77.1 so ein poppeliger silvesterlauf will ja auch vorbereitet sein -> FR 76.0 newbie, damit bin ich ja schon bald dein traummann, die grösse hab ich schon mal, und das gewicht bis weihnachten ... | 
| 
 Zitat: 
 aber eigentlich meinte ich eher das Verhältnis - so gross und so leicht - also auf mich bezogen :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 

Krankheit und Schluckbeschwerden führen zu wenig Nahrungsaufnahme. Das wiederrum führt zum Glücksgefühl beim wiegen. | 
| 

werde wohl mal ernsthaft was unternehmen müssen. oder sinds die neuen muskelberge :Gruebeln: | 
| 
 hab übers Weekend über die Stränge geschlagen und gleichzeitig wegen Hustens weniger trainiert --> hab mich noch nicht auf die Waage getraut :Nee: :o | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 zudem war doch mal abgemacht, einmal pro Woche ein Update? :) | 
| 

Ewig nix eingetragen - und siehe da ich schaffe das noch! Den Grund findet Ihr wohl bisher noch nicht in diesem Thread geschrieben. :Gruebeln::) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 

Mittwoch ist Wäägetag - und trotz vermindertem Training und Fresswoche davor kaum Schwankung :Lachen2: - aber eigentlich sollte es ja auch nicht stagnieren sondern runter :-(( | 
| 

Ziel fast erreicht. Sind ja aber auch nur noch 4 Tage. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |