![]() |
Zitat:
Im WK je nach Windvorhersage (über 5Bft. würde ich vorne was flaches fahren, hinten sollte kein Problem sein) :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
1:02 6:38 4:55 Zitat:
Aber eins sach isch dir Jörrrch, des vergess isch ned!!! Zitat:
Hört, hört, der alte Hase hat gesprochen!:Lachanfall: Zitat:
Gell, kleener Schisser!!!!:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Fährst Du gerne Rad im Winter?:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Da bin isch eschtemal gespannt!!! |
Zitat:
Aber frisch ist hier auch!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wer redet hier von frisch... :Huhu:
Unsere Frankfurter Kollegen werden sich schon wundern, wie die Radschnitte sich auf den Kanaren ganz komisch verändern im Vergleich zu hier.. :Lachanfall: |
Zitat:
Den Timanfaya fährt man auch nicht schneller hoch, als wenn man im Winter mit dem MTB durch die Schneewehen brettert! Des kenn ich noch von früher:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
*pfeif* und was machst du so nächstes Jahr ??? *pfeif* :Lachen2: Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
1:11 6:35 5:03 Aber echt, ich hatte noch nicht ernst gemacht :cool: Zitat:
Aber momentan habe ich erst mal kein Kopf dafür... jeden Tag ( 7 bis jetzt ) mehr als 13 Stunden malochen ( + 2 Stunden Autofahrt ) schalucht auch. |
Zitat:
Danach entscheide ich, wie es weiter geht. Wenn ich wieder nur hocke, werf ich das Handtuch. Und ja. Lanza stünde auf meiner Wunschliste gaanz oben, aber schon nächstes Jahr?? Weiß nicht, sollte vielleicht noch eine LD dazwischen sein.. Erstmal Sonntag finishen!! Seid Ihr nun da? :Huhu: |
Hau dir genügend Imodium akut rein, wird schon am Sonntag. Ich drücke dir die Daumen !
Wir sind leider nicht da und auch nicht eine Woche später (PN), das hat mit der Planung leider nicht im Hinblick auf unseren Urlaub gepasst. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben ! Viel Spaß wünsche ich dir in Roth, lass krachen !!! :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Seht mal, es sind noch 317 Tage bis Lanza. Der ideale Zeitpunkt, um hochmütige Ansagen rauszuhauen, die dann sukzessive korrigiert werden können... :Blumen: |
Zitat:
![]() Man beachte die Wintersportart auf Kufen im Hintergrund Ich werde dann mal cruiser auf die sub12 begleiten :Cheese: |
Ich liebe dieses Bild! :Liebe:
Es war so kalt... |
Zitat:
Da bevorzuge ich doch lieber die Rolle...:) Beim Anblick dieses Bildes ist mir jetzt so kalt, dass ich am liebsten ein heisses Bad nehmen möchte.:Lachanfall: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
Und trotzdem müssen sich die Rookies auf der Insel erst mal Ihre Sporen verdienen... |
Super Bild, allerdings im Gegensatz zu unseren Straßen kein Schnee auf der Straße. Ich war wochenlang alles vereist.
|
Zitat:
Lass also deinen großen Ankündigungen endlich mal Taten folgen und trainier ordentlich, dann wird das auch mal was.:) |
Zitat:
Klar geh ich im Februar auf die Kanaren, bin doch nicht verrückt und trainier den ganzen verschissenen Winter in der Kälte..:Lachen2: Ausserdem gehts hier doch wohl drum, möglichst viel Spass zu haben, oder?:Huhu: |
Zitat:
Warum, was wäre dann anders? Zitat:
Und das geschriebene Wort zählt und das vergisst in diesem Thread keiner mehr!!! Alte Leute haben ein super Langzeitgedächtnis!:Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genau, wenigstens die 12 sollte im nächsten Jahr vorne stehen!!! Zitat:
Spass, Spass, Spass, ich les hier immer Spass!!! Scheißspaßgesellschaft!!! |
So, FB meldet, daß sich die Startliste langsam füllt:
Ironman Lanzarote Canarias Triathlon Spain 1208 entries... 75% full - less than 400 left!!! 1208 inscritos - 75% lleno - quedan menos de 400!!! Jööööööörsch :Huhu: |
Jöööörssch gib Gas, sonst verpasst Du das Essen in der tollen Bodega. Nächstens Jahr nehmen wir uns ein Sammeltaxi zurück!:cool:
|
Zitat:
Ich mein da wäre das lästige schon mal vom Tisch:Lachanfall: Genau!!! Jörrrch meld dich an!! Mein alter Schweizer hier, meldet sich heute auch noch an und der ist AK 65! |
Ich lad Euch gerne vorher schon ein, aber das, worum es wirklich geht, machen wir erst mal ordentlich aus und schaun dann, wer wo was zu zahlen hat... :Lachen2:
Jörch hat noch knapp 380 Plätze Zeit, dann ist voll..:Huhu: |
Jörrrch meld dich an!!
Mein alter Schweizer hier, meldet sich heute auch noch an und der ist AK 65![/quote] Jöööörsch, nun mach schon.. wir wollen nicht mehr warten!! |
So einfach ist das bei mir nicht. Sorry, aber zwei bis drei Wochen benötige ich noch bis ich sagen kann wie es aussieht. Ja wenn alles so einfach wäre, bei mir ist das nicht alles so einfach. Weitere Info HIER Post #368
Aber lieb von euch das ihr mich wieder dabei haben wollt, ich fühle mich mehr als geehrt :Blumen: |
Zitat:
Es ist vieles einfacher als man denkt! |
Es ist vieles einfacher als man denkt![/quote]
Lieber Jööörsch, wenn Du erstmal die Kreditkarte gezückt hast und die Anmeldung gemacht hast, fällt alles wie ein Stein von Dir. Es geht Dir gut und wir sind endlich ruhig und zufrieden!!!:Cheese: |
Ihr seid aber auch ein penetrantes Pack ! :Cheese:
|
Zitat:
Wir sind gestern abend noch 2 h gerannt, die Vorbereitungen laufen schon wieder.. :Lachen2: |
Ja sind wir,
Also Lieber Jööörsch, Text siehe oben. |
Zitat:
Schon kribbeln im Bauch wg. Regensburg ??? |
Zitat:
|
Kennt ihr die Radstrecke in Regensburg ?
|
Keine Ahnung, ich lasse es auf mich zukommen. Mut zur Lücke, ich war ich noch vie so schlecht vorbereitet und unsicher wie im Moment, ich kann gerade nix einschätzen.
Ich freue mich schon auf meinen ersten Wandertag. |
Ach was du hast doch soooo viel Erfahrung und Lebenskilometer !
Ich kannte die Radstrecke ja auch nicht und es ging. |
Zitat:
Denke schwerer als Frankfurt, leichter als Lanza, von da her, solls schon werden. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |