![]() |
Zitat:
|
Der HR gehört sich doch erschossen! Da wird es im Damenrennen spannend und die bringen Interviews mit Wallenhorst und Rückblicke auf den Tag!
|
War die Zelenkova
eigentlich in einem bedeutenden und gut besetzten Rennen außerhalb von Südafrika schon mal so weit vorne? |
Gibts mal was von Nopo?
|
Und es wäre so voll durch die ganzen Altersklassenathleten. Und steht mit dem Motorrad im Weg *kopfschüttel*
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wird im Sitzen, maximal im Stehen genossen ... Zitat:
Puls ist eh noch zu hoch für 'nen langen Lauf ... :Lachen2: |
Zitat:
1. Challenge Barcelona, 3. IM Klagenfurt, 2. IM Brasilien, 3. Challenge Fance ... Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lucie_Zelenkov%C3%A1 |
Oh.
Triathletin007 war gemeldet, scheint aber gar nicht gestartet zu sein. Schade, tut mir leid. |
Zitat:
Hatte ich so nicht im Speicher. Danke. Verfolgt Diver eigentlich aktuell diesen Thread ? Sonja hat jetzt das 3. Fahrrad geschenkt bekommen... Guter Deal in F. Da starte ich dann auch mal........ Mann bzw. Frau ist das spannend.... Mein Stuhlkissen ist schon eingedrückt und muß nach dem Rennen erst mal regenerieren während ich mit Euch im Fernduell mein Läufchen mache. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Startnummer 695
swim 1:07:59 bike 5:24:29 |
Zitat:
|
"Wie geht es ihnen ... ? :)"
"Aha, sie wirkt apathisch" ... :Lachen2: Sind das Clowns ... :Lachanfall: |
Nettes Interview gerade...
Weiss nicht, was ich da geantwortet hätte - sendetauglich wäre es wahrscheinlich nicht. |
Wieder so ein Interview-Versuch :Cheese:
Snakie, Du hast ja recht, wir können froh sein, daß überhaupt was übertragen wird. Ein bißchen lästern muß aber trotzdem erlaubt sein ;) |
Zitat:
Kannst ja auch einfach wegschauen, wenn Dir meine Posts nicht gefallen. :Lachen2: |
Zitat:
|
Von den Top 3 sieht Sonja noch am besten aus. Obwohl sie auch schon leichte Rücklage zu haben scheint.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie kann man sich so wenig in die Wettkämpfer hineinversetzen können ... :Lachen2: |
... finde es ja auch gut dass man das rennen in voller länge sehen kann...aber ich find diese rasenden reporter sind doch echt schmeissfliegen oder. als ob die athleten kraft hätten da noch was zu sagen.... tse
|
Zitat:
|
habe gerade vom hr erfahren, nächstes jahr setzen die den mikro-menschen auf ein fahrrad. dann wirds schwer dem interview zu entkommen. :Lachanfall:
|
Silvia Felt ist 7.
Ob sie wohl noch ein, zwei Plätze holt? RUN SPLIT 1: 1.7 km 1.7 km (7:30) 4:24/km RUN SPLIT 2: 3.0 km 1.3 km (5:50) 4:29/km RUN SPLIT 3: 6.0 km 3 km (13:21) 4:27/km RUN SPLIT 4: 7.7 km 1.7 km (7:25) 4:21/km RUN SPLIT 5: 12.2 km 4.5 km (20:58) 4:39/km RUN SPLIT 6: 13.5 km 1.3 km (6:00) 4:36/km RUN SPLIT 7: 16.5 km 3 km (13:27) 4:29/km RUN SPLIT 8: 18.2 km 1.7 km (7:27) 4:22/km RUN SPLIT 9: 22.7 km 4.5 km (20:44) 4:36/km RUN SPLIT 10: 24.0 km 1.3 km (6:17) 4:49/km RUN SPLIT 11: 27.0 km 3 km (14:04) 4:41/km RUN SPLIT 12: 28.7 km 1.7 km (7:43) 4:32/km RUN SPLIT 13: 33.2 km 4.5 km (21:25) 4:45/km RUN SPLIT 14: 34.5 km 1.3 km (6:28) 4:58/km |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja die triathleten sind halt alle sehr höflich :-)
|
Sonja ist doch zweite, oder?
Der Biker hinter ihr hat aber das Schild "DRITTE" Frau. |
ich hätte auch schon längst geschupst aber bin auch kein echter triathlet
...also ich würde noch in diesem see rumdümpeln |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bewundere diese Frau... immer wieder aufgerichtet und weitergelaufen. Ich hoffe so, sie bringt diesen Lauf noch gut ins Ziel.
|
Nopogo hinter Caroline Steffen! Großes Tennis!
|
Herzlichen Glückwunsch an Caroline Steffen! :Blumen:
Ein wahnsinns K(r)ampf und der Laufstrecke ... |
Alex: sehr gentlemanlike :Blumen:
|
Zitat:
Entweder oder ... man kann halt nicht alles haben ... ;) |
Riesen Respekt:Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |