![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Solang´ die nedd alle vor mir im Ziel sind, alles leerfressen und die Quali krallen: who cares...:Cheese: ?
|
Das sind genau die drei Dinge, die ich mit dir vorhabe (und wir sind in der gleichen AK) :cool: :Lachanfall:!
|
Noch lachste...:Cheese:
|
Du weißt doch mittlerweile, dass es einiges braucht, damit das Lachen bei mir (längerfristig) aufhört :kruecken: :Traurig: ;).
|
2.161 Starter & Kurt hat reagiert, morgen wird die Anmeldung dicht gemacht:
"IRONMAN Regensburg, 01. August 2010 Anmeldungen für IRONMAN Regensburg werden geschlossen Aufgrund des weiterhin großen Zuspruches und den vielen Anmeldungen über die Feiertage werden wir die Anmeldung für den IRONMAN Regensburg noch vor dem Wochenende schließen." |
Wie geht es Dir? Start machbar?
|
Zitat:
Solange mein Benutzerbild ist, wie es derzeit ist, gehe ich von einem Start aus! Ob es allerdings unter 9:30h oder über 16h werden, wissen wir erst am Renntag. Trainingspensum 01.11.09 bis heute: 2x auf dem Rad 6x im Wasser. |
Zitat:
Ich wünsche dir schnelle Heilung! :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Und Sonntag, keine Rad-Schnee-Tour? |
die ham ihre Drohung echt wahr gemacht...
das Ding is ausverkauft. |
Endlich. Hätte sonst ja noch gefloppt.
|
Hi zusammen,
weis jemand wie viele Teilnehmer es jetzt sind? Auf der Datasport Seite steht nichts mehr. Gruß triduma |
Denke Zwozwo.
N paar werden wieder abspringen, aber dafür kann man ja später nochmal ne handvoll Startplätze unters Volk jubeln. |
Zitat:
|
ne... pro Tag ;)
|
Zitat:
Der Stand war m.E. 2175 :Lachen2: |
Gabs da nichtmal mal ne Abwärtsspirale, am Ende derer...?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Für alle super-ehrgeizigen sollte klar sein: Wenn in 20 Jahren bei der Siegerehrung gefragt wird, wer denn ALLE Rennen mitgemacht hat, muss man jetzt schon dabei sein...:Huhu:
|
Nachdem das Wetter nicht so zum Fahrradfahren einlädt :( , habe ich die Radstrecke auf gpsies.com gestellt.
Radstrecke Viel Spass beim virtuellen durchfahren :Huhu: Grüße |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollten die Höhenmeter bei gpsies stimmen, werden die 1500hm nicht annähernd erreicht.... |
Du hast doch schon am 30.12. gefragt, ob das alles sei mit den Hügelchen.
Müsste mal schauen, wieviel HM ich drauf hatte. Viel mehr als mit dem Rausfahren aus Regensburg zur Runde und der Krankentransport-Abkürzung (waren 67 statt 81 km) dürften auf der vollständigen Runde auch nicht mehr dazukommen. |
naja ob 1300 oder 1500 ist auch schon egal:) , schau'mer mal im Frühjahr wie sich die Strecke in echt anfühlt.
|
im Moment sind die Hügel durch den ganzen Schnee ein wenig höher
als normal. |
Zitat:
Ruhig Blut, es ist kalt, da brauche ich nicht noch unnötig Eis im Magen. |
Zitat:
Im schönen Regensburg natürlich, im diesjährigen Sommer und ich hoffe du bist auch beim schlecken dabei...:Huhu: |
Pack ihn zu den Startunterlagen dazu :Lachen2:. Schöne Matsche ...
|
Zitat:
kurt du schwein :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Drullse ging und geht es um's Eis..., mir auch. |
Zitat:
Auch ja, Samstag Abend als Carboloading, vorher ordentlich Nudeln und dann Eis oben drauf, bis nix mehr geht, dann kann der Sonntag kommen, das reicht dann für Schwimmen und 90km auf dem Rad. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |