![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://karsten.kkessler-online.de/do.../SiFi_Lauf.gpx |
Mein Gepäck sieht aus, als wollte ich 3 Wochen in den Urlaub fahren :confused:
Dabei hab ich doch außer ein paar Sport-Sachen fast nichts dabei :cool: Bin ich froh, daß ich das alles nur ins Auto tragen muß und nicht noch sonstwohin schleppen muß :Cheese: |
Zitat:
Achso, geplant war aber schon, dass ich mich sportlich betätige. Ich soll sogar schwimmen, plantschen und gleiten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Mal viel Spaß euch allen! :Huhu:
Es dürfen ruhig mal zwischendurch Fotos hochgeladen werden. @Maifelder & Fotocrew:Cheese: Hast du toll organisiert Keko! :Blumen: |
Bei ner kleinen Runde Laufen bin ich auch dabei. Aber Achtung bin Extrem-Schnecke, brauche ne wegbeschreibung wo ich lang muss, wenn ihr dann davon zieht ...
|
Zitat:
Bist Du schon heute in SiFi? Oder kommst Du morgen erst? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wen es interessiert:
Standort: ca. 2o km von Sifi entfernt. Bild wurde um 11:10 h gemacht. Komme gerade vom Schneeschnippen. Wird wohl ne erstklassige Radausfahrt morgen.:Cheese: :Cheese: I gfrei mi scho narrisch |
Guter Photoshopper. Alles so trüb da unten, nur das Ortschild nicht. :Lachanfall:
|
Nö. Gar nix dran gemacht.
Wir haben so schöne Ortschilder im Schwabenland. Außerdem wird es jeden Fraitag poliert, von der Frau vom Bürgermeister :Cheese: |
brauchen wir spikes für die meile????:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bringen unser Radel auch mit. Hauptsache es bleibt trocken......... |
Zitat:
In Sifi hat es heutenacht ein paar cm geschneit. Sieht sehr schön aus, ist aber jetzt kein typisches Radfahrwetter mehr :Cheese: Die Strassen sind meist frei, aber an der Seite liegt halt noch Schnee. Auf der Mzungo-Meile liegt auch noch Schnee (ist so ein Fußgängerweg im Park). Es empfhielt sich also auf alle Fälle, für evtl. Rad- und Lauftraining die Winterausrüstung mitzubringen. ;) Ich plane immer noch, vor der Mzungo-Meile eine kleine Runde Rad zu fahren, weiß aber nicht, ob das wettermässig was wird. Ihr seht schon, ihr müßt bei der ganzen Aktion ein kleinwenig flexibel sein. :Lachen2: Zur Anfahrt: ihr könnt euer Navi mit Seestraße, 71063 Sindelfingen füttern und direkt am See parken. Dort laufen wir los und dort grenzt auch das Schulgelände mit dem Schwimmbad an. |
@keko: muss mal ein fettes Lob aussprechen! Unglaublich, wie du dich um alles kümmerst.
Vielen, vielen Dank an dieser Stelle :bussi: :bussi: @fitschigogeler: sehr idyllisch :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
@keko Einfach super!:Blumen: |
Zitat:
@Andy: Du hättest mich grad beim Reifenwechsel an Cheffins Rennwagen erleben sollen. DAS war erst idyllisch: Geflucht, weil Schrauben nicht aufgehen, das Schmelzwasser tropft mir in den Kragen und der Matsch sifft alles voll. Gottseidank war der kleine Gogeler (19) da, den konnte ich so richtig zur Sau machen (wegen nix, böser Papa) :Cheese: :Cheese: Restfrust wird jetzt auf der Rolle abgebaut. Passend zur Laune dazu die brandneue Doku über Black Metal in Norwegen: "Until the light takes us". Straßen bei uns sind heute mit dem Rennradl nicht befahrbar. Shice! |
Schnee am Rand hin oder her. Der ist doch bis morgen eh weg. Ich MUSS radeln und ich werde radeln (mit dem Crosser). :Lachen2:
Notfalls verfahr ich mich alleine. :Cheese: Bis morgen |
Zitat:
|
So, fahre den Rechner runter und mache mich auf den Weg. :Huhu:
|
Zitat:
Ihr denkt an die Kamera?! |
Zitat:
Klar, das einzige was schon gepackt ist seit Tagen. Um alles andere kümmern wir uns morgen früh, der Mann schafft ja noch und wird wohl erst spät nach Hause kommen. Ich habs schon geschafft - das Wochenende kann beginnen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Hach, ein Teil ist jetzt scchon auf dem Weihnachtsmarkt :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich raff das nicht mit den Zeiten.....:confused: |
Zitat:
Auf Facebook ist es auch noch nicht aktualisiert, wer macht denn das? |
Zitat:
@Kullerbein: Also wir haben ja Handynr voneinander - ich weiß noch nicht genau, wann wir ankommen und ob es dann zum schneggen reicht. Ich werde auf jeden Fall Crema und soloagua per sms Bescheid sagen. Wenn du magst, können wir auch smsn, ich schick dir ne pn. Wir könenn doch losschneggen wann wir wollen, so lange wir rechtzeitig zum swim wieder da sind, oder? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin schon fast unterwegs
----Sportsachen sind immerhin gepackt :-) |
Irgendwie hab ich es verpeilt. Der Ablauf morgen ist aber schon so wie im Sheet dargestellt, oder? Also radeln um 14:00 und mzungo um 15:30 :confused:
Klärt mich mal bitte auf, ich hab grad keinen Nerv zu suchen :Danke: |
Zitat:
|
Viel Spaß Euch allen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |