![]() |
Zitat:
Aber es sollen ja nur schauer sein. |
Zitat:
|
jedenfalls nicht von vorne :Cheese:
|
Zitat:
Ich überlege gerade, was ich beim Radeln anziehen soll. In der engeren Wahl sind Windstopper-Thermounterhemd, Armlinge und Fußspitzenwärmer über die Radschuhe. Wer bietet mehr? Ein Gutes hat die Sache aber: Mit Aero-Zipfelmütze fahren macht bei niedrigeren Temperaturen mehr Spaß:Cheese: Grüße Bambi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Will 20°C bewölkt und windstill :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, vom Parkplatz sind es vielleicht 5-10min in die Wechselzone zu laufen; Radfahren wirst du am WK-Tag nicht koennen, weil dein Rad bereits am Samstag eingecheckt in der Wechselzone steht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl: In Bocholt hat nicht viel gefehlt und ich wär rückwärts gefahren :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
|
Hab am Samstag beim Radfahren einen Stich links neben der Achillessehne gespürt, seitdem hab ich Schmerzen rund um den linken Knöchel :Nee: :(
Hatte so etwas noch nie zuvor:confused: |
Zitat:
Und auf dem Rad werde ich wahrscheinlich ein Radtrikot (mit langem RV zum schnellen anziehen) über den Einteiler ziehen, dass ich dann zum Laufen wieder in den Wechselbeutel packe - kostet nicht viel Zeit und sollte genug wärmen. Wer friert kann ja einfach etwas stärker in die Pedale treten. ;) |
Zitat:
|
Bin wegen des Wetters auch ein wenig nervös,:Weinen:
Überlege mir inzwischen ein langärmliges Kompressionsshirt zu kaufen, nicht wegen der Kompression sondern weil die Dinger eng anliegen. würde ich nur auf dem Rad tragen wollen. Ist das sinnvoll? vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich sehr schnell friere und auch sonst eher ein Weichei bin. |
Ich werde ein Langarm 2XU Comp.-Shirt beim Radfahren tragen.
Nach meinen Erfahrungen deckt das Teil einen sehr großen Temperaturbereich ab. Gruß P. |
Ich ziehe ein kurzes Shirt unter mein WK-Zweiteiler + Armlinge dazu. Das muss reichen...;-)
|
Zitat:
Oder ein Skins-Langarm Shirt |
In dieser Woche sind doch noch ideale Testbedingungen. Zumindest hier in Frankfurt ist vom Sommer nichts zu sehen und es regnet immer wieder.
Also einfach die Klamotten anziehen und draussen auf dem Rad testen. Einfacher geht es doch wirklich nicht. Friere auch immer sehr schnell. Aber im Wettkampftempo reicht mir bei dem Wetter ein zusätzliches Kurzarmtrikot auf dem Rad. Als Oberwarmduscher (der ich normalerweise bin) kann man ja noch Armlinge anziehen. Die kann man dann später bequem in die Trikottaschen schieben - auch wenn sie dann die Aerodynamik empfindlich stören. ;) Was Faris wohl anziehen wird...... :Cheese: |
Mir gestern sicherheitshalber mal Armlinge und eine Windweste bestellt. :cool:
|
Zitat:
Geht nicht, Rad ist schon geputzt :Lachen2: |
Aktueller Blick aus dem Fenster:
es schüttet wie aus Eimern ... und die Bäume biegen sich wie blöde im Wind. :Weinen: Ich könnt echt :Kotz: ! Letztes Jahr in Wiesbaden hatte ich zusätzlich ein Radtrikot mit langem RV, die Assos Windweste und Armlinge an. War super! Leider hatte ich beim zweiten Wechsel vergessen, die Weste und das Trikot auszuziehen .... :Nee: .... konnte nachdem ich einmal raus aus dem Wechselzelt war, ja schlecht noch mal rein, da mein nicht-helfender-Helfer eh nicht grad sonderlich sympathisch war und meinen selbsteingeräumten Beutel bestimmt schon weggebracht hatte. Bin dann kurzerhand mit all den Brocken losgelaufen und habe sie nach ein paar Kilometern hinter einer Hecke zwischengelagert und nach dem Wettkampf wieder abgeholt. Das müsste dieses Jahr definitiv besser laufen!! ;) |
Zitat:
|
Wie immer hat mir das Forum der Wahrheit und Weisheit bei der Entscheidungsfindung geholfen.
Jetzt noch die finale Frage wenn so ein Langarmshirt, ist es dann wichtig ob weiß oder schwarz für den Fall das nach einigen Stunden doch mal die Sonne herauskommt? |
Zitat:
|
Was mir jetzt noch an Informationen fehlt ist, aus welchem Material und welcher Dicke die richtige Bekleidung unbedingt sein muss :Cheese:
Hm, dann werden wir wohl bereits die Hälfte der Athleten mit CEP Socken schon auf dem Rad sehen, oder? So als Kälteschutz und so ;) |
du wirst es nicht glauben aber bei meinem Aussehen ist das echt sch....egal. Mir ging es mehr darum ob so ein schwarzes eng anliegendes Teil nicht bei Sonnenschein extrem warm wird. Man ich werd noch verrückt, hatte mich so auf ein Hitzerennen gefreut, war glücklich über den späten Juli Termin und jetzt so ein Herbstwetter.
|
Zitat:
|
Zitat:
Da würde ich klar das weiße Shirt präferieren! Genau aus dem Grund, falls die Sonne sich dann doch mal durch die Wolken kämpft... |
Zitat:
Ich habe aber noch hoffnung für Sonntag. :Huhu: |
Zitat:
|
Ich werde mich beim Hoffen anschließen und ansonsten ein weißes Langarmshirt im Wechselbeutel zurecht legen. Wenn es mir dann unterwegs zu kalt oder zu warm wird, kann ich wengisten andern (also Euch) die Schuld geben. :cool:
Das Verleugnen der eigenen Verantwortung ist ja im Moment in Mode. :Lachanfall: |
Aktuelle Prognose für Sonntag: Bis zu 21 Grad, ca. 4 Sonnenstunden, Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber bei 40 %, mäßig windig (3 bft).
Könnte also schlimmer sein!:Lachen2: Mehr Sorgen macht mir das Kratzen in meinem Hals...:Nee: |
Wollt ihr das LangarmShirt schon unter dem Neo tragen?
Wird ja sonst sehr schwer mit dem Anziehen.:( |
ja kannste schon unter dem neo anhaben. bei mir funzt das prima, habe das von skinfit:Huhu:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |