![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
MTB Tour im Binger Wald, meiner ehemaligen Heimat...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Dominik |
|
schwarze gefahr-sieht irgendwie bedrohlich düster aus
|
Zitat:
|
Gestern Nachmittag: Nebel und Kälte und dazu nur die Handykamera. Aber Bild ist Bild :-)
![]() Wer aus der CH-Fraktion kriegt raus wo das war? Tip: Ein sehr beliebtes "Berg"-Ziel in der Region Basel... Gruss Dominik |
Zitat:
Zitat:
Hängt vom Preis eines noch aufzutreibenden 8fach Barshifters ab. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einstellung ist aber doof mit dem 3D-Alignment-System, da bei diesem Patent die scheibe ja vom äusseren Kolben an den inneren (bevor mir wieder jemand meine Worte auf die Goldwaage legt: die Scheibe wird vom Belag gedrückt, nedd vom Kolben. Der Kolben drückt den Belag...:Cheese: ) gedrückt wird. So schleift es ständig und weil ich los wollte, hab ich die Anleitung nicht gelesen, die Sättel normal eingestellt und dann den inneren Belag n paar Klicks rausgedreht. |
@ sybenwurz .... sehr geiles bike!
Was sind das denn für weiße Strippen im ersten Bild? ... hast du deine Pumpe unterwegs verloren? :) |
Nettes Rädchen Sybenwurz. Schwarz und böse ;-).
Den Lenkerendschalter für die Alfine von Jtek bin ich selber 1 Jahr gefahren. Steht jetzt aktuell bei Ebay drin. Alternative für die STI Verwöhnten ist der Versa Shifter. ![]() von http://www.sussex.com.tw/versa.html Der Versa Shifter kam für mich leider wegen Magura HS 66 und fehlender Scheibenbremsen-Laufräder nicht in Frage. Mit Seilzug-Scheibenbremsen ist das natürlich ein (wenn auch relativ teurer) Traum. Ohne Zoll und so erhältlich z.B. hier http://www.on-one.co.uk/i/q/BLVEVRS8...or-alfine-8sp- |
Zitat:
Felö |
Zitat:
Ist korrekt, der "Gämpe" ist ja sozusagen der Hausberg aller Basler Mountainbiker. Bin diesmal die steile Rampe bei Arlesheim (20%) hochgefahren. Oh je oh je! Gruss Dominik |
Zitat:
Ist so eine Hobby im Hobby.... wenn ich mich nicht aufraffen kann, motiviert mich der Gedanke ein paar schöne Fotos schießen zu können aufs Radl zu steigen... So auch geschehen an nem kalten Wintertag am Sylvensteinsee |
Und jetzt muss ich mein lieblingsbild Posten...
wer weis, wo und vor allem WANN (also um wieviel Uhr) dieses Bild geschossen wurde? |
Wie findet ihr diese Version?
|
Also das Bild vom Sylvensteinsee gefällt mir aber besser als das aus Venedig?
|
Zitat:
Nur WO? Könnte es Venedig sein? Gruss Dominik |
die gespiegelte Version ist der Hammer!! super Idee!!
|
Bohr sind das Hammer Bilder!
Da komme ich nicht mit- schnüff. Aber ne schöne Tour habe ich auch mit meinem Menne am Sonntag gemacht und einige Fotos geschossen. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vpjjdoedeyivvztm ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung, wozu der gut sein soll. Kein Hase wird übern Bach daneben schwimmen und die Bäume dahinter abnagen, Biber gibbet da nicht und Rehe hält der Maschendrahtzaun auch ab...:Gruebeln: Zitat:
Das Auge fährt ja auch mit...:Lachanfall: Im Ernst: erstmal taugt mir das mit einem Gang grad sehr und es gibt andere Probleme wie zB. die Länge zu lösen. Dann leih ich mir ggf. mal ne Alfine von nem Kollegen aus und dann seh ich weiter... Die Gabel, die eigentlich rein soll, krieg ich sowieso erst im Januar oder Februar. |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings verzichte ich zur Zeit noch auf den Aufstieg von der Ermitage...:Lachen2: @Felö; Du kennst dich ja gut aus. Machst du wieder den Inferno? Ich werde (im Früjhahr dann) wohl öfters in der Region Kandern/Hochblauen/Belchen Höhenmeter sammeln und könnte einen Ortskundigen gut gebrauchen. (Ist einfach eine traumhafte Gegend dort hinten) Gruss massi |
Zitat:
Am Vortag, das war glaube ich ein Donnerstag, marschierten wir durch das Menschenüberflutete Venedig. Der Hotelportier sagte uns im Vertrauen, dass sich das nicht ändern wird, es sei denn man besichtigt die Stadt um 6 Uhr früh, dann hätte man eine Stunde Zeit! bis die Stadt wieder voll ist!!! Eine Stunde? viel zu wenig um Venedig kennenzulkernen, es sei denn, mann joggt. So quälten wir uns um halb 6 aus dem Bett und konnten die Stadt für 60min ganz alleine genießen... um 7 war wirklich wieder alles überfüllt. unglaublich diese Stadt... wenn man um 6 da durch rennt!!! |
OT:
Zitat:
Tja, war in meinem früherem Sportler-Leben Kletterer und am Gämpe war´s in der Januarsonne immer besonders nett. Leider kann ich Dir als Ortskundiger nicht dienen, wohne ein kleines Stückchen weiter nördlich (mittlerer Schwarzwald), St.Märgen/St. Peter/Kandel und Co war im Rahmen des Herbsturlaubs. Grüße nach Basel Felö |
... noch eine kleine Entschuldigung für´s offtopic aus dem letzten Winter (zeigt, was uns in den nächsten Tagen erwartet:Nee: ):
![]() Felö |
In den nächsten Tagen????
Das war heute kurz nach 10Uhr 15km südlich von München (genau: paar hundert meter vorm Ortsschild Dietramszell) |
und des noch 15km weiter südlich in Kirchbichl...
Des ist übrigens ein getuntes Handyfoto... |
Wenn ich die Bilder aus dem Münchener Raum sehe, würde ich da doch nicht ganz ungerne wieder wohnen. Leider habe ich die Natur und Umgebung in den 5 Jahren, die ich dort gelebt habe, nicht wirklich ausgenutzt :Nee:
|
Zitat:
Zum Radfahren und Laufen ist doch unsere "geliebte" Landeshauptstadt nicht schlecht. Bzgl. Menschen wäre ich lieber gerne in Bayern als hier bei den Hesseköpp. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch ok. Ich schaue mal, wann ich über das WE hier in Wiesbaden bin. Melde mich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |