![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe an Ostern einen fetten Radblock. Außerdem sind die Harley Days am Ring und mein Patenkind hat 1hlg. Kommunion, da brauche ich Sonne und Hitze. |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Mosh |
Zitat:
Vorsicht junge Dame, Vorsicht!!!!!! :Duell: Nein, hier wird ein zarter Hochdruckstreifen entlang ziehen, tolles Sommerwetter und so ......... :Cheese: Hatte ich schon erwähnt, daß es pünktlich zum WE wieder so richtig scheixxxx werden soll? :Nee: im übrigen auch in FFM :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
In Hamburg regnet es bei jedem Wetter!:cool:
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachricht aus Dubai
Gestern erhielt ich folgende Anfrage:
PS: Hast Du Lust FRA mit DXB zu tauschen. Mir wird's hier zu warm. Feucht-warme 37 Grad mittags und abends immer noch 25+ Grad ... :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Ich glaube es ja nicht,sie zeigen Biathlon und es schneit dort. Für die nächste Woche haben sie kalt und noch kälter angesagt. Grund genug den Fred wieder hoch zuholen. :( |
Zitat:
Also Ball flach halten und nicht jammern. |
http://www.hr-online.de/website/wett...ik=32086&day=2
Die nehmen sogar das böse Schnee-Wort in den Mund.:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denn nördlich des Gambacher Kreuz beginnt Südschweden :Cheese: Gruß N. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Nach der Ausfahrt Butzbach endet die Zivilisation und dann kommt das Gambacher Kreuz Sieht so ähnlich aus wie des, nur annersder. ![]() Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Freitag, 02.04.2010
Morgens wolkig 9 / 13°C Niederschlag: 20 % Risiko Mittags wolkig 16 / 18°C Niederschlag: 20 % Risiko Abends wolkig 12 / 14°C Niederschlag: 20 % Risiko Nachts wolkig 10 / 11°C Niederschlag: 20 % Risiko » Weitere Werte 3-stündig Samstag, 03.04.2010 Morgens wolkig 10 / 14°C Niederschlag: 20 % Risiko Mittags wolkig 17 / 17°C Niederschlag: 20 % Risiko Abends sonnig 14 / 20°C Niederschlag: 20 % Risiko Nachts leicht bewölkt 10 / 12°C Niederschlag: 0 % Risiko » Weitere Werte 3-stündig Sonntag, 04.04.2010 Morgens kA k. A. 0 / 0°C Niederschlag: 0 % Risiko Mittags wolkig 20 / 20°C Niederschlag: 10 % Risiko Abends leicht bewölkt 13 / 13°C Niederschlag: 15 % Risiko Nachts wolkig 14 / 14°C |
Da is nix mehr zu retten. 3 weibliche Tiefs rollen an:: :Lachen2:
![]() |
Zitat:
Ich drücke allen Sportlern die Daumen,die Trainingslager@home über Ostern machen wollen,dass das Wetter besser wird. :Huhu: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Hallenbad,Spinningrad und Laufband. Triathlon ist eindeutig ein Hallensport. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich werde auch noch zum Hirsch. Kaum Frischluftkilometer in den Beinen. In einem Monat der erste Triathlon (Gelnhausen)! Ich kriege die Krise! Ich blindem Optimismus bereits den Rollentrainerraifen runtergeschmissen, hier ist Dauerregen bis einschliesslich Ostern angesagt. :(
Morgen hole ich das Mountainbike aus dem Keller und fahre halt bei dem Pisswetter zur Arbeit. Ich glaube, bei dem Tria steige ich nach dem Schwimmen aus und stelle mich direkt an die Getränkebar. Das ist so frustierend... |
Hallo Biboman,
erzähle es nicht weiter,auch ich bin in Gelnhausen gemeldet und habe bis jetzt das Rad komplett ignoriert. Können wir uns vielleicht schon vorm Schwimmen an der Bar treffen? Meine Trainingsmotivation lässt schwer zu wünschen übrig.:( :Huhu: der Coach |
Hi Statler, Du hast mir den Tag gerettet, ich bin nicht alleine :) Statt unserer Rennmaschinen nehmen wir einfach Liegestühle mit. Ich glaube die diesjährigen Trias werden im Schwimmen entschieden. Oder von all denen, die sich in südlichen Trainingslagern bereits 1000km in die Beine gefahren haben. Fürchte, wir beide gehören nicht dazu. Ein Trost: Wir sind bestimmt nicht die Einzigen :)
Aber finde ich cool mit Gelnhausen. Da sehen wir uns bestimmt und ich schmeiss ein Trostbier! |
Als ich in dieses Forum kam, dachte ich ich würde zum Training motiviert werden weil alle so unglaublich GAS geben :-)
Aber so ist mir die Sache viel sympathischer :Cheese: Aloha |
Gelnhausen hat ein tolles Schwimmbad.Es gibt lecker Kuchen.Eigentlich alles perfekt,wenn man sich nicht so anstrengen müsste.:Lachen2:
Letztes Jahr lagen wir alle noch schön in der Sonne ...bis mein Sklaventreiber sagte,dass LD-Athletinnen noch Radfahren müssen.:( |
Es regnet, die Sonne scheint auch; alles ist aber auch toll bewölkt, bei immerhin 13°. Heute run+swim. Morgen....?....
|
Zitat:
Gibt es auch eine Happy Hour und Erdbeer Daiquiries? So liebe ich Triathlon :Cheese: Und wegen dem radeln pienzt mal nicht so rum. Zwanzig brettflache Kilometer :Lachanfall: Das ist Volksradfahren! Das macht jede Hausfrau zur Saisoneröffnung ohne Training mit dem Klapprad. Gruß N. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |