![]() |
Zitat:
|
Die stellst du aber mal ganz schnell ruhig, ja?:confused: Die spinnt wohl. :Nee: Wo kommen wir denn da hin. :(
Nur wenn wir noch ne 3. Runde auf dem Rad anhängen. :Cheese: :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Tochter fühlt sich nicht wirklich wohl in der Wurstpelle und schwimmt lieber ohne. Wenn sie das Wort "Neoverbot" 2009 in Frankfurt nur in den Mund genommen hätte, lebte sie jetzt sicher nicht mehr bei uns.:Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sie das lieber möchte, kann sie das gerne machen. Wie schaut es denn mit den Wassertemperaturen aus ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur dass sie - Deine Tocher - die wesentlichen Aufgaben andere überläßt, da mußt Du als Mutter noch mal nacharbeiten. Oder ist sie älter als 14 und damit eh nix mehr zu machen. Wenn sie so abstruse Vorschläge wie Neoverbot macht, spricht das eher dafür, dass sie gerade in die Schule gekommen ist. :Cheese: |
Mal eine Frage zwischendurch:
Ist unsere "TS-Teilnehmerliste" noch richtig? Oder wer fehlt da noch bzw. hat etwas zu korrigieren?
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
Ich hab gerade entdeckt, dass die Startnummern da sind. Aber irgendwas kann da nicht stimmen, momentan steht bei mir die 2042 :confused:
|
Zitat:
. . . Nummer 1377 grüßt die 1372 :Huhu: :Blumen: Ist man dann in derselben Startgruppe? Wär ja supi :liebe053: |
startnummer 1888 - yeeahhh! sehr cool :cool:
|
Zitat:
Diver 3038 |
"547" :liebe053:
Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit Zelten. Campingplatz oder Wiese? Oder doch noch ein Zimmer? Gibt's auf der Wiese Klos und evtl Duschen? Hat man da Freitags abends überhaupt noch Platz? Oh Mann, i werd narrisch :Cheese: |
@Diver, weil die Frauen eigentlich lt. Zeitplan Nummern zwischen 501 und 870 haben
|
Zitat:
Wir werden es am Donnerstag bei Winklers probieren und ansonsten auf den Stellplatz am Rothsee oder auf die Wiese gehen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich lasse liber auch noch keine Fan-Shirts drucken. Letztes Jahr war das auch schon so. Keine Ahnung warum. :Huhu: |
@gurke das frag ich mich auch grad noch, ob ich jetzt zelten soll oder doch lieber versuch noch ein Zimmer zu kriegen...
Ganz blöde Frage an die, die schonmal mit dem Zelt da waren: Wenns Toiletten gibt, ist das ja schonmal gut - aber wo duscht ihr dann? LG |
jetzt wird es ernst...
Viele Grüße an alle von Startnummer 2429 :) :Cheese: 9. Startgruppe 07.25 Uhr 2246 - 2520 fingernägelkauendegrüsse Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
und wir haben als geschaut, wann die Nummer rauskommen. Irgend gab es da auch durcheinander und ein paar Tage später stimmten sie dann. Die Staffeln haben noch keine Nummer und Du hast schon recht, dasss ein 3000 Nummer für Diver eher unwahrscheinlich ist, weil die Frauen früh starten. Thorsten hat so'n kleine Nummer, dass man glauben könnte er hätte sub 9 gemeldet.:Cheese: Nein, er ist eine Frau. |
278 --> erste Startgruppe :Cheese:
|
Zitat:
|
Startnummer 1989
grüßt alle Teilnehmer und Fans. Ist meine erste LD mal gespannt wie der Tag so wird. |
Warum werden die älteren männlichen Teilnehmern in der TS-Teilnehmerliste eigentlich in einer Extra- Gruppe "Im besten Alter" aufgeführt?
Ist es etwas besonderes, wenn man als "Alter Sack" (gehöre ich dazu :cool:) bei einer 226-Distanz teilnimmt und muss das besonders hervorgehoben werden....:confused: Ich meine nein und stehe deshalb auch nicht in der TS-Teilnehmerliste, obwohl ich kein Problem mit meinem Alter habe.:Huhu: Ganz im Gegenteil, wenn ich z.B jeden Morgen manche Leute in der Öffentlichen sehe, die meine Töchter oder Söhne sein könnten...;) Viele Grüsse Hippoman :cool: (der übrigens auch in Roth startet) |
Zitat:
also trag dich ein. :Maso: Grüße Wolfgnag |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was heißt "nicht gemerkt"? 48 ist ja auch noch nicht im besten Alter! :Huhu:
|
Zitat:
Jungspund! |
1992
also fast ausschlafen :) |
Zitat:
Wollte mich grad`eintragen, weil Du mich überzeugt hast.:Huhu: Ich schätze aber, dass ich etwas falsch mache, wenn ich mich eintragen möchte....:confused: Hippoman :cool: |
Ach komm, trau Dich! Selbstbewußtsein hat noch keinem geschadet! ;)
|
Zitat:
Ich glaub, Du hast etwas mißverstanden.;) Ich wollte ja, jedoch habe ich ein technisches Problem mit dem PC...:Huhu: Könnte mich bitte jemand in die "Rentnerliste" eintragen, weil ich das gerade mit meinem PC nicht hinbekomme. Vielen Dank! Hippoman, :cool: |
Oder wer fehlt da noch bzw. hat etwas zu korrigieren?
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
Zitat:
du must den letzten Beitrag in dem die Liste steht zitieren, dann deine Wünsche reinschreiben und dann die [OUOTE=XYZBlah;762259] [/OUOTE] Code Elemente entfernen. Grüße Wolfgang |
Wolfgang L hat offensichtlich die bessere Kombi aus Lebenserfahrung und jugendlichem Elan und hat schon reagiert! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |