![]() |
AB hatte ja vorin paar Wochen gegen SK einen 2. Platz kassiert. Das heute wird wohl die Revanche ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn der Livestream funktionieren würde, fände ich die Werbung auch total in Ordnung. Aber wenn der Livestream nicht (zuverlässig) funktioniert, ich als Zuschauer aber trotzdem die Werbung reingebrezelt kriege, fühle ich mich ein bisschen veräppelt. Und die Kostenrechnung ist ein klassisches Henne-Ei-Problem. Wäre der Livestream gut, würden mehr Leute zuschauen, wären die Werbeeinnahmen höher, könnte man sich noch besseres Video-Equipment kaufen... :Blumen: Liebe Grüße Stephan |
Glaube nicht, dass es sich im Triathlon auszahlt mehr in Livestreams zu investieren, das ist einfach zu wenig gefragt
|
Großartig, der Moderator, alsAB aus der WZ kam: "auf geht's, 21km! "
Na wenn das nicht motiviert :-P |
Zitat:
|
Frommhold mit 5 min Zeitstrafe, das ist bitter
|
Zitat:
Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Tour ist auch nicht jeder Meter Strecke mit einer 10er-Reihe Zuschauer gesäumt. |
Fährt der Filmer parallel Motorrad?
|
Ob MR das noch packt???
|
Zitat:
|
geht dem führenden nicht die motorradabgase auf den sack?
hab ich mich schön öfters mal gefragt. vor allem beim laufen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei den Mädels wird es ja auch noch spannend. Laura Phillip nur noch knapp 2Min hinter Anja Beranek, und sie verringert den Abstand kontinuierlich.
|
Zitat:
|
Das mit dem Anreichen von Eigenverpflegung an Anja Beranek außerhalb jeglicher Verpflegungsstation nehmen Moderator und auch Hellriegel hin, als sei es das normalste von der Welt...
(oder hab' ich selbst da was übersehen, dass es dort eine offizielle Eigenverpflegungsstation gab?) |
Zitat:
|
Laura Philipp ist vorbei an Anja Beranek.
|
Zitat:
Laura Philipp hat die Führung übernommen und dafür über 5Min auf Beranek aufgeholt. Und Svenja Bazlen hat auch schon 3Min auf Beranek gut gemacht. Im Laufen scheint Beranek ja nicht ansatzweise konkurrenzfähig zu sein. Da liegen ja echt Welten dazwischen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Ironman kann Beranek mit der Radperformance und dem Tempo beim Laufen schon etwas reissen! Ich schätze sie auch so ein, dass sie dieses etwas langsame Mittdeldistanztempo relativ gut über den Marathon im Ironman bringen kann.
Aber super Leistung von Laura Philipp. Die macht das erst seit gut vier Jahren intensiv und hat bestimmt noch ordentlich Potential. |
Zitat:
Das "Problem" scheint aber System zu haben, oder? Das gleiche ist ihr im Kraichgau doch auch schon passiert? Zitat:
Ja, da gebe ich Dir Recht, in beidem. Hier ein schönes Pre-Race-Interview mit LP: http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...-nach-vorn-118 |
Zitat:
Jeder Mensch hat eine bestimmte Leistungsstruktur, die sich mit Training nur in begrenztem Rahmen beeinflussen lässt (insbesondere wenn man der Versuchung widersteht, pharmazeutisch nachzuhelfen). Ich kann das halbwegs gut beurteilen, weil ich erstens Anja seit ihren juniorenzeiten gut kenne und selbst mit einer Athletin mit früher sehr änlichen Leistungsstruktur verheiratet bin, die mit einem soliden 3:21er Marathon in Roth auch schon zweite geworden ist.:Huhu: Anja wird nie Hawaii gewinnen, aber für jedes amdere Rennen (auch Roth z.B.) können ihe Rad- und Schwimmleistungen genügen, ganz vorne zu landen, wenn sie das Laufen so stabil über die Bühne bringt wie heute, in St-Pölten oder auch bei der Challenge Fuerteventura. |
Zitat:
Mit "ist ihr passiert" meine ich, dass sie sowohl im Kraichgau als auch jetzt in Heilbronn mit der besten Radzeit als erste vom Rad steigt, auf der Laufstrecke aber Federn lassen muss. Natürlich hast Du Recht, das konnte man ja auch schon z.B. 2012 in Frankfurt sehen, wo Beranek zehn Minuten langsamer als Corinne Abraham gelaufen ist, trotzdem aber vor ihr zweite wurde. Gerade mal nachgeguckt, HeiFu war 2003 zweite in Roth. Die Splits in den einzelnen Disziplinen sind besonders in den Top6 extrem unterschiedlich. Danke, das ist echt interessant :Blumen: |
Die Wechselzone ist schrecklich. Sowas hab ich noch nie erlebt. Von Swim zu Bike keine Teppiche in diesem beschissenen Parkhaus. Beine weggerutscht und vollgas auf den Hinterkopft.
|
Zitat:
Das es rutschig wird hat im Vorfeld eben niemand geahnt, wird nächstes Jahr sicherlich besser. Ich hoffe nur das es keine Verletzten gegeben hat, hinter mir hat es auch einen gelegt, ist gleich wieder aufgestanden. |
Glückwunsch allen Teilnehmern!
Sagt mal, die Radzeiten sind im Schnitt recht langsam. Ist die Strecke so hart? |
laut bikemap ist sie 93 Km lang und hat knapp 940 hm
|
Die Höhenmeterangaben schwanken zwischen diesen 940 und 1100 Hm. Es gibt mit Sicherheit einfachere Strecken, ist ein auf und ab, flache Stücke gibt's nur wenige.
|
Cudos to Andi Böcherer!
Im dritten Rennen nach dem Comeback den anerkannt schnellsten Radlern über die MD 3:00min (Dreitz, Kienle Molinari - MR lassen wir mal raus) eingeschenkt. Arne, das ist ne Sendung wert! |
Hatte 1096 Höhenmeter auf dem Garmin Wechselzone war in Ordnung man musste halt etwas aufpassen.
|
Zitat:
|
Die Zeiten sind ja fast "wiesbadenesk"..... Und die hat 1600 HM und auch 92 km u man kanns bergab fast nie laufen lassen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |