![]() |
|
Mir geht gerade die Galle über !!!!
|
Zitat:
http://www.greensmilies.com/smilie-album/alien-smilies/ |
... das wird sicher ein feines Tänzchen in Halbzeit zwei :Lachen2:
|
Zitat:
Ansonsten spielen die Jungs eigentlich ganz gut, auch in Unterzahl. Ich hoffe, dass ein Unentschieden noch machbar ist, die Mannschaft kommt ja zu Chancen. |
Zitat:
Dann steht der andere Bursche ganz alleine vorm Tor. :Nee: |
Seit der Klose runter ist, wurde aber mehr Bewegung ins Spiel gebracht!
Wartet's ab, das wird schon noch!Schade, dass der Khedira so ein Pech hatte..... poldi muss jetzt auch mehr Verantwortung übernehmen.... Ich tipp jetzt noch ein 2:1....:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, dass die Serben etwas über Ihre Verhältnisse gelebt ham und nachlassen. Das Ding von Khedira hätte sitzen müssen, dann hätte das den alten Tschetniks einen Knacks gegeben. Das Spiel endet 3:1 werdet sehen. |
Zitat:
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Der Schiedsrichter pfeift aber ganz schön kleinlich.
|
Zitat:
|
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein
|
der jogi :Nee:
da laesst er nach der pause ohne stuermer weiterspielen. |
Nichtmal den 11er kriegen sie rein :Nee:
|
Neeeeeeeein. Das gibt es doch nicht.
|
der prinz peng. :Cheese:
|
Wie mir das Hintenreinstellen auf den Sack geht, wenn es nicht die eigene Mannschaft ist.
|
Wenn es schon nicht mehr bei Grand Prix funktioniert, dann doch zumindest beim Fußball..
Germany 0 points.. :Weinen: :Weinen: Schade! P.S. Ich finde aber sie haben gekämpft und das ist viel wert. Dies hat man schon anders gesehen. Im nächsten Spiel klappt es sicher auch wieder besser und ich denke, man sollte nicht zu sehr auf ihnen rumhacken. Es ist wie es ist und die Welt dreht sich trotzdem weiter. Im nächsten Spiel gewinnen sie wieder und alles is jut :-) |
:Nee: :Nee: :Nee: Was für ein Spiel, und dieser Schiedsrichter :Nee: :Nee: :Nee:
|
Jogis Jungs haben sich heute wohl auch ein bisschen selbst besiegt! Und zwar mit allem was dazu gehört! Rote Karte, Schusspech, überforderter Verteidiger, verschossener Elfer...
Den Badstuber hatte ich von Anfang an als Wackelkandidaten. Den Neuer übrigens auch. Sein Stellungsspiel beim Gegentor war auch nicht nationalmannschaftsreif :Nee: |
Oh man... ...wie kann man nur so viele Chancen versieben.
Wenigstens ist Klose dann im naechsten Spiel nicht dabei... @Blutsvente: Neuer war IMHO am Gegentor schuldlos. Die Zuordnung der Verteidiger war einfach schlecht. Wenn Merte mit dem Zigic mitgeht, dann muss Lahm nach innen ruecken. Neuer ist da einfach nur die arme Sau. PS: Was hat denn der Rethy geraucht? "Mit dem System der Serben kamen sie nicht zurecht." Hat der das Spiel nicht gesehen? Die kamen nur nicht damit zu Recht die Baelle ueber die Linie zu druecken. Und Badstuber nicht damit LAV zu spielen. |
Eieiei!
Jogi raus :Cheese: Brauch ich über die Franzosen, Engländer und Spanier gar nicht mehr lästern.:cool: Die rote für Klose war ja wohl sowas von... Spielerisch waren wir schlecht. Aber vielleicht der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit.:Huhu: |
Und heute wurde wieder mal klar, dass der Poldi nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Und das liegt nicht nur am verschossenen Elfer. Gefühlte 20 mal aufs Tor geballert.... Ab und zu geht halt mal einer rein wie gegen Australien.
|
Zitat:
Aber für was die mal wieder Karten verteilen, ist einfach unfassbar. Soll da in den Viertelfinals gar keiner mehr spielen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, immerhin haben se nicht wie ne Truemmertruppe gespielt. Sowas kann passieren. Ist Spanien ja auch so gegangen. |
Zitat:
|
Zitat:
Scheiß Spiel :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Eine Klatsche zu rechten Zeit. :Huhu:
Traditionell ist das 2te Gruppenspiel schlecht, also die Ghanaen putzen wir vom Platz oder Unentschieden und wir entgehen Argentinien im Viertelfinale. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Meiner Meinung nach war unser Team heute nicht schlecht, halt Glücklos und auch etwas unbedarft. Leute ..., es ist nur ein Spiel, und der Gegner war taktisch schlau aufgestellt und kann halt auch Fussball spielen. Man sollte es sportlich fair nehmen: Serbien hat nicht unverdient gewonnnen, denn wir haben etwas unglücklich agiert. Wie auch immer gilt auch hier: "Lebbe gehd weider..." :Lachanfall: :Blumen: |
Zitat:
Die Deutschen kennen die Regeln und wissen um die Schärfe der Schiris. Da muss man sich eben geschickter verhalten! Aber selbst wenn die Deutschen die Ghanaen wegputzen muss das ja nicht gleichbedeutetnd mit einem Weiterkommen sein :Nee: |
Zitat:
Zitat:
FuXX |
Nun , das ganze Auftreten war etwas naiv. Da muss man sich im Verlaufe eines Spieles besser auf den Schiri einstellen.
Das Ganze ist doch um so verwunderlicher, da im Allgemeinen die Serben die rustikalere Truppe haben. d.h. man hätte die Serben zu mehr kniffligen Situationen zwingen müssen und dies mit 11 Mann. Unter Druck haben die doch sehr gewackelt - der Tormann konnte keinen Ball festhalten. Da war mehr drin. Sehen wir es positiv - es wird spannend. Das nächste Spiel hat auch 90 Minuten und ist wie immer das Schwerste. durchatmen - hang loose eifel-man |
Zitat:
Ich hatte ja orakelt, dass es die Serben auch nicht in voller Besetzung bis zum Ende schaffen. Jogis Buben hätten sie mehr in Fouls zwingen müssen, um so mehr, als sie doch schon die leidvolle Erfahrung in der ersten Halbzeit selber gemacht hatten! Da hätten sie sich cleverer anstellen müssen! |
Wer hat die Parade eben von dem slowenischen Torwart gesehen?
HAMMER!!! |
[quote=FuXX;407687]Oh man... ...wie kann man nur so viele Chancen versieben.
Wenigstens ist Klose dann im naechsten Spiel nicht dabei... Finde ich auch!:) Cacau wird schon dafür sorgen, dass "WIR" Gruppensieger werden!:Cheese: Cacau ist wenigstens im nächsten Spiel nicht auf das Wohlwollen vom Bundestrainer angewiesen, dass er von Anfang an spielt. Ich bin fest überzeugt, dass er seine Chance nützen wird!:cool: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |