![]() |
Meine Güte...die Wettervorhersagen wollen sich aber auch gar nicht zum positiven wenden:Nee: . Ich drück euch die Daumen, dass es zumindest mal trockene Abschnitte gibt.
Ich habe mir zum Anfeuern vorsorglich heute mal meinen ersten Regenschirm gekauft:Cheese:...quietschorange. Trotz allem viel Spaß, Erfolg, sturzfreies Radfahren und ein schönes Finish. |
Im Vorhersagefilm in der Tagesschau zog das meiste des Regens an Wiesbaden vorbei :cool: :cool:
Ich hoffe jetzt mal daß die recht haben, sonst gibts haue :Peitsche: Allen morgen ein pannen-und sturzfreies Rennen :) Ciao Michael |
Von mir auch alles Gute für morgen! :Blumen:
|
Zitat:
wünsche allen einen tollen wettkamp, bleibt trocken und kommt heile ins ziel! :Blumen: |
Also wenn ich die neue Niederschlagskarte bei wetteronline sehe, dann empfehle ich Schwimmflügel - fürs Rad fahren...
Mast und Schotbruch, und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel ;) Ne, im Ernst, viel Glück und nach Möglichkeit auch Spaß! |
...auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon x mal gefragt wurde:
gibts den Wettkampf in HR3 , als LiveStream oder sonstwo?? Grüßle aus dem trockenen Khe ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
noch jemand da? welcher parkplatz ist denn jetzt morgen angesagt? in der ausschreibung ist es der real parkplatz in der besprechung war es auf einmal der obi/bauhhaus parkplatz. Ist der obi überhaupt beim bauhaus?:confused: ich hab es nicht gepeilt. naja ich werde wohl mal schauen ob ich nicht die anwohner ärgere und im wohngebiet parke.:Lachen2:
|
ich hab letztes jahr mitten in wiesbaden geparkt und bin dann mit nem shuttle nach schierstein gefahren. nach dem rennen 150 meter bis zum auto und heim! :Huhu:
|
Zitat:
...merci !! dann kuck ich mir das beim Abendbrot nach meinem Läufchen an :Blumen: |
Sodele Raceday und bis jetzte noch trocken zuminestens in Medenbach
|
Radstrecke ist auch noch trocken :cool:
Viel Glück allen Startern :) |
Jetzt nicht mehr.
Heute Nacht dürfte auch einiges weg geweht worden sein... |
Zitat:
Radstrecke meldet: Es geht los, Land unter !!! Passt auf! Wünsche euch trotzdem ein gutes Rennen. CU MaRkE |
Meine Güte...ein Blick aus meinem Fenster sagt ja schon alles. Und die Unwetterzentrale gibt mittlerweile für den Raum Wi + Rheingau-Taunus auch noch Unwetterwarnungen raus:
Zitat:
Sonntagskind und FuXX haben da wohl die richtige Entscheidung getroffen. |
Ich glaub die Jungs und Mädels haben Glück, Der Starkregen sollte vor dem Rennen durchgewesen sein.
PS: Im Ticker steht was von Nebel auf der Radstrecke. Da muss ich ja an den Inferno 2009 denken. Ich hoffe die fahren vorsichtig... |
Schlimmer als Buschhütten 2005 wird es kaum sein. Fuxx Du Weichpitti! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum schläfst DU denn nicht um diese Uhrzeit? |
Zitat:
Aber ich würde sowas immer durchziehen, aus Prinzip, zum Durchbeißen und weil das im Nachgang immer fetzt. |
Zitat:
|
Also bist Du beim Inferno mittlerweile zehn Mal gestürzt?
Daniel, erinnert sich gut an unsere 150km bei arktischen Temperaturen |
Zitat:
Zitat:
|
Eigentlich auch -20 Grad UND Schneeregen
|
Pasta Party
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anbei kurz ein Foto von der Pasta Party.
Auf der Strecke hab ich hier aus dem Forum nur sub16 erkannt und fotografiert...er war aber leider zu schnell, das Foto ist total unscharf:Cheese: . |
Zitat:
Besser gings nicht. Aber ich hab viel an die tapferen "Nichtkneifer" gedacht. Hoffe auch, daß alle gesund ins Ziel kommen. Kathrin |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich bei dem Mistwetter durchgekämpft haben. :Huhu:
Ich konnte leider nicht starten. Hab mir vor einer Woche einen Sessel auf den Fuß fallen lassen. Eigentlich wollte ich ja wenigstens einen Swim + Bike machen, habe es dann aber doch gelassen. Die kurze Tour vom Hafen zur Platte hat gezeigt, dass das die richtige Entscheidung war. Das Pro Rennen war wirklich große Klasse. Als Kienle an der Platte 2 Minuten Rückstand auf Raelert hatte, hätte ich nicht gedacht, dass er noch mal ran laufen kann. Hat ja dann doch nicht gereicht. Und bei den Frauen war es Spannend bis zum Schluß. Ganz großes Kino. Mit dem Run Split stimmt was nicht. Der erste Split ist bei allen Startern durchgängig viel zu schnell, der letzte zu langsam. Wie sind denn die richtigen Strecken gewesen? |
Wir haben eben im Radio gehört, dass es einen Todesfall beim Schwimmen in Wiesbaden gab.
Hat jemand was dazu gehört ? Mich wundern echt die gehäuften Todesfälle beim Schwimmen. |
Die erste Runde ist auch ein wenig länger, da man aus der WZ2 (welche nicht mehr am Kurhaus ist) erst einmal bis zur Laufstrecke laufen muss...vielleicht so ca. 300 Meter.
|
Zitat:
dass das Rote Kreuz da ist. Du hast Sirenen gehört und gesehen,wie Sannis zum Schwimmausstieg gelaufen sind. SIe habe aber nicht gesagt,dass da irgendjemand in Schwierigkeiten wäre. |
IM 70.3 Germany: Todesfall überschattet Rennen
Ein tragischer Todesfall hat den Ironman 70.3 Germany in Wiesbaden überschattet. Beim Schwimmstart der Age Grouper haben die Betreuer einen Mann aus dem Wasser gezogen, der offenbar nicht mehr bei Bewusstsein war. Die Ärzte begannen noch im Wasser mit den Wiederbelebungsmaßnahmen, setzten diese auf dem Land fort und lieferten den Sportler ins Krankenhaus ein. Nach fast zwei Stunden, so Renndirektor Kai Walter, wurde der Mann im Krankenhaus für Tod erklärt. „Der Todesfall überschattet das gesamte Rennen, das bedrückt uns sehr. Wir haben alles getan was wir konnten. Auch wenn es tragisch ist, haben unsere Rettungsmaßnahmen perfekt gegriffen. Wir konnten nichts mehr für ihn tun.“ |
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch Supporter müssen früh aufstehen :Lachen2: Hunde müssen Gassi, da habe ich mich gleich für den Tag warmgemacht.:cool: Kaum auf der Strasse fing es auch pünktlich an zu nieseln. Was ein Wetter :Nee: Viele nette Foris getroffen, teils auf der Strecke, teils zum Quatschen. :Huhu: |
Sehr traurig...aber eigentlich der perfekte Tod...bei der Sache sterben, die man sehr gerne tut(wenn auch zu früh)....
habt Ihr eigentlich in diesem Artikel den Fehler entdeckt? 15.08.2010 15:46 Uhr - WIESBADEN Halbdistanz-Weltmeister Michael Raelert hat auch die Europameisterschaft im Ironman 70.3 der Triathleten in Wiesbaden gewonnen. Der 26-Jährige Vorjahreszweite aus Rostock revanchierte sich am Sonntag nach 4:03:47 Stunden über 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren, 21,1 Kilometer Laufen deutlich gegen Vorjahressieger Sebastian Kienle (Karlsruhe/4:05:55). Michael Raelert machte es seinem Bruder Andreas nach, der Anfang Juli beim Ironman Germany über die Langdistanz Kienle ebenfalls auf Rang zwei verwiesen hatte. Schnellste Frau war Vorjahresiegerin Yvonne van Vlerken (4:41:52/Niederlande) vor Desiree Ficker (4:42:15/USA) und Kristin Möller (4:43:16/Erlangen). Was ist das für Journalismus?:confused: |
Zitat:
ich weiss nicht ob es der perfekte tod ist, im getümmel beim schwimmen nen infarkt zu bekommen oder aufgrund eines knock-out zu ertrinken ... triathlon ist geil,- aber soviel spass macht es dann auch wieder nicht :Maso: |
Tim was war los? Hoffentlich ist Dir nix passiert. :Blumen:
|
Zitat:
p.s. Irgendwie hat die Höhenmessung von dem Ding nach Anstieg 1 den Dienst quittiert. :( |
@ Cruiser, Mandarine, Bort, Dip, DieAndy und Begleitung: Vielen Dank fürs Motivieren - ihr ward spitze. Dankeschön dafür :Huhu:
Nach Abgang vom Rad (nix passiert) und 2 Platten war mein Tag frühzeitig "zu Ende", zumindest vom Kopf her. Hatte dann nicht nur Respekt, sondern "Schiss" vor jeder Kurve. Bin vom Ausgang meines Rennens mehr als enttäuscht. Aber: "Did bad finish" is better than "Did not finish" is better than "Did not start". Es war schon erschreckend wie viele "Athleten" heute morgen mit ihren Rädern die Wechselzone vor dem Rennen verlassen haben. Bin eben aus Wiesbaden zurück. Habe auf der Award-Zeremonie die traurige Nachrciht vom Tod eines Agegroupers vernommen :( Er hat im Wasser einen Herzinfarkt erlitten. Sebastian Kienle und Michael Raelert haben ihre Pokale "als kleines Zeichen" von uns Triathleten an die Familie des Verstorbenen übergeben. Mehr möchte ich jetzt erst mal noch nicht schreiben. Möchte alles erst einmal verarbeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |