triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Fussball-WM-Tippspiel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14156)

carolinchen 18.06.2010 14:14

http://www.greensmilies.com/smile/sm...-wars-yoda.gif

Statler 18.06.2010 14:15

Mir geht gerade die Galle über !!!!

PippiLangstrumpf 18.06.2010 14:18

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 407652)

Genau - und das ist die gesamte Seite:
http://www.greensmilies.com/smilie-album/alien-smilies/

titansvente 18.06.2010 14:21

... das wird sicher ein feines Tänzchen in Halbzeit zwei :Lachen2:

FuXX 18.06.2010 14:24

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 407648)
Als hätte ich es gewusst. Klose, der Depp.

Aber echt! Und Badstuber beweist genau das was alle gesagt haben: Er ist kein guter Aussenverteidiger. Nem 21-jaehrigen Innenverteidiger mit einem Jahr Erfahrung auf die falsche Position zu stellen ist halt mit Risiken verbunden. Aber wir haben da halt nicht so viel Auswahl.

Ansonsten spielen die Jungs eigentlich ganz gut, auch in Unterzahl.

Ich hoffe, dass ein Unentschieden noch machbar ist, die Mannschaft kommt ja zu Chancen.

Statler 18.06.2010 14:24

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 407656)
... das wird sicher ein feines Tänzchen in Halbzeit zwei :Lachen2:

...sag' mir doch mal bitte,warum Klose sowas macht ???

Dann steht der andere Bursche ganz alleine vorm Tor.
:Nee:

kupferle 18.06.2010 14:27

Seit der Klose runter ist, wurde aber mehr Bewegung ins Spiel gebracht!

Wartet's ab, das wird schon noch!Schade, dass der Khedira so ein Pech hatte.....

poldi muss jetzt auch mehr Verantwortung übernehmen....

Ich tipp jetzt noch ein 2:1....:Huhu:

titansvente 18.06.2010 14:30

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 407658)
...sag' mir doch mal bitte,warum Klose sowas macht ???

ganz klar übermotiviert!

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 407657)
Ansonsten spielen die Jungs eigentlich ganz gut, auch in Unterzahl.

Ich hoffe, dass ein Unentschieden noch machbar ist, die Mannschaft kommt ja zu Chancen.

Waren ja nur 8 Minuten in Unterzahl, das ist noch wenig aussagekräftig...
Ich hoffe, dass die Serben etwas über Ihre Verhältnisse gelebt ham und nachlassen. Das Ding von Khedira hätte sitzen müssen, dann hätte das den alten Tschetniks einen Knacks gegeben.

Das Spiel endet 3:1 werdet sehen.

maultäschle 18.06.2010 14:33

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 407662)
Das Spiel endet 3:1 werdet sehen.

Fragt sich für wen.... :Lachen2:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND :liebe053: :liebe053: :liebe053:

eintrachthaiger 18.06.2010 14:41

Der Schiedsrichter pfeift aber ganz schön kleinlich.

titansvente 18.06.2010 14:45

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 407666)
Der Schiedsrichter pfeift aber ganz schön kleinlich.

Die Serben beenden das Spiel auch nicht zu elft...

eintrachthaiger 18.06.2010 14:46

Neeeeeeeeeeeeeeeeeein

Wingman 18.06.2010 14:46

der jogi :Nee:
da laesst er nach der pause ohne stuermer weiterspielen.

PippiLangstrumpf 18.06.2010 14:46

Nichtmal den 11er kriegen sie rein :Nee:

eintrachthaiger 18.06.2010 14:47

Neeeeeeeein. Das gibt es doch nicht.

Wingman 18.06.2010 14:50

der prinz peng. :Cheese:

eintrachthaiger 18.06.2010 15:16

Wie mir das Hintenreinstellen auf den Sack geht, wenn es nicht die eigene Mannschaft ist.

Paule rennt 18.06.2010 15:22

Wenn es schon nicht mehr bei Grand Prix funktioniert, dann doch zumindest beim Fußball..

Germany 0 points.. :Weinen: :Weinen:

Schade!

P.S. Ich finde aber sie haben gekämpft und das ist viel wert. Dies hat man schon anders gesehen. Im nächsten Spiel klappt es sicher auch wieder besser und ich denke, man sollte nicht zu sehr auf ihnen rumhacken. Es ist wie es ist und die Welt dreht sich trotzdem weiter. Im nächsten Spiel gewinnen sie wieder und alles is jut :-)

Aivlys 18.06.2010 15:26

:Nee: :Nee: :Nee: Was für ein Spiel, und dieser Schiedsrichter :Nee: :Nee: :Nee:

titansvente 18.06.2010 15:26

Jogis Jungs haben sich heute wohl auch ein bisschen selbst besiegt! Und zwar mit allem was dazu gehört! Rote Karte, Schusspech, überforderter Verteidiger, verschossener Elfer...

Den Badstuber hatte ich von Anfang an als Wackelkandidaten. Den Neuer übrigens auch. Sein Stellungsspiel beim Gegentor war auch nicht nationalmannschaftsreif :Nee:

FuXX 18.06.2010 15:26

Oh man... ...wie kann man nur so viele Chancen versieben.

Wenigstens ist Klose dann im naechsten Spiel nicht dabei...

@Blutsvente: Neuer war IMHO am Gegentor schuldlos. Die Zuordnung der Verteidiger war einfach schlecht. Wenn Merte mit dem Zigic mitgeht, dann muss Lahm nach innen ruecken. Neuer ist da einfach nur die arme Sau.

PS: Was hat denn der Rethy geraucht? "Mit dem System der Serben kamen sie nicht zurecht." Hat der das Spiel nicht gesehen? Die kamen nur nicht damit zu Recht die Baelle ueber die Linie zu druecken. Und Badstuber nicht damit LAV zu spielen.

Cruiser 18.06.2010 15:27

Eieiei!

Jogi raus :Cheese:

Brauch ich über die Franzosen, Engländer und Spanier gar nicht mehr lästern.:cool:

Die rote für Klose war ja wohl sowas von...
Spielerisch waren wir schlecht.

Aber vielleicht der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit.:Huhu:

Badekaeppchen 18.06.2010 15:30

Und heute wurde wieder mal klar, dass der Poldi nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Und das liegt nicht nur am verschossenen Elfer. Gefühlte 20 mal aufs Tor geballert.... Ab und zu geht halt mal einer rein wie gegen Australien.

meggele 18.06.2010 15:31

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 407687)
PS: Was hat denn der Rethy geraucht? "Mit dem System der Serben kamen sie nicht zurecht." Hat der das Spiel nicht gesehen? Die kamen nur nicht damit zu Recht die Baelle ueber die Linie zu druecken. Und Badstuber nicht damit LAV zu spielen.

Stimmt. Und sie haben all das vermissen lassen, was sie im ersten Spiel ausgezeichnet hat.

Aber für was die mal wieder Karten verteilen, ist einfach unfassbar. Soll da in den Viertelfinals gar keiner mehr spielen?

titansvente 18.06.2010 15:35

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 407687)

@Blutsvente: Neuer war IMHO am Gegentor schuldlos. Die Zuordnung der Verteidiger war einfach schlecht. Wenn Merte mit dem Zigic mitgeht, dann muss Lahm nach innen ruecken. Neuer ist da einfach nur die arme Sau.

der darf da doch nich vor dem kurzen Pfosten stehen, ich bitte Dich :Blumen:

titansvente 18.06.2010 15:36

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 407690)
Und heute wurde wieder mal klar, dass der Poldi nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Und das liegt nicht nur am verschossenen Elfer. Gefühlte 20 mal aufs Tor geballert.... Ab und zu geht halt mal einer rein wie gegen Australien.

finde ich garnicht. Das der überragende Aktivposten im Deutschen Spiel. Ein Ballack hätte es auch nicht besser gemacht.

FuXX 18.06.2010 15:38

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 407695)
der darf da doch nich vor dem kurzen Pfosten stehen, ich bitte Dich :Blumen:

Gerade nochmal die Wiederholung gesehen. IMHO steht er genau richtig. Er bekommt den Ball ja sogar fast noch.

Naja, immerhin haben se nicht wie ne Truemmertruppe gespielt. Sowas kann passieren. Ist Spanien ja auch so gegangen.

Badekaeppchen 18.06.2010 15:39

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 407696)
finde ich garnicht. Das der überragende Aktivposten im Deutschen Spiel. Ein Ballack hätte es auch nicht besser gemacht.

Wann? In der ersten Halbzeit lief beinahe alles über Müller auf der rechten Seite. Und in der zweiten war er aktiv, das stimmt, in dem er wild auf´s Tor geballert hat..

psyXL 18.06.2010 15:40

Zitat:

Zitat von meggele (Beitrag 407693)
...

Aber für was die mal wieder Karten verteilen, ist einfach unfassbar. Soll da in den Viertelfinals gar keiner mehr spielen?

Die erlangten Karten werden nach der Vorrunde gelöscht.

Scheiß Spiel :Nee:

FuXX 18.06.2010 15:40

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 407699)
Wann? In der ersten Halbzeit lief beinahe alles über Müller auf der rechten Seite. Und in der zweiten war er aktiv, das stimmt, in dem er wild auf´s Tor geballert hat..

Der hat nicht nur wild geballert, der hat sich diese Chancen auch erarbeitet. Poldi war gut, bis auf den Elfer.
Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 407700)
Die erlangten Karten werden nach der Vorrunde gelöscht.

Scheiß Spiel :Nee:

Nope, nach dem Viertelfinale.

maifelder 18.06.2010 15:41

Eine Klatsche zu rechten Zeit. :Huhu:

Traditionell ist das 2te Gruppenspiel schlecht, also die Ghanaen putzen wir vom Platz oder Unentschieden und wir entgehen Argentinien im Viertelfinale.

titansvente 18.06.2010 15:51

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 407697)
Gerade nochmal die Wiederholung gesehen. IMHO steht er genau richtig. Er bekommt den Ball ja sogar fast noch(...)

Ich auch. Steht er HINTER dem kurzen Pfosten, also zur Tormitte hin, dann pflückt er schon die Flanke runter und alles ist gut...

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 407699)

Der Poldi hat ein gutes Spiel gemacht! Er hat halt nur das Tor nicht getroffen. Hätte er den Efler verwandelt, dann wäre er gefeiert worden. Ich bin beileibe kein Poldi-Fan aber mich hat er überzeugt.

Kurt D. 18.06.2010 15:55

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 407702)
Eine Klatsche zu rechten Zeit. :Huhu:

Traditionell ist das 2te Gruppenspiel schlecht, also die Ghanaen putzen wir vom Platz oder Unentschieden und wir entgehen Argentinien im Viertelfinale.

...Hey, Übermut tut selten gut! :Huhu: Wir "putzen" gar keinen vom Platz.

Meiner Meinung nach war unser Team heute nicht schlecht, halt Glücklos und auch etwas unbedarft. Leute ..., es ist nur ein Spiel, und der Gegner war taktisch schlau aufgestellt und kann halt auch Fussball spielen.
Man sollte es sportlich fair nehmen: Serbien hat nicht unverdient gewonnnen, denn wir haben etwas unglücklich agiert. Wie auch immer gilt auch hier:
"Lebbe gehd weider..." :Lachanfall: :Blumen:

titansvente 18.06.2010 15:58

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 407707)
...Hey, Übermut tut selten gut! :Huhu: Wir "putzen" gar keinen vom Platz.

Meiner Meinung nach war unser Team heute nicht schlecht, halt Glücklos und auch etwas unbedarft. Leute ..., es ist nur ein Spiel, und der Gegner war taktisch schlau aufgestellt und kann halt auch Fussball spielen.
Man sollte es sportlich fair nehmen: Serbien hat nicht unverdient gewonnnen, denn wir haben etwas unglücklich agiert. Wie auch immer gilt auch hier:
"Lebbe gehd weider..." :Lachanfall: :Blumen:

Dem ist nichts hinzuzufügen! Auch der Schiri kann nix dafür.
Die Deutschen kennen die Regeln und wissen um die Schärfe der Schiris. Da muss man sich eben geschickter verhalten!

Aber selbst wenn die Deutschen die Ghanaen wegputzen muss das ja nicht gleichbedeutetnd mit einem Weiterkommen sein :Nee:

FuXX 18.06.2010 16:03

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 407711)
Dem ist nichts hinzuzufügen! Auch der Schiri kann nix dafür.
Die Deutschen kennen die Regeln und wissen um die Schärfe der Schiris. Da muss man sich eben geschickter verhalten!

In der Tat war das dumm von Klose. Aber von nem verdienten Sieg wuerd ich eigentlich nicht sprechen, dafuer war Deutschland zu ueberlegen. Die Serben kamen ja erst am Ende wieder zu Chancen. Es ist natuerlich auch nicht voellig unverdient. Sie haben halt getroffen und 3 Punkte, die Frage verdient oder nicht, spielt letztlich eh keine Rolle.

Zitat:

Aber selbst wenn die Deutschen die Ghanaen wegputzen muss das ja nicht gleichbedeutetnd mit einem Weiterkommen sein :Nee:
Das sagte die KMH vorhin auch, ich frag mich nur, wie das klappen soll. Deutschland hat +3 Tore, Serbien hat 0. Wenn Deutschland gegen Ghana gewinnt, muesste Australien aber so richtig gegen Serbien untergehen. Nur muss Deutschland erstmal gewinnen.

FuXX

eifel-man 18.06.2010 16:07

Nun , das ganze Auftreten war etwas naiv. Da muss man sich im Verlaufe eines Spieles besser auf den Schiri einstellen.
Das Ganze ist doch um so verwunderlicher, da im Allgemeinen die Serben die rustikalere Truppe haben.
d.h. man hätte die Serben zu mehr kniffligen Situationen zwingen müssen und dies mit 11 Mann.

Unter Druck haben die doch sehr gewackelt - der Tormann konnte keinen Ball festhalten.
Da war mehr drin.

Sehen wir es positiv - es wird spannend.

Das nächste Spiel hat auch 90 Minuten und ist wie immer das Schwerste.

durchatmen - hang loose

eifel-man

titansvente 18.06.2010 16:11

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 407718)
Das Ganze ist doch um so verwunderlicher, da im Allgemeinen die Serben die rustikalere Truppe haben.
d.h. man hätte die Serben zu mehr kniffligen Situationen zwingen müssen und dies mit 11 Mann.

Exakt! :Danke:

Ich hatte ja orakelt, dass es die Serben auch nicht in voller Besetzung bis zum Ende schaffen.
Jogis Buben hätten sie mehr in Fouls zwingen müssen, um so mehr, als sie doch schon die leidvolle Erfahrung in der ersten Halbzeit selber gemacht hatten!
Da hätten sie sich cleverer anstellen müssen!

titansvente 18.06.2010 16:16

Wer hat die Parade eben von dem slowenischen Torwart gesehen?

HAMMER!!!

Hippoman 18.06.2010 16:27

[quote=FuXX;407687]Oh man... ...wie kann man nur so viele Chancen versieben.

Wenigstens ist Klose dann im naechsten Spiel nicht dabei...

Finde ich auch!:)

Cacau wird schon dafür sorgen, dass "WIR" Gruppensieger werden!:Cheese:

Cacau ist wenigstens im nächsten Spiel nicht auf das Wohlwollen vom Bundestrainer angewiesen, dass er von Anfang an spielt.

Ich bin fest überzeugt, dass er seine Chance nützen wird!:cool:

Cruiser 18.06.2010 16:32

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 407733)

Finde ich auch!:)

Cacau wird schon dafür sorgen, dass "WIR" Gruppensieger werden!:Cheese:

Cacau ist wenigstens im nächsten Spiel nicht auf das Wohlwollen vom Bundestrainer angewiesen, dass er von Anfang an spielt.

Ich bin fest überzeugt, dass er seine Chance nützen wird!:cool:

Hoffentlich besser als heute...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.