triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Erfahrungen magic-sportfood.de (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14510)

Philhard 28.02.2013 18:23

Ich kauf mir Riegel meist vom Fitnessgeschäft. Joggingmode bei Karstadt Sport und meine Freizeit-Kleidungsartikel bei den Herrenmodeseiten von Klingel. Die Karohemden finde ich echt am Schönsten. Die gibts ja in verschiedenen Farben. Button-Down-Kragen und Brusttasche sind ein Muss. Meine Joggingsachen stauben aber schon richtig an, da ich schon lange nicht mehr rennen war im Park. Sollte auch mal wieder eine Einheit eingeschoben werden.

Ratzebub 09.04.2013 09:23

Der Laden ist der Hammer!.
Am 03.04. Powerbar-Artikel bestellt. Ware ist vorrätig aber der Versandstatus steht seit Tagen auf noch nicht versendet.

Gestern angerufen, Auskunft bekommen: wird heute noch versendet. Sie bekommen eine Nachricht. Pustekuchen.

Das war das letzte mal.

SchnelleMaus 09.04.2013 12:56

oh das klingt aber gar nicht gut, sowas ist immer ärgerlich! :Nee:

MicheD 09.04.2013 14:47

Habe dort auch am 03.04.2013 bestellt und sofort eine Antwormail erhalten. Gestern (08.04.2013) erhielt ich eine Versandbestätigung. Na mal schauen :confused:

Vielleicht war der Andrang aufgrund der Powerbaraktion zu viel :cool:

Bisher hatte ich aber nur gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht.

darkbricht 17.04.2013 12:02

Ist mir auch schon ein paarmal passiert, dass sofort lieferbare Ware wohl doch nicht sofort lieferbar war und nachgeliefert werden musste. Bei Rückfrage (eine Woche nach Bestellung) wurde der vorhandene Teil vorab versendet.
Eine freundliche Mailantwort hatte ich aber bislang immer bekommen!

DocB 24.04.2013 16:26

Bin eigentlich auch gewohnt, dass sie zuverlässig liefern. Meine letzte Bestellung liegt nun auch schon 2 Wochen unbearbeitet, obwohl die Ware lieferbar war und auch nicht herabgesetzt.

kathixy 25.04.2013 08:50

Der Laden ist für mich das ALLERLETZTE und schon längst gestorben.

Alle guten Dinge sind/waren drei, aber jetzt ist der Drops gelutscht:

1) Geld direkt einziehen, Ware dann doch nicht lieferbar, Geld aber nicht wieder zurück zahlen... und das bei annährend 1000€!!!

2) Defekte Ware liefern...

3) Ware kommt erst nach über einem Monat......

Echter Sauhaufen!!! So schwer kann das doch nicht sein, nur soviel Bestellungen anzunehmen wie man auch Ware auf Lager hat oder eben die Wage nicht als "auf Lager" auszuzeichnen!

DocB 25.04.2013 09:17

Habe heute Antwort bekommen. Die Antwort war sehr freundlich und entgegenkommend. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Shop. An der Lieferstatusanzeige müssen die Jungs aber offenbar noch feilen, denn die war auch bei meiner Lieferung das Problem.

Lucy89 25.04.2013 09:47

Meine letzte Bestellung kam schnell.
Allerdings war bei der vorletzten zu wenig Gel drin, aber ich habe dann einen Gutschein bekommen... also die machen vlt einige Fehler aber sind dann doch sehr kulant.

the grip 22.08.2013 14:21

Hatte Montag bestellt, Bestätigungsmail und Link zur Auslieferung kam zeitnah, heute kam das Päckchen an, alles komplett und richtig.
Nachdem ich in der Vergangenheit auch teilweise hadern mußte, hat sich wohl Einiges zum Positiven gebessert. Ist ja auch eher Saisonausklang ...

Cruiser 22.08.2013 15:24

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 896093)
Meine letzte Bestellung kam schnell.
Allerdings war bei der vorletzten zu wenig Gel drin, aber ich habe dann einen Gutschein bekommen... also die machen vlt einige Fehler aber sind dann doch sehr kulant.

War bei mir auch so bei der letzten Bestellung.
Finde ich immer etwas unangenenm, wenn 2 x 4 abgehakt sind, aber nur 1 x 4 im Karton liegen...Wurde aber sofort nachgeliefert.

Ist mir z.B. bei Bike24 noch nie passiert, die haben generell eine extrem schnellen Kommunikationskanal!

wingmate97 09.06.2014 16:57

magic-Onlinepower.de

Der letzte Eintrag zum Thema Onlineanbieter Magic-Onlinepower.de und Magic-Sportfood.de ist zwar schon ein paar Tage her, aber hier meine Erfahrung mit diesem Anbieter. Diese Internetfirmen werden von dem Geschäftsführer Steffen Mayer geführt. Unter anderem gehört auch magic-sportfood.de/swimfaster.de/schwimmsport-triathlon.de/orca-versand.de/zoot-versand.de/blueseventy-versand.de ... dazu.
Am 26.04.2014 habe ich an einem Neo-Testschwimmen von Testswim.com teilgenommen und im Anschluss dieses Testschwimmens einen Neoprenanzug für 400€ gekauft. Diesen Anzug habe ich vor Ort mit Kreditkarte bezahlt und er sollte mir in den nächsten Tagen per Post zugeschickt werden, da er vor Ort nicht vorrätig war. Da ich auch zwei Wochen später noch keinen Neo erhalten hatte, habe ich über Email Kontakt mit der Firma aufgenommen. Ich erhielt eine Antwort, dass der Anzug sofort verschickt werden würde. Wieder habe ich vergebens auf den Neo gewartet. Etliche Male zu jeder Tageszeit habe ich versucht eine Kunden-Hotline anzurufen, vergeblich, über diese Rufnummer ist niemand erreichbar. Auch auf weitere Emails zum Verbleib der Ware wurde nicht reagiert. Erst nach einem zweiten Einschreiben und der Ankündigung rechtlicher Schritte erhielt ich eine Email von einer Mitarbeiterin von Magic-Onlinepower.de. In diesem Schreiben spricht die Mitarbeiterin von einem „chaotischen Ablauf“, der „kein Standard“ sei. Da der Neo nun doch nicht mehr lieferbar ist, wird der Kauf storniert und der Betrag von 400€ angeblich „schnellstmöglich zurückerstattet“. Wie sollte es anders zu erwarten sein, ist auch diese Rückerstattung bisher nicht erfolgt. Ärgerlich ist, dass ich den Neo für einen Wettkampf benötigt habe und mir einen anderen Anzug ausleihen musste, was für mich unnötige zusätzliche Ausgaben bedeutet hat. Bleibt zu hoffen, dass ich mein Geld doch noch zurückerstattet bekomme und nicht doch den rechtlichen bzw. gerichtlichen Weg gehen muss.

Thorsten 09.06.2014 22:38

Kreditkartenzahlung <> Ermächtigung zum Lastschrifteinzug. Wenn seine Legitimation drunter ist, dürfte das "wegen Unzufriedenheit" nicht einfach gemacht werden. Der Bank dürfte das zugrunde liegende Rechtsgeschäft zurecht ziemlich wurscht sein.

Aber so ein Verhalten ist natürlich seitens MSF nicht in Ordnung und dass über die hier mehr derartig chaotische Fälle als über andere Versender aufkommen, liegt bestimmt nicht an ihrer Monopolstellung im Bereich der Triathleten-Ausrüstung ;) und darüber sollten die wirklich mal nachdenken.

Stefan 11.06.2014 22:11

"
Liebe Freunde des Sports,

Magic-Sportfood.de wechselt zum 16.06.2014 den Eigentümer.
Für euch bleibt alles unverändert – bis auf einen kleinen Unterschied,
im Magic-Shop wird es sich ausschließlich rund um die Sporternährung drehen.

Das gewohnte Angebot für Euren Triathlon- und Schwimmsport
werdet ihr ab sofort in unserem Shop www.swimfaster.de finden.

Als kleines Abschiedsgeschenk erhaltet ihr
30% vom 11. - 13. Juni 2014
auf das *komplette textile Sortiment, auch auf bereits reduzierte Ware.

Ab dem 16.Juni wird euch der neue Inhaber von magic-sportfood.de
mit vielen Angeboten überraschen.
Wir sagen Tschüss und Hallo
Dein magic-sportfood-Team"

Raimund 12.06.2014 01:29

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1049190)
"
Liebe Freunde des Sports,

Magic-Sportfood.de wechselt zum 16.06.2014 den Eigentümer.
Für euch bleibt alles unverändert – bis auf einen kleinen Unterschied,
im Magic-Shop wird es sich ausschließlich rund um die Sporternährung drehen.

Das gewohnte Angebot für Euren Triathlon- und Schwimmsport
werdet ihr ab sofort in unserem Shop www.swimfaster.de finden.

Ab dem 16.Juni wird euch der neue Inhaber von magic-sportfood.de
mit vielen Angeboten überraschen.
Wir sagen Tschüss und Hallo
Dein magic-sportfood-Team"

Wo es jetzt schon raus ist, kann mir sicher auch jemand verraten, wer den Laden gekauft hat...:Huhu:

Hafu 12.06.2014 08:18

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1049190)
"
[b]
..."

Gibt es für die 30% einen Gutscheincode? Auf der Website habe ich nichts von der Aktion gelesen.

MicheD 12.06.2014 08:47

Ja, der Gutscheincode lautet: tschuessundhallo

Bunsen 12.06.2014 10:49

Zitat:

Zitat von wingmate97 (Beitrag 1048431)
Der letzte Eintrag zum Thema Onlineanbieter Magic-Onlinepower.de und Magic-Sportfood.de ist zwar schon ein paar Tage her, aber hier meine Erfahrung mit diesem Anbieter. Diese Internetfirmen werden von dem Geschäftsführer Steffen Mayer geführt. Unter anderem gehört auch magic-sportfood.de/swimfaster.de/schwimmsport-triathlon.de/orca-versand.de/zoot-versand.de/blueseventy-versand.de ... dazu.
Am 26.04.2014 habe ich an einem Neo-Testschwimmen von Testswim.com teilgenommen und im Anschluss dieses Testschwimmens einen Neoprenanzug für 400€ gekauft. Diesen Anzug habe ich vor Ort mit Kreditkarte bezahlt und er sollte mir in den nächsten Tagen per Post zugeschickt werden, da er vor Ort nicht vorrätig war. Da ich auch zwei Wochen später noch keinen Neo erhalten hatte, habe ich über Email Kontakt mit der Firma aufgenommen. Ich erhielt eine Antwort, dass der Anzug sofort verschickt werden würde. Wieder habe ich vergebens auf den Neo gewartet. Etliche Male zu jeder Tageszeit habe ich versucht eine Kunden-Hotline anzurufen, vergeblich, über diese Rufnummer ist niemand erreichbar. Auch auf weitere Emails zum Verbleib der Ware wurde nicht reagiert. Erst nach einem zweiten Einschreiben und der Ankündigung rechtlicher Schritte erhielt ich eine Email von einer Mitarbeiterin von Magic-Onlinepower.de. In diesem Schreiben spricht die Mitarbeiterin von einem „chaotischen Ablauf“, der „kein Standard“ sei. Da der Neo nun doch nicht mehr lieferbar ist, wird der Kauf storniert und der Betrag von 400€ angeblich „schnellstmöglich zurückerstattet“. Wie sollte es anders zu erwarten sein, ist auch diese Rückerstattung bisher nicht erfolgt. Ärgerlich ist, dass ich den Neo für einen Wettkampf benötigt habe und mir einen anderen Anzug ausleihen musste, was für mich unnötige zusätzliche Ausgaben bedeutet hat. Bleibt zu hoffen, dass ich mein Geld doch noch zurückerstattet bekomme und nicht doch den rechtlichen bzw. gerichtlichen Weg gehen muss.

Ich war am Anfang Mai bei einem der Testschwimmen und habe dort einen Neo gekauft. Über Wochen kam kein Paket bei mir an. Auf Anfragen meinerseits wurde ich vertröstet, das neue Lieferdatum ohne Info nicht eingehalten. Telefonisch war zu den angegebenen Zeiten niemand erreichbar.

Gestern habe ich dann eine Mail bekommen, dass ein Paket mit meinem Neo raus gegangen ist.. ich hoffe jetzt passt es.

Das Testschwimmen war ja echt gut organisiert, Daumen hoch. Der Support danach leider verbesserungswürdig.

TriAlex 12.06.2014 11:59

Nichts passiert

Korrektur: nach ca. 40 Minuten habe ich nun ein neues PW erhalten......

Ich wollte den Gutscheincode in Anspruch nehmen und mir einen Neo zulegen. Da ich seit einiger Ziet dort nichts mehr bestellt habe, habe ich mein PW vergessen. Alles kein Problem :Cheese: , einfach ein neues anfordern... denkste. 3x eins angefordert nichts passiert, dann habe ich versucht telefonsich Kontakt aufzunehmen, geht keiner ran...
:(
.i

froebas1 28.06.2014 15:51

Servus,

ich hatte Anfang Juni was bestellt, aber bis auf eine Auftragsbestätigung hab ich nie was erhalten.
Ans Telefon der Servicehotline geht niemand und emails kommen als unzustellbar zurück.
Gibt es die Firma überhaupt noch ???

Habe gestern den Käuferschutz von paypal in Anspruch genommen und heute bereits eine Gutschrift von paypal erhalten.
Das ging aber doch sehr schnell !
Seid bitte vorsichtig.:dresche

wildcoyote 03.07.2014 17:58

Hey,

hab heute reingeschaut und es gibt nur noch Ernährung? Und wo ist der Rest hin?

Bunsen 03.07.2014 18:57

Zitat:

Zitat von wildcoyote (Beitrag 1056268)
Hey,

hab heute reingeschaut und es gibt nur noch Ernährung? Und wo ist der Rest hin?

Schau mal etwas weiter oben bei Posting #417

wildcoyote 05.07.2014 17:38

Zitat:

Zitat von Bunsen (Beitrag 1056283)
Schau mal etwas weiter oben bei Posting #417

Oops, ein klassischer fall von : wer lesen kann ist klar im vorteil :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 15.11.2014 14:51

Wo ist swimfaster.de ?

Hat jemand ne Ahnung, was mit swimfaster.de ist?
Nach der Trennung von magic waren sie noch ne Weile erreichbar, inzwischen habe ich diverse Versuche gestartet, auf deren Seite zu kommen und bekomme immer die Meldung, daß die Seite vorübergehend nicht erreichbar aber in ein paar Minuten wieder da wäre.
Zufall, daß ich immer drauf gehen, wenn gerade ne Wartung stattfindet oder gibt es den Shop nicht mehr? :confused:

Biene66 30.11.2014 18:55

Wenn man "Magic Online Power + Insolvenz" googelt, ergibt sich glaube ich die Antwort; ich werde vermutlich mein Geld aus einer Retoure nicht mehr wieder sehen, weder auf Mails, Anrufe noch Einschreiben wird reagiert...

Wiliernator 02.12.2014 13:10

Geschäftsnummer:
. IN 51/14 (Du)

Amtsgericht Crailsheim
Insolvenzgericht
Beschluss vom 18.11.2014

In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der

Magic OnlinePower.de GmbH, Wilhelmstraße 23, 74564 Crailsheim (AG Ulm, HRB 726372),
vertreten durch:
Steffen Mayer, (Geschäftsführer),

Verfahrensbevollmächtigter:
Rechtsanwalt Jürgen Hägele, Friedrichstraße 16, 74564 Crailsheim,

wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung heute, am 18.11.2014, um 14:00 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.

Zum Insolvenzverwalter wird ernannt:

Rechtsanwalt Henning Necker, Schubartstraße 13, 73430 Aalen, Tel.: 07361 92510, Fax: 07361 925199, E-Mail: info@fnb-insolvenzverwaltung.de, Internet: www.fnb-kanzlei.de.

Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 08.01.2015 unter Beachtung des § 174 InsO bei dem Insolvenzverwalter anzumelden.

Die Gläubiger werden aufgefordert, dem Insolvenzverwalter unverzüglich mitzuteilen, welche Sicherungsrechte sie an beweglichen Sachen oder an Rechten der Schuldnerin in Anspruch nehmen. Der Gegenstand, an dem das Sicherungsrecht beansprucht wird, die Art und der Entstehungsgrund des Sicherungsrechts sowie die gesicherte Forderung sind zu bezeichnen. Wer diese Mitteilungen schuldhaft unterlässt oder verzögert, haftet für den daraus entstehenden Schaden (§ 28 Abs. 2 InsO).

Wer Verpflichtungen gegenüber der Schuldnerin hat, wird aufgefordert, nicht mehr an die Schuldnerin, sondern nur noch an den Insolvenzverwalter zu leisten.

Das Verfahren wird mündlich durchgeführt.

Termin zur Gläubigerversammlung in der auf Grundlage eines Berichts des Insolvenz-verwalters über den Fortgang des Verfahrens beschlossen wird (Berichtstermin ) und zugleich Forderungsprüfungstermin (§ 29 Abs. 2 InsO)

ist am

Donnerstag, 12.02.2015, 09:00 Uhr, Saal 117,
Amtsgericht, Schillerstraße 1, 74564 Crailsheim.

Der Termin dient zugleich der Beschlussfassung der Gläubiger über

- die Person des Insolvenzverwalters (§ 57 InsO),
- die Einsetzung, Besetzung und Beibehaltung eines Gläubigerausschusses
(§ 68 InsO)
- eine Hinterlegungsstelle und Bedingungen zur Anlage und Hinterlegung von Geld,
Wertpapieren und Kostbarkeiten (§ 149 InsO),
- Zwischenrechnungslegung gegenüber der Gläubigerversammlung (§ 66 InsO),
- die Verwertung der Insolvenzmasse (§ 159 InsO),
- die Entscheidung über den Fortgang des Verfahrens (§ 157 InsO),
- besonders bedeutsame Rechtshandlungen des Insolvenzverwalters (§ 160 InsO)
insbesondere die Veräußerung eines unbeweglichen Gegenstandes aus freier Hand,
die Aufnahme eines Darlehens, das die Masse erheblich belasten würde,
Anhängigmachung, Aufnahme, Beilegung oder Vermeidung eines Reststreits mit
erheblichem Streitwert,
- die Zahlung von Unterhalt aus der Insolvenzmasse (§ 100 InsO),
- nachträgliche Anordnung der Eigenverwaltung (§ 271 InsO),
- eine Betriebsveräußerung an besonders Interessierte oder eine Betriebsveräußerung
unter Wert (§ 162, 163 InsO),
- eine Einstellung des Verfahrens durch das Gericht gem. § 207 InsO ohne
Einberufung einer besonderen Gläubigerversammlung.

Die Tabelle mit den Forderungen und die Anmeldungsunterlagen werden innerhalb des ersten Drittels des Zeitraumes, der zwischen dem Ablauf der Anmeldefrist (08.01.2015) und dem Prüfungstermin (12.02.015) liegt zur Einsicht der Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts Crailsheim, Schillerstraße 1, 74564 Crailsheim, niedergelegt.

Der Insolvenzverwalter, die Insolvenzgläubiger und die Schuldnerin können gegen die Höhe, den Grund oder den Rang einer zu prüfenden Forderung beim Insolvenzgericht schriftlich Widerspruch erheben. Dieser muss spätestens am Stichtag bei Gericht eingehen. Im Widerspruch ist anzugeben, ob die Forderung nach ihrem Grund, ihrem Betrag oder ihrem Rang bestritten wird.

Es wird folgender Hinweise erteilt:

Gläubiger deren Forderungen im Termin festgestellt wurden, werden über das Ergebnis des Termins durch das Insolvenzgericht nicht benachrichtigt werden (§ 179 Abs. 3 InsO).
Zustimmungen der Gläubiger zu besonders bedeutsamen Rechtshandlungen nach § 160 InsO gelten als erteilt, wenn eine einberufene Gläubigerversammlung nicht beschlussfähig ist.

Der Insolvenzverwalter wird mit der Durchführung der erforderlichen Zustellungen beauftragt (§ 8 Abs. 3 InsO).

MatthiasM 04.12.2014 20:11

Also wer bei der Firma Magic OnlinePower.de GmbH (Steffen Mayer) eine Retoure hat und aufs Geld wartet oder für Bestellungen Vorkasse geleistet hat und keine Ware mehr bekommen, sollte sich schleunigst beim Insolvenzverwalter hinten anstellen. Eine erfolgte Lastschrift noch zurückholen oder Paypal-Käuferschutz in Anspruch nehmen ist naheliegend, schön wenn es klappt, kann aber im Rahmen des Insolvenzverfahrens eventuell sehr viel später zu Problemen führen... (Rückzahlung der Rückzahlung und Abwicklung nach der erzielten Quote....)

lG Matthias

PS.: Haben die, die hier über bezahlte und nicht erhaltene Ware geklagt hatten, inzwischen Ware oder Geld bekommen, sowohl die alten Fälle vor der Abspaltung der Futtersparte "Magic-Sportfood.de" an den neuen Besitzer, der mit dem Insolvenzfall nichts zu tun hat, als auch danach?

Alteisen 04.12.2014 22:40

Zitat:

Zitat von MatthiasM (Beitrag 1099169)
Haben die, die hier über bezahlte und nicht erhaltene Ware geklagt hatten, inzwischen Ware oder Geld bekommen, sowohl die alten Fälle vor der Abspaltung der Futtersparte "Magic-Sportfood.de" an den neuen Besitzer, der mit dem Insolvenzfall nichts zu tun hat, als auch danach?

Wie ist denn die Abspaltung erfolgt? Läßt sich da eventuell noch was holen? Bei der neuen Gesellschaft kann jetzt jeder für sich entscheiden, ob er von einer UG mit 1000 Euro Kapital kaufen möchte und mit welchen Zahlunsbedingungen.

RoBa 16.04.2015 22:16

Hätte ich das hier vor der Bestellung gelesen, hätte ich dort nicht bestellt. Jetzt hat es aber gut geklappt. Korrekte Lieferung innerhalb einiger Tage.

Cruiser 16.04.2015 23:03

Zitat:

Zitat von RoBa (Beitrag 1125857)
Hätte ich das hier vor der Bestellung gelesen, hätte ich dort nicht bestellt. Jetzt hat es aber gut geklappt. Korrekte Lieferung innerhalb einiger Tage.

Naja, neuer Besitzer - neues Spiel.
Ich habe seitdem auch wieder dort bestellt - Alles OK gewesen.

Brazzo 20.05.2016 11:13

Tel sind die ja nicht zu erreichen oder? Schon zig mal probiert.
Gutschein geht a net online.

Dann bestell ich halt net.

Habt ihr aktuelle Erfahrungen?

Homer Simpson 20.05.2016 14:37

Zitat:

Zitat von Brazzo (Beitrag 1224208)
Tel sind die ja nicht zu erreichen oder? Schon zig mal probiert.
Gutschein geht a net online.

Dann bestell ich halt net.

Habt ihr aktuelle Erfahrungen?

Ich habe nach dem Wechsel als letztes keine so guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte aus dem 32GI Sortiment und High5 Gels bestellt. Alles war als "sofort lieferbar" gekennzeichnet.
War's natürlich nicht - 32GI halt :(
Irgendwann kam dann eine Infomail, das 32Gi wiedermal nicht liefern kann (wer hätt's gedacht) und erst in der übernächsten Woche ausgeliefert würde.
Die Zeit ging ins Land und auch auf Nachfragen wurde nichtmal reagiert.
Nach über 2 Monaten stand plötzlich der Postbote vor der Tür...
Das Paket ist postwendend zurückgegangen... In der Zwischenzeit hatte ich die gleiche Bestellung von bike24 bekommen und das auch noch preiswerter.

Bei der "alten" magicsportfood-Bude hatte ich solche Probleme nicht.

Matthias75 20.05.2016 15:01

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 1224241)
Ich habe nach dem Wechsel als letztes keine so guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte aus dem 32GI Sortiment und High5 Gels bestellt. Alles war als "sofort lieferbar" gekennzeichnet.
War's natürlich nicht - 32GI halt :(

Wenn Magic-Sportfood Artikel als "sofort lieferbar" kennzeichnet, ist das doch erstmal den ihr Problem und nicht das des Lieferanten, der nicht liefert. "Sofort lieferbar" bedeutet für mich, "kann sofort verpackt und versendet werden." Sieht das LG Aschaffenburg ähnlich. Wenn die Probleme mit ihrem Lieferanten haben, müssen sie die Ware anders im Online-Shop kennzeichnen.

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 1224241)
Bei der "alten" magicsportfood-Bude hatte ich solche Probleme nicht.

Doch genau die gleichen Probleme hatte ich auch damals schon. Inkl. der schlechten Erreichbarkeit. hat sich also scheinbar wenig geändert.

M.

Homer Simpson 20.05.2016 15:34

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1224252)
Wenn Magic-Sportfood Artikel als "sofort lieferbar" kennzeichnet, ist das doch erstmal den ihr Problem und nicht das des Lieferanten, der nicht liefert. "Sofort lieferbar" bedeutet für mich, "kann sofort verpackt und versendet werden." Sieht das LG Aschaffenburg ähnlich. Wenn die Probleme mit ihrem Lieferanten haben, müssen sie die Ware anders im Online-Shop kennzeichnen.

M.

Das wollte ich damit auch ausdrücken und sehe ich genauso. Allerdings habe ich letztes Jahr auch schon (und nur mit 32GI) dieselben Erfahrungen mit 32GI gemacht. Entweder kommen die mit nachliefern nicht hinterher oder haben sonstwas für Probleme. Ist mir jedenfalls Wurschd, mittlerweile rechne ich halt damit, das das mit deren Produkten länger dauern kann.
Und genau deswegen finde ich diese "sofort lieferbar" Kennzeichnung nervig...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.