![]() |
[quote=tandem65;599283
Nur noch gut 7 Tage bis zur Pasta party:liebe053:[/QUOTE] Mir gehts gerade iwie zu schnell. :) Ich komme mir über den Tag verteilt immer mal fit und dann wieder total krank und schlapp vor....:Cheese: Eieiei... Aber ich freu mich total auf das Race-WE! :Lachen2: |
Zitat:
Ich komm mir auch immer abwechselnd fett oder saufett vor. Ist ein gutes Zeichen :Cheese: |
Zitat:
|
An der Stelle nochmal: Sich beim Tapern beschissen zu fühlen, ist normal!!!!
Sonst iläuft was falsch :Blumen: Freu mich schon auf so viele untrainierte, schlechtgelaunte und superfette Starter in Roth :Lachanfall: |
Zitat:
Bei denen "heute" gar nichts drin ist... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube nicht das die ein schönes Wochenende erleben. |
Zitat:
Und ist stehe drin aber nur regenerativ inner Staffel. |
Irgendwie ist das nix mit tapern bei mir,ich durfte heute noch24km in 1:56 machen und soll morgen noch 120 rad in 3:50 fahren und am Sonntag 4km in 1:05 schwimmen.....:confused:
|
ÄÄÄÄh, für Roth 2012????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schönen Dank ! Bis eben hab' ich mich recht wohl gefühlt und auf nächstes WE gefreut ... jetzt geht's mir auch beschissen ... :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ick wes es och nicht:Nee: |
Zitat:
Wenn Du Roth mal gemacht hast.... :Lachen2: Aber Du hast viel und in hoher Qualität trainiert und kannst dafür auch mehr ab. Du solltest ab Sonntag/Montag dann aber wirklich deutlich kürzer treten. Die 4km Schwimmen gehen schon noch - ich schwimm morgen 1:15h ( werden aber dann keine 4km :o ) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich biete mehr: Heute 30 gelaufen, morgen 150 Rad, Dienstag 4 km schwimmen. Mich zwingt keiner dazu. Mir fällt immer etwas spät ein, dass ich zu wenig lange Sachen gemacht habe ... :) |
ICH bin der Superfetteste. Und die 300er Schoko+Keks bringt mich noch weiter nach vorne.
Aber Form scheint zu stimmen. Konnte meinen Mittagsschlaf problemlos von 60 min auf 90 min ausbauen... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde die Schokolade mitbringen ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
so ein programm 1 woche vorm rennen. puhhhh...das ist verdammt mutig. schwimmen und die 150zig ..na ja,aber nen 30ziger noch die woche vorher. welche zeit peilst du an ,wenn man fagen darf.:) |
Zitat:
Lg nik |
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnte auch noch Haribo Tropi Frutti mitbringen. Ach nee, die hat grad einer leergefressen... |
Zitat:
Btw. letzte Woche waren es nochmal 213km und iregndwo auf der Hälte gab es eine Brezel an der Tanke und ich glaub ich werde mir auch ne Laugenstange in Roth in die Rückentasche packen. Das war so leggaaa:Cheese: |
WOW! 50g auf 173cm, geht das mit Red Bull :Gruebeln: ??? :Huhu:
Ja ich find das spannend, wie unterschiedlich die Ansätze sind. 120k bei 31 Schnitt hatte ich das letzte Mal im April? Hmmm. Ich hoffe ich hab nix falsch gemacht, Hilfe! Angst! Oh nein! Ich hab sicher viel zu hart traininert! Zuviele Berge! Die Sitzposition passt nicht! Ich hab sicher zu wenig lange gemacht! Ich bin mir mit der Ernährung immer noch unsicher! Bääähhhh! :Maso: Mann, das Tapern macht mich ganz, wie sagt ihr in D, kirre? Nik, (keine Angst, hab das Hyperventilieren nur vorgetäuscht :Nee: ) |
Staffel Schwimmen 3,8 Km Abgesagt
Hallo.
Ich musste Leider als Schwimmer meine Staffelmannschaft verlassen. Ich habe leider einen Bandscheibenvorfall bekommen. Habe dafür sehr hart Trainiert und wahr gut vorbreitet für Roth. Na, was Solls...............:( Gruß Rocki45 |
Zitat:
|
Hab da mal gedudelt und herausgefunden was tapern wirklich heißt! So isses!
|
:Cheese:
|
Dann stimmt das also doch mit dem tapern: Die ganze Saison läuft so weit gut, bis kurz dem Event die Hosen voll sind...:(
Zum Glück gibt es grad einen neuen Film von Arne. Vielleicht hilfts ja.:Blumen: |
Zitat:
Unter 10 h und dann Laufen:Cheese: . Nur mit den 3:30 wirds bei mir wohl eher nichts:Lachanfall: |
alles kacke. meine startwahrscheinlichkeit waechst so langsam wie meine linke koerperhaelfte aus salami in richtung mortadella konvertiert.
zum tapern hier mal die an5sage schlechthin: seit 5 tagen puls nicht ueber 91 gebracht. nix gemacht. null. zero. rien. |
Sacht mal, irgendwelche Unterlagen (z.B. für Abholung Startunterlagen) hat man nicht per Post bekommen oder? Ich hatte zwischendrin meine Adresse gewechselt und weder hier noch da wäre was gekommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für die Tische Reservierung und Anja's Planung
kommt hier für Freitag, 18 Uhr die Pasta Party TN-Liste: speedskater Hoppel pXpress Carlos85 tandem65 Fitschigogeler Hippoman Dieda locker baumeln Uwe1603 + 1 Ice +1 JumpingJackFlash + 1 ggf + 3 carvinghugo+evtl1 beckenrandschwimmer + 3 Gelbbremser Klugschnacker +5 limaged +1 Badekaeppchen ggf +3 blaho +3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |