![]() |
Also, ich sehe dass so, dass die Stimmenanzahl im ersten Wahlgang überhaupt keine Einflussgröße auf die Wahl der Kandidaten hat. Hierdurch können auch noch die letzten Bewerber eine Chance bekommen.
Ich habe unsere Kandidaten (alle Trias- Läufer..) ja von Anfang an unterstützt und wegen meinem privaten Problems hatte ich auch lange Zeit gebraucht um den Kopf wieder frei zu bekommen und dann kurz vor Toresschluss auch meine Bewerbung einzureichen. Ich gönne hier wirklich jedem eine gute Plazierung. Der Beste soll gewinnen! LG, Nicole! |
Zitat:
Bin schon total gespannt wer es wird, und auch ob und wie die ihre Entscheidung für die ausgewählten Kandidaten begründen. :Huhu: |
Aloha!
Am Montag ist also die Entscheidung?! Bin auch schon sehr gespannt. Danke auch hier an alle Unterstützer und die freundliche Aufnahme in den erlauchten Kreis des Forums ;) Viel Glück:Cheese: |
Guten morgen, zusammen!
Habe gerade meine täglichen Kreuzchen gemacht und werde in Kürze nach Buschhütten, zur 2. Wechselzone aufbrechen! |
Guten Morgen!
Es ist vollbracht! Rien ne vas plus- Nichts geht mehr! Und was hatten wir bisher von der Aktion gehabt? Großen Denksport, um jeder auf seine ganz individuelle Weise durch seine Bewerbung die Jury von sich zu überzeugen. Man hat viele nette Kommentare erhalten und neue Freundschaften geknüpft die man ohne die Bewerbung bestimmt nicht erreicht hätte. Darum ist die Aktion als Gelungen anzusehen, auch wenn es im Endeffekt nur 3 erste Gewinner geben wird. Auch hat sich mal wieder gezeigt dass wir Triathleten- Sportler zur selben Familie gehören, uns untereinander nicht beneiden und sogar untereinander Tips austauschen um die Bewerbung der anderen zum Erfolg zu verhelfen. Das stärkt zudem den Zusammenhalt in der Gruppe und lädt bei ähnlichen Aktionen andere begeisterte Sportler zur Teilnahme an! |
also ich hab grad noch voten können :)
|
Ich auch ..
|
Zitat:
|
morgen fällt die entscheidung.
wie auch immer in jedem fall danke an alle fürs voten. :Blumen: war eine lustige und spannende zeit. |
Es war und ist immer noch eine spannende Zeit, die sich hoffentlich für einige TriSz-Foris bis Ende 2010 verlängert und eine/einen eventuell auf die Kanaren und zu einer noch besseren Saison 2011 führt.
Vielen Dank allen Kommentatoren und eifrigen Stimmengebern für die Unterstützung!:Blumen: |
Falls Teilnehmer aus dem Forum dabei sind wäre es schön hier mal was von euch über die ganze Aktion zu lesen. :Blumen:
Die E-Rookies hatten das ja eigentlich auch versprochen, leider hat man von der Aktion hier bislang nichts mehr gelesen.... |
Auch mir hat die Aktion riesig Spaß gemacht und ich fands toll wie viele doch schlussendlich sich parallel darum beworben haben. Und auch die Kameradschaft untereinander konnte besser nicht sein, wenn man sich gegenseitig bei seinen Bewerbungen unterstützt und gegenseitig für den anderen votet. Auch haben wir Multi- Sportler die Aktion richtig verstanden und so findet man auch nette Statements bei den Mitspielern vor, die nicht mit Leistungen überzeugen können, aber jeder hiervon seine eigene ganz individuelle Geschichte erzählt hat. Das nenne ich Fair Play!
Und egal wer von uns gewählt wird, er hat es auch verdient!!! |
die entscheidung ist gefallen
http://newbalanceblog.de/category/news/ |
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die 3 Grünlinge ..:) :liebe053:
|
Arne, hat nochmal Glück gehabt! Du musst ich nicht coachen!:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Glückwunsch an die Grünen! |
Chance vertan einen ambitionierten Nachwuchssportler zu unterschuetzen. Schade.
|
Zitat:
Wenig labern, viel können. Gefällt mir. |
Zitat:
bei den schuhen :Lachen2: |
Glückwunsch an laufcultur - ein Forummitglied steht somit im Finale...
|
Zitat:
habe ja fast schon ein schlechtes gewissen. hätte eigentlich auch gedacht, dass von den jüngeren ambitionierten einer genommen wird. aber freuen tu ich mich trotzdem. |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist auch jung und ambitioniert :bussi: |
Zitat:
Schade, dass ich mir nun weiterhin selber die Schuhe kaufen muss, aber schön, dass du bei den Gewinnern bist!!! Ach ja, dir ist aber klar, dass wir natürlich alle Details über dein Gewinnpaket wissen wollen, ja?! :Cheese: Fotos im neuen Outfit (vor allem die grünen Schuhe), wie der Trainingsplan ist, und und und... |
Die Auswahl von der Halb- oder wie auch immer Profiathletin passt mir da nicht so recht rein aber es ist ja Marketing.
Crema war schon vor der Kampagne grün und wird es danach auch bleiben (btw: mit welchen Schuhen hast du PB gelaufen?). Glückwunsch an Laufcutur, wenigstens eine kam durch. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt hoffe ich natürlich umso mehr, dass es in nächster Zeit etwas mit dude's "Road Club" wird. Wäre zumindest eine feine Sache - auch ganz ohne Sponsoring. :winkmitdemzaunpfahl: Laufcultur gratuliere ich natürlich zur Nominierung und TOP 3 und drücke weiterhin ganz fest die Daumen, damit wenigstens ein Fori die Chance auf das Fuerte-Trainingscamp wahren kann!:) |
Ich wünsche Laufcultur auch alles Gute zum Finale und dem Schuhsponsering. Hast es dir verdient!
Die sonstige Auswahl... naja... "als Konkurrent" findet man die immer etwas komisch;) |
Herzlichen Glückwunsch, laufcultur.
Und halt uns mal auf dem Laufenden :Cheese:, wie es weiter geht - äh, läuft ... |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch ![]() @aecids: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald ein Sponsoring findest :Blumen: |
Dann schließ ich mich hier mal den Glückwünschen an.
Der Ausgang, inclusive dem Endspurt, war, ich glaube nicht nur für mich, etwas unerwartet. Ich persönlich hätte auch zweimal, aus jeweils anderen Gründen, vielleicht anders entschieden. Bei wem und aus welchen Gründen und wen ich statt dessen eigentlich erwartet hätte, verrate ich aber nicht ;) |
Zitat:
Ich hätte mich aber auch gefreut,wenn sie den 17-jährigen talentierten Triathleten Tobias Denzinger unterstützt hätten. Gerade die jungen Leute könnten diese Unterstützung dringend brauchen. Schade |
Gratulation an Laufcultur - gut gemacht :Blumen:
|
Zitat:
|
Falls es jemand interessiert wie es weiter geht:
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten läuft es jetzt echt gut. :) Wir drei bekommen 5 Jahre 2 Paar Laufschuhe pro Jahr. Sowie eine Leistungsdiagnostik und die "flex" Trainingsbetreuung von Triathlonszene für 6 Monate. Zudem ein Packet mit Laufbekleidung. Von uns 3 wählt dann die Jury einen der das 2wöchige Trainingslager auf Furteventura bekommt. Entscheidend hierfür ist insbesondere wie man seine Netzwerke pflegt und sich auf dem newbalanceblog präsentiert. Ein Voting wird es aber nicht geben, dafür die Möglichkeit Kommentare abzugeben. Ich freue mich insbesondere über das Coaching und bin gespannt. :) Weitere Fragen beantworte ich gerne. |
Zitat:
Bei Facebook seid ihr alle drei ja nu dicke Freunde, aber damit wird sich am Ende wohl nix entscheiden. Bin jedenfalls gespannt und drück dir die Daumen. |
Die Sendung wurde jetzt auf der NB-Seite veröffentlicht:
http://newbalanceblog.de/2010/06/new...g-live-tv-vor/ Das Coaching mit Jürgen Sessner läuft seit 2 Wochen und es macht mir richtig Spaß. Auch die Leistungsdiagnostik war sehr aufschlußreich, selbst für Pulsmessertrager-Verweigerer wie mich. :Cheese: Habe mir sogar einen gekauft, obwohl ich seit 4 Jahren ohne trainiert habe. Irgendwie bekommt man da allein durch diese Änderung einen richtigen Motivationsschub. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |