![]() |
Zitat:
Kathrin |
Zitat:
![]() ![]() |
Rubähh, eben kam die Rückmeldung: Alle November-Wochenenden mit Fortbildung belegt. Wird also nix mit Hilfssheriff in Sifi. Sorry, keko. :Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber von der positiven Warte aus gesehen, sorgen die Mädelz und ich dafür, dass es auch in Zukunft begeisterte Schwimmer geben wird, die schon in ihrer Kindheit und Jugend trainiert haben. :) |
Zitat:
|
Zitat:
ich wohne so ca. eine Dreiviertelstunde von Sifi weg und fahre Samstag Abends mit dem Auto nach Hause und Sonntag wieder hin. Ich habe jede Menge Platz (und 3 Klos ;) )und kann Schläfer beherbergen, die die Anfahrt nicht schreckt. Gruss Kullerbein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also, ich habe an dem Wo'ende nun definitiv Zeit und melde mich mal als Mitfahrer ab Bremen an :Huhu: Wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub :Blumen: |
Ich habe gute Nachrichten: wir können für Samstagnachmittag von 16-19 Uhr ein komplettes Bad haben. Ist ein 25m-Becken in SiFi. Das würde sich zum Techniktraining viel besser eignen, als ein großes 50m Bad mit nur abgesperrten Bahnen. Da können wir uns dann voll austoben. Wiviel schafft man in 3h eigentlich? 6km? :Cheese:
|
Zitat:
Oder lautet die Frage wieviel Kekse schafft man in 3h:Cheese: Mit meinen Buben würde ich ausmachen, 1km = 10 Kekse, aber ich glaube, hier würde mindestens einer protestieren:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hmmmm.... wieviel wir schaffen hängt wahrscheinlich von Krümels Keksbäckerei ab. :Cheese: Ich glaube, ich werde bis Sifi 2.0. exakt 3 Monate 0 m geschwommen sein - das wird spaßig!!! :Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, die meisten brauche ja auch 400er Zeiten fürs Kurzbahntraining. |
Zitat:
Außerdem soll keko im Frühjahr ja Fortschritte sehen... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte, die Leute wollen an der Technik feilen (oder erst mal eine erlernen) und nicht wie man sich mit dieser Auftriebshilfe den Stil gleich wieder versaut !?! :Nee: Und wer Angst vor dem ertrinken hat: Ich habe einen DLRG Schein. Aber überlegt Euch gut, ob ihr von mir wirklich gerettet werden und eine Mund zu Mund Beatmung haben wollt ! :Cheese: Zugegeben, der Anblick von Triathleten im (Winter-)Speckmantel wird ohne Neo nur schwer zu ertragen sein, aber Du, keko, gehst ja nicht ins Wasser, oder ? :Lachanfall: *duckundrenn* |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe wie im letzten Winter in Google ein öffentliches Sheet angelegt.
Bitte editiert ab jetzt dort bei Bedarf auf dem Blatt "Teilnehmer" eure Daten. Die Doodle-Umfrage ist nämlich geschlossen. :) Link: SiFi 2.0 |
Zitat:
@Keko: Rakiura und ich habe auch den silbernen Rettungsschwimmer, vielleicht können wir vorher nochmal ein paar Übungen vertiefen, dann wirds schon passen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten verweise ich nochmal auf dieses Posting: Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Seepferdchen, für Fortgeschrittene:)
|
Zitat:
|
Nordexpress
Moin,
Zitat:
sortiert (bin jetzt grad nur zu faul das Posting raus zu suchen), und man sollte so etwas wegen Krankheit, Omas Geburtstag etc. erst kurzfristig endgültig festklopfen. Viele Grüße, Christian |
Moin,
Zitat:
im WK geschwommen... IMHO jedenfalls... Zitat:
Badekleidung näht;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Am besten du kommst dann Richtung HH! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |