![]() |
so, nach 2 tagen ruhe mal wieder nen run gemacht,
15min EL dann 5x6min. progressive Intervalle mit je 2min trabpause 15min. AL |
heute war in Stuttgart quasi ein erster "Hauch" von Frühling ... und das Intervall Laufen war wunderbar.... freue mich auf weitere Tage die das Laufen so wunderbar machen und einen die kalte Jahreszeit vergessen lassen.:liebe053:
|
90 Minuten Rolle GA1.
|
Heute bei gutem Laufwetter 26 km gelaufen und gleich danach noch 70min. imagic Rolle.
Gruß triduma;) |
Zitat:
GLG :-) |
15 Grad, endlich. 4,2h Rennrad.
|
Zitat:
das ist so ungerecht!!!!!! :( war aber trotzdem gefühlt wie sommer!! |
getern 100min gelaufen
|
90 min RUN...geplant...
15' | 11,80 km/h 10' | 14,30 km/h 10' | 11,80 km/h 10' | 14,30 km/h 12' | 11,80 km/h 5' | 14,80 km/h 28' | 11,80 km/h |
75 min. lauf davon 45 min. zügig.
abends schwimmen im verein,wenn ich es schaffe,oder im calevornia |
Gestern 10km mit dem Jogger
Heute Ruhetag (von 45 min Stabi abgesehen) |
heute nochmal 2,5k swim und 40 laufen reg. bevors am sonntag zum ersten wettkampf 2010 geht...50km kammlauf klassisch...skiiiifoahrn...
|
Zitat:
schon ok,ich kann damit leben später recht zu bekommen ;) @deRosa ich dachte immer der sex war nur gut wenn man mindestens auf <180bpm kommt ...ähh ich meine gekommen ist,-schice - ihr wisst was ich meine :cool: |
Gestern 2000m Schwimmen im Vereinstraining.
Heute nachmittag 33km im aeroben Bereich als FR-Marathonvorbereitung bei super Wetterbedingungen. Schöne Grüße aus dem Breisgau |
heute werde ich 90min schoen locker schwimmen gehen
|
70km mir dem Rad. Davon 40km dem Wind entgegen. Hasse nichts mehr als starken Gegenwind beim Grundlagentraining. Sollte ich ihn, Petrus, oben einmal sehen gebe ich ihm einenTritt in den Ar.... Auf die Frage weswegen, meine Antwort: dies ist für den jeweiligen Gegenwind im Frühjahr!!
|
50km auf dem MTB bei Sonnenschein und 13°C - Frühling und freier Tag = ole ole!!!
|
52 Minuten 10 Km Hausrunde gelaufen jetzt wird noch der Koffer weiter gepackt
|
knackiger waldlauf
5.1 km reg swim |
Gestern: 1 Std. Swim, Koppel 1:30 Bike 01:00 Run:)
|
45 Minuten Schwimmen nach langem geistigen Arbeitstag.
|
eine Stunde locker MTB 26 km und 15 min Zugseil und Crunches. Endlich mal wieder tolles Wetter
![]() |
65km mit dem Crosser. Strasse und Radweg. Am Main ab und an Hochwasser. Endlich etwas wärmer.....
|
16km locker gelaufen, endlich angenehmere Temperaturen. Leider etwas Regen abbekommen.
|
heute extremes couch-liegen danach noch ordentliches nixtun...man, bin ich jetzt geschafft....rechtzeitig faul zum frühlingsbeginn:Cheese:
|
Zitat:
Nicht dass du denkst ich wäre faul oder so :Lachen2: |
Hi zusammen,
ich bin heute bei +9° und Sonnenschein 30 km gelaufen.:Lachen2: Sozusagen der Endspurt in der 100/100 Laufchallenge ist eingeläutet. Damit ich mich ab Montag auf die Radchallenge konzentrieren kann.:Cheese: Gruß triduma;) |
eben swim 1:30h diverses zeugs
|
Zitat:
|
bin total geschafft: zuerst Riesentorlauf, dann Nordische Kombi, jetzt Klassischer Langlauf ;)
90min Rolle & 30min Stabi |
heut Männersauna
ein Gang mit Aufguss ein Gang Weizen usw. |
Zitat:
|
Zitat:
|
2:45h Rad. Gestern das gute aus dem Keller flott gemacht.
Mann war das geil und warm. |
91 min 42 km RennRad, dann 21 min 3,8 run.
Herrlich, aber schon regnets wieder. |
Geplant sind 180 min auf´s Rad & 1/h Pilates :)
|
Geplant ist locker Schwimmen mit Bremsklotz zwischen den Beinen als Vorbereitung für HM morgen.
|
regenerations-schwimmen...;-)
|
Bei mir ist heute Schwimmtraining vom Verein geplant.
Und da die Straße nun trocknet möchte ich vorher noch 50Km Rennradfahren. :Huhu: Aber dafür heißt es nun gedult haben. Und wenn es nciht klappt, ist die Rolle dran.... :-( |
Gerade 1h laufen mit 10x200m SA und dann noch heute Abend schwimmen vom Verein. Heute möchte ich mal die 3km in der Einheit schaffen.
Morgen dann noch 2,5. -3h Rad inkl 3x10min bergauf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |