![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Gestern brav um 22:00 noch 40min ga1/2 und meinen 2. Lauf absolviert... Heute doch lieber Ruhetag!
Morgen gibts dann wieder einen kurzen Intenstitätwechsel und am Freitag Laktattest! Looking forward to 100/100 |
Ich habe vorhin bergan den Reißverschluss am Langarmshirt wieder zu gemacht und kurz drauf die Handschuhe wieder angezogen. Wenn der Schneeregen nicht immer nur kurz in haushaltsüblichen Mengen runter gekommen wäre hätte ich doch tatsächlich eine lange Hose gebraucht :Cheese:
Wo kam nur der Wind auf einmal her :Gruebeln: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
4/100 Long Live Laufband
Warm, kuschelig, schweißtreibend. Danke Muckibude: 10 km in 54 min, danach Stabitraining.
Her mit dem Schnee, dann geh ich wieder raus :cool: |
Zitat:
Heute war der zweite Lauf für mich. Knapp 90 Minuten im Dunkeln durch die Prärie. Wann wird es draußen wieder hell? Ich glaub ich mach 'n Winterschlaf. |
2/100
Heute nach einem entspannten Besuch im Schwimmbad noch kurz ne Runde gedreht, kalt wars!
|
3/100
Sodele,
dritter Lauf gestern Abend erledigt. Diesmal etwas länger (als geplant), aber dafür hat mich mein Mann auf dem Rad begleitet :bussi: :Blumen: (die Rollen mal vertauscht) und mit einem munteren Gequatsche läuft man dann gleich noch mal entspannter. Mal schauen, ob es heute abend auch noch reicht, muss bis 19 Uhr arbeiten :Kotz: |
Gestern war ich dann doch vernünftig und habe den Lauf wegen beginnender Halsschmerzen ausfallen lassen. Heute ist der Hals leider noch nicht wieder in Ordnung. Mal sehen, ob ich es heute abend trotzdem schaffe.
|
Nach 2 Nullern am Dienstag und Mittwoch gehts heut Abend wieder in die Laufschuhe! Freu mich schon:)
|
heute morgen beim insgesamt 4. Lauf zum ersten Mal Schnee!! Cool, wenn die Flocken auf den Lippen schmilzen. Ich wünsche allen heute noch viel Spass beim Laufen und erträgliches Wetter.
|
Ich weiche heute wieder aufs Laufband aus...
Abends um 19 Uhr im dunkeln durch die Kälte ist irgendwie echt nicht mein Ding. :Nee: :) |
4/96
Keine Ahnung, was heute los war.
Kein Regen, kein Schnee, kein Wind, milde Temps. Damit die Härte nedd flötengeht, gabs anschliessend wieder ne kalte Dusche und ich hab auf den letzten Metern beim Zeitvergleich das Händi versehentlich runtergeschmissen. Das zeigt jetzt nur noch "recherche reseau"... Heidewitzka! |
Zitat:
So wie es jetzt schneit, bin ich mal gespannt ob wir die Linien auf der Bahn heute abend überhaupt noch erkennen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lauf nur nicht gern durch dunkle Strassen und Parkanlagen. Bin da auch ne Schissbüxx :Cheese: |
4ter Lauf und nu wird es etwas glatt...:cool:
|
Zitat:
ich habe mich vor ein paar Wochen mal abends im Wald ein bißchen verlaufen und bin einem Weg gefolgt, der schließlich statt Dämmerlicht nur noch völlige Dunkelheit parat hielt. Die Pulsuhr musste ich dann aumchen, weil das Gepiepse irgendwann sogar das unheimliche Blätterrascheln übertönt hat :Huhu: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Ähem, wollte mal vorsichtig zur Auswertung fragen, ob wir irgendwie selber unsere Namen da eintragen sollen? Bestimmt wurde dazu schon etwas gepostet, aber mir ist es leider entgangen und ich bin zu bequem zu suchen....:(
|
Zitat:
- vorsichtshalber (nochmals?) eine kurze Frist setzen - dann ausführen lassen - dem Vermieter Kopie der Rechnung schicken und dazuschreiben, dass der Betrag von der nächsten Miete abgezogen wird (also ("aufrechnen") - Mit einer solchen forderung kann übrigens auch dann die Aufrechnung erklärt werden, wenn im Mietvertrag ein Aufrechnungsverbot enthalten sein sollte. |
Zitat:
Zitat:
Die Auswertung hat für mich aber nur zweite (oder dritte oder ..) Priorität da eigentlich alles schon im Log berechnet wird. Bei der Auswertung kann es nur besser vergleichen. Da es aber kein Wettkampf ist wer am meisten Läufe/Kilometer hat ist das nicht so wichtig ;) Ich habe dich jetzt mal eingetragen. Wenn aber jemand anderes das Auswertungs-Sheet aber übernhemen will gebe ich das gerne ab. Er müsste sich aber einfach bei mir melden damit ich ihn frei schalten kann. Das Auswertungs-Sheet habe ich nämlich nur für KernelPanic und mich frei gegeben. Felix |
Zitat:
|
Nur mal ne ganz blöde Idee am Rande. Wenn Ihr die Daten vom letzten Jahr noch habt, könntet ihr doch evtl in der Auswertung ne Spalte für 2009 schaffen und dort die drei Eckdaten wie Anzahl, KM, Zeit zum Vergleich stehen lassen...
Nur so ne Idee... Auch an dieser Stelle vielen Dank, das ihr euch um die Organisation kümmert! Great Job! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
...ah, ok, das hatte ich nicht auf dem Zettel.
:Huhu: |
Zitat:
Markieren und in der Zielzelle 'Inhalte einfügen' auswählen, dort 'Werte' anklicken. Keine Ahnung, ob das auch bei dem Spreadsheet geht. |
@ feliw_w:
Gibts in den Spreadsheats keine Option wie im Exel, dass man nur die Werte (ohne bezug zur Formel aus der sie entstanden sind) kopieren kann) MfG Dolly-2k PS.: ich geh mal meinen 4. Lauf machen. |
3/97
2 Grad und trocken. Langsam wird es auch im Flachland kälter. Und heute Abend folgt dann der 4. Lauf (Bahnlauftraining). |
4 / 100
So wiedermal Gelaufen.
wieder 5,3 km in 31 min. Fühlt sch heute schon bissl ansträngender an als normal.Ausserdem War mein Puls höher als normal. Vllt. mach ich Morgen Pause. Mal schaun was das Zeitbudget hergibt. Grüße Dolly-2 PS.: @ Felix: Es gibt die Option unter Edit--> insert values only. Dann wird nur der Wert eingefügt ohne Formel oder Formatierung. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Beflügelt von dem tadellosen Auftritt unserer Schalker gestern 'Abend, bin ich heute hochmotiviert bei herrlichstem aprilwetter auf dem Rheindeich gerannt. 10km in 49 Minuten und:
Die Partie JENS vs. Radfahrer endete mit einem glamorösen 2:1 für den Läufer! :liebe053: |
So, ganz toll. Hat prima geklappt mit dem Laufband - Sportanlage geschlossen wegen einer Veranstaltung am kommenden WE. :Nee:
Also doch heute abend raus in die finstre Nacht. |
Heut lauf ich 2x :liebe053:
hab es doch tatsächlich geschafft, kurz nach 6 heute früh in den Puschen zu stecken. Heute abend noch ein Ründchen und ich fühl mich glatt wie Gold - ...was ich im Leben nicht erreiche ;) |
Zitat:
Hats bei Euch Polarlicht, dort im Nooaadn? |
@Dieda
Trainingmanager November: Schwimmen 1320.8 km | Radfahren 445.0 km | Laufen 104.2 km ohne jetzt mich beschweren zu wollen, finde ich deine Schwimmleistung doch sehr beeindruckend.... wie lange hast dafür gebraucht? :Blumen: |
Zitat:
Der Aufwand ist mir für etwas das nicht viel bringt zu gross. Ich habe heute Mittag meinen 6. Lauf gemacht. 5.5km dem Fluss entlang und dann zurück. Dabei bin ich neun mal 500 schnell gelaufen. Ich habe mich aber zurück gehalten da am Samstag ein Lauf ist. Wahrscheinlich gibt es am Abend vor dem Schwimmen noch einen 20 Minuten Lauf fürs 100/100 :Lachen2: Felix |
Zitat:
Aaach, so umständlich handhaben wir das hier nicht. Ich könnte prinzipiell jemanden beauftragen, der das macht und würde die Kohle von meiner Vermieterin problemlos wiederkriegen. Ich hätte aber aus bestimmten Gründen gerne, dass der Spezialist das macht, der die Gas-Wasser-Sch... für die immer macht und der ist halt ein wenig busy. Iss ja nedd so, dass noch gar nix passiert wär, aber es geht halt schleppend, weil ich oft auch nedd zuhause bin, wenn der kann. Man gewöhnt sich auch dran;- hat schon gewisses Flair, wenn man nedd einfach den Hahn aufdreht und es kommt warmes Wasser...:Lachen2: Doofer isses, dasses nu zu keinen Shamals noch ne frische Handgurke auf Auto, Küche und Bad obendraufgibt...:Cheese: Vielleicht grab ich aber auch einfach das alte Siemens S25 nochmal aus, das hatte immer so schön schrilles Klingeln...:Lachen2: ! |
So, Lauf Nr. 5 erledigt. Heute morgen sah es nach dem ersten Schneelauf aus, ist aber bis zum Mittag alles weg gewesen.
So war heute zumindest untenrum noch kurz möglich :) |
So, drei Tage Urlaub hab ich dann mal hinter mich gebracht, heute Abend geht der Sturm auf die entgangenen Laufeiheiten los... Ziel: Bis Sonntag bin ich wieder auf Kurs 100 :cool:
|
Zitat:
|
Auswertung ist aktualisiert!
Müsste nur noch jemand sperren, damits keiner wieder kaputt hauen kann. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |