triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg (wenn...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10018)

tobyvanrattler 26.08.2009 12:53

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 269378)
Oder Lanzarote, der wird denk ich auch jetzt zügig voll sein, laut aktuellem Status noch 453 Plätze..

Hey, KEINE Werbung oder Panik für den Lanzarote IRONMAN machen, ich will mich noch nicht anmelden müssen :Cheese:

Weil ich ja eigentlich erst im August nächsten Jahres eine LD machen will :cool:

FuXX 26.08.2009 16:18

@toby: So lange es noch bis Dienstag reicht ist alles ok. Dann zahl ich mit Kreditkarte und das Geld geht erst Ende Oktober vom Konto ;)

Kiwi03 26.08.2009 16:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also wir sind mittlerweile 10 Leute, ist schon ne richtig nette Gruppe, der Exilspananier hatte auch nen Geistesblitz und hat ne schlaue Entscheidung getroffen, das wird sicher mega witzig, alle auf nen Haufen.

tobyvanrattler 26.08.2009 16:28

bekommen wir eigentlich Forumsrabatt? :cool:

Kurt D. 26.08.2009 22:41

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 269364)
Wo ist das Problem?

Roth und Frankfurt sind eh schon voll, die anderen LDs in Dtld. noch nicht und das wird sich in den nächsten paar Wochen sicher auch nicht gross ändern.

Bloss nedd hudeln oder verrückt werden!
Wennst derweil schoma ein wenig trainieren gehst, wird das auf keinen Fall ein Fehler sein...:Cheese:

;) ---Frohlocken, Frohlocken---;)

Kurt D. 26.08.2009 22:43

Zitat:

Zitat von irontom (Beitrag 269329)
Nu, gibts schon was aktuelles zum Ironman in Regensburg ?
So langsam füllen sich die Starterlisten von den anderen Wettbewerben in Deutschland oder angrenzenden Ländern !

So langsam sollte es doch in trockenen Tüchern oder Tendenzen zu erkennen sein.:confused:

Ich möchte eigentlich nicht mehr allzu lange warten mit einer Anmeldung auf einer Langdistanz !

Gibts einen definierten Entscheidungstermin zu Regensburg ?

Viele Grüsse
Tom:Huhu:

;) ---wir werden dich glücklich machen---;)

Thorsten 26.08.2009 22:47

Das klingt ja, als ob da einer nicht ins Gefängnis sondern über Los geht und dabei 250.000 Euro einzieht ;).

sybenwurz 26.08.2009 22:50

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 269704)

Bitte liefere doch den passenden Link dazu gleich mit:

Kurt D. 26.08.2009 22:53

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 269707)
Das klingt ja, als ob da einer nicht ins Gefängnis sondern über Los geht und dabei 250.000 Euro einzieht ;).

---zumindest darf "er" schon fünfmal extra würfeln...;) und dann sind die Würfel gefallen...;)

Rob 27.08.2009 13:55

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 269705)
;) ---wir werden dich glücklich machen---;)

Na das hört sich ja in der Tat so an, als ob die Sache in trockenen Tüchern ist.
Wenn die Preisgestaltung jetzt noch "verträglich" gestaltet wird bin ich dabei.
Die Idee mit einem Forumsrabatt finde ich ganz gut :cool: :Cheese:
Grüsse
Rob

Gutti 27.08.2009 14:12

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 261914)
Guten Morgen Zusammen,

ich/wir habe(n) uns entschieden. Das "Quiz" wird nun hier aufgelöst - und 15 Forumsteilnehmer :Blumen: haben einen Freistart und ein Skiwochenende mit mir in Zürs/Arlberg gewonnen.
Das ist die wichtige Information. :)

Nun der Reihe nach zu den anderen Informationen hierzu:

a) Wenn (...) wir den 2.IRONMAN in Deutschland machen, dann in REGENSBURG, und zwar ab 2010, und immer am ersten Sonntag im August (in 2010 dann am 01.08.2010). Es werden 50 Slots für die IRONMAN Weltmeisterschaft in Kona/Hawaii vergeben.

b) Das "wenn" begründet sich darin, dass wir in den nächsten 4 Wochen noch einen wichtigen monetären Bereich absichern müssen. Die hierzu notwendigen Gespräche laufen, benötigen aber, auch wegen Ferienzeit, noch etwas Zeit. Ist dies geklärt, steht der Öffnung der Anmeldeliste für den IM-Regensburg nichts mehr im Wege.

c) Sollte dieser monetäre Bereich nicht abgesichert werden können, werden wir keinen IM-Regensburg machen. Auch keinen zweiten IM-Germany in einer anderen Deutschen Stadt.

DANN erhalten die "15 Glücklichen" aber trotzdem einen Freistart in 2010, und zwar dann wahlweise in Frankfurt oder Wiesbaden (bitte bis 31.12. dann bei mir anmelden, via eMail). Und natürlich auch das versprochene Skiwochenende *

* Das Skiwochenende ist wie folgt geplant:
An/Abreise auf eigene Kosten.
Ich zahle folgendes für die "Mutigen" *

>Hotelunterbringung im DZ, inkl. Frühstück und Abendessen,
Zeitraum: 30.01.-31.01.2010, Zürs am Arlberg.

>2 Tage Arlberg Skipass, vom 30.01.-31.01.2010

Ich erwarte von den "Mutigen" folgendes:
*Tiefschneetauglichkeit in Geländeform bis 40 Grad und Hüfthoch.
*Sollte dies nicht gegeben sein, gibt es auch kein Skipass.
"No risk, no fun" ;)

>>>Ich benötige bitte von den 15 Gewinnern die kompletten Namen, Adresse, Tel.Nr. usw.- Bitte bis spätestens 01.10.2009 an mich, via Mail/PN. DANKE!

PS: Wir werden Spaß haben, versprochen!

PS: Ihr habt ALLE super geraten. Man kann in der Tat nun sagen: "WIR sind Pabst" (...wenn...). :Huhu:

Ich les' es eben erst...
Herr Denk: Geile Sache!

Allerdings wollte ich jetzt nicht alles durchlesen, werden sich die Qualiplätze in FFM verringern?

tri2b-loewe 27.08.2009 15:29

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 261914)
Guten Morgen Zusammen,

ich/wir habe(n) uns entschieden. Das "Quiz" wird nun hier aufgelöst - und 15 Forumsteilnehmer :Blumen: haben einen Freistart und ein Skiwochenende mit mir in Zürs/Arlberg gewonnen.
Das ist die wichtige Information. :)

Nun der Reihe nach zu den anderen Informationen hierzu:

a) Wenn (...) wir den 2.IRONMAN in Deutschland machen, dann in REGENSBURG, und zwar ab 2010, und immer am ersten Sonntag im August (in 2010 dann am 01.08.2010). Es werden 50 Slots für die IRONMAN Weltmeisterschaft in Kona/Hawaii vergeben.

PS: Ihr habt ALLE super geraten. Man kann in der Tat nun sagen: "WIR sind Pabst" (...wenn...). :Huhu:

Nachdem wir bei der "Geburt" des IM Regensburg Zaungäste sein durften, dürfen wir auch als erste erfahren, wann die Anmeldung startet??;)

gernfaischer 27.08.2009 17:03

immer schön die Website im Auge behalten. Es tut sich war nicht viel, aber das Eichhörnchen ernährt sich ja bekanntlich langsam ;)

Kurt D. 27.08.2009 19:20

Zitat:

Zitat von gernfaischer (Beitrag 269997)
immer schön die Website im Auge behalten. Es tut sich war nicht viel, aber das Eichhörnchen ernährt sich ja bekanntlich langsam ;)

...nur noch viermal "würfeln"... ;)

Kurt D. 27.08.2009 19:22

Zitat:

Zitat von tri2b-loewe (Beitrag 269957)
Nachdem wir bei der "Geburt" des IM Regensburg Zaungäste sein durften, dürfen wir auch als erste erfahren, wann die Anmeldung startet??;)

---Versprochen..., Ehrensache! 1 Stunde bevor wir es offiziell verkünden. Ist dies so O.K. für euch?

gernfaischer 27.08.2009 20:04

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 270040)

am Montag gehts los?

Triathletin007 27.08.2009 20:27

Zitat:

Zitat von gernfaischer (Beitrag 270050)
am Montag gehts los?

Dann könnte man ja eventuell eine interne Forum- Wertung einführen.:)

Und die Idee eines Rabattes für die Members des Forum würde ich auch Klasse finden.:Blumen:

In Kölle z.B. bekommt man als Helfer 30 % Rabatt auf den Normal- Preis.

Wir alle haben doch Kurt intensiv geholfen, das er sich entspannen konnte und wech gelacht hat, wenn wir mal wieder auf dem Holzweg der Entscheidungsfindung unterwegs gewesen sind. Und bei uns brummte der Schädel von den Brotkrumen die Kurti immer wieder eingestreut hat.:(

Jeder ist Weltmeister im Googeln geworden und hat bestimmt schon ski- Gymnastik daheim gemacht!:Lachanfall:

cet 27.08.2009 22:33

http://services.datasport.com/2010/t...an_regensburg/

Alles steht schon bereit zum Anmelden...

Jahangir 27.08.2009 22:46

Zitat:

Zitat von cet (Beitrag 270112)
http://services.datasport.com/2010/t...an_regensburg/

Alles steht schon bereit zum Anmelden...

Fehlt nur noch mein Name. Den kann Kurt höchtspersönlich eintragen;)

Thorsten 27.08.2009 22:51

Da hätten gerne schon die 15 Namen stehen dürfen und dazu "Race is closed". Kleine Privatveranstaltung :cool:.

sybenwurz 27.08.2009 23:46

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 270053)
In Kölle z.B. bekommt man als Helfer 30 % Rabatt auf den Normal- Preis.

Das iss ja ne auffallend gute Idee.
Klingt so ähnlich, wie aus Schice Marmelade zu machen.
Wofür bezahlen die Helfer die 30% weniger?
Fürs Helfen?

Ansonsten würde ich zu bedenken geben, dass die "Helferei" hier im Forum weniger Zeit für Training mit sich bringt und so die Zielzeit ungebührlich nach hinten schiebt.
Dafür gäb ich schonmal keinen Rabatt, sondern würde eher nen Aufschlag verlangen!

Anja 28.08.2009 00:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 270126)
Das iss ja ne auffallend gute Idee.
Klingt so ähnlich, wie aus Schice Marmelade zu machen.
Fürs Helfen?

Ansonsten würde ich zu bedenken geben, dass die "Helferei" hier im Forum weniger Zeit für Training mit sich bringt und so die Zielzeit ungebührlich nach hinten schiebt.
Dafür gäb ich schonmal keinen Rabatt, sondern würde eher nen Aufschlag verlangen!

Hm... Wenn man am Vortag die Wechselzone aufbaut? Oder wenn man zwischen Schwimmen und Radfahren die Wechselzone abbaut? Oder wenn man, nach dem man im Ziel ist, in der Endversorgung arbeitet? Zwischendrin ein Stündchen an einer Versorgungsstelle stell ich mir auch witzig vor. :Lachanfall:

Anja

sybenwurz 28.08.2009 00:07

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 270128)
Zwischendrin ein Stündchen an einer Versorgungsstelle stell ich mir auch witzig vor. :Lachanfall:

Jo, höhö, oder einfach nur anner Verpflegungsstelle der Laufstrecke, und einfach ab und an mit etwas Anlauf 100m die Piste runter selbst ne Banane undn Becher Iso einpfeiffen...:Cheese:
Find ich fair;- Banane und Iso mit 30% Rabatt.

Oder halt unterwegs die Becher, Gel- und Riegeltütchen auf der Rad- und Laufstrecke aufheben...:Lachen2:

tri2b-loewe 28.08.2009 06:48

Zitat:

und jetzt nur noch dreimal "würfeln"...???!!;) (Montag)
...und dann kann man bei http://www.ironman-regensburg.de auch was sehen?
Mein Name steht dann hoffentlich bei http://services.datasport.com/2010/t...man_regensburg ...:Lachen2:

Anja 28.08.2009 09:45

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 270129)
Jo, höhö, oder einfach nur anner Verpflegungsstelle der Laufstrecke, und einfach ab und an mit etwas Anlauf 100m die Piste runter selbst ne Banane undn Becher Iso einpfeiffen...:Cheese:
Find ich fair;- Banane und Iso mit 30% Rabatt.

Oder halt unterwegs die Becher, Gel- und Riegeltütchen auf der Rad- und Laufstrecke aufheben...:Lachen2:

Ach Moment... ich dachte der Athlet, der gleichzeitig hilft, bekommt 30 % Rabatt. Kann man aber auch so lesen, als ob die Helfer nicht den vollen Startpreis zahlen müßten (was ich nur ok finde). Hey - werde Helfer in Rgb. und zahle nur XY statt XYZ €!

Anja

McLenk 28.08.2009 10:25

...jetzt bin ich aber kurz erschrocken, kuck drei Tage nicht ins Forum und "Race is Closed". :Nee:

Anja 28.08.2009 10:33

Zitat:

Zitat von McLenk (Beitrag 270217)
...jetzt bin ich aber kurz erschrocken, kuck drei Tage nicht ins Forum und "Race is Closed". :Nee:

Das kommt schon noch. Gibt ja noch einige Leute mit zuviel Geld und zuviel Freizeit.

Anja

gurke 28.08.2009 11:39

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 270126)
Fürs Helfen?

Also das Motto ist: 2009 helfen; 2010 starten. Jeder der sich als Helfer einträgt bekommt dann 30% Rabatt für die Startgebühr in 2010. :Huhu:
Ist doch fair, oder.

gernfaischer 28.08.2009 12:44

hm,
diese Data-Sport geschichte hams gleich wieder rausgenommen... Eher warte ich auf die Website...

tri2b-loewe 28.08.2009 19:15

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 270041)
---Versprochen..., Ehrensache! 1 Stunde bevor wir es offiziell verkünden. Ist dies so O.K. für euch?

...klar doch, also Montagmorgen, zusamen mit den vier Städten für den IM Italien?;)
Oh, ich freu mich schon auf Montag...:Lachen2:

dude 28.08.2009 19:34

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 270223)
Gibt ja noch einige Leute mit zuviel Geld und zuviel Freizeit.

Von beidem kann man bekanntlich nicht genug haben. "Frei"zeit spricht fuer sich und Arbeit macht ja unzweifelhaft nicht frei.

Kurt D. 28.08.2009 20:53

Zitat:

Zitat von gernfaischer (Beitrag 270276)
hm,
diese Data-Sport geschichte hams gleich wieder rausgenommen... Eher warte ich auf die Website...

---genau! Gut kombiniert. ;)

PS: Mir fehlen immer noch die Namen/Daten von zwei Quiz Gewinnern.
>"militta", und >"wolfi"
HALLO IHR BEIDEN! Bitte unbedingt bis kommenden Montag Nachmittag bei mir melden - ansonsten werden wir hier gemeinsam eine Quizaktion für zwei FREI GEWORDENE Freiplätze starten ! :Huhu:

sybenwurz 28.08.2009 22:30

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 270449)
Mir fehlen immer noch die Namen/Daten von zwei Quiz Gewinnern.
>"militta", und >"wolfi"

Jesses, ich bin dran.
Mit "be fast" hats ja auch noch hingehauen, aber es ist wirklich nicht einfach, ausm Nix so viele Nasen für ne Langdistanz aufzutreiben!
:Cheese:

wolfi 29.08.2009 00:19

Hallo sybenwurz,
muss dich leider enttäuschen, mit meinem nick kannst nicht hausieren gehen...war einige zeit nicht online(urlaub) und hab kurt gerade eine mail geschrieben!
gruß wolfi

tri2b-loewe 29.08.2009 08:11

Zitat:

...jetzt nur noch zweimal "würfeln"...??;)

Kurt D. 29.08.2009 11:34

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 270468)
Jesses, ich bin dran.
Mit "be fast" hats ja auch noch hingehauen, aber es ist wirklich nicht einfach, ausm Nix so viele Nasen für ne Langdistanz aufzutreiben!

---jetzt fehlt mir/uns nur noch >"militta"!

PS: Wenn sich die "Filtertüte" nicht bis Montagabend bei mir meldet, bekommst DU den Platz..., sozusagen als "Local Hero Bonus" ):- oder, was meint das Forum zu diesem Vorschlag? :Huhu:

Mandarine 29.08.2009 11:38

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 270555)

PS: Wenn sich die "Filtertüte" nicht bis Montagabend bei mir meldet, bekommst DU den Platz..., sozusagen als "Local Hero Bonus" ):- oder, was meint das Forum zu diesem Vorschlag? :Huhu:

... guuuut, Wurzi auf ner Langdistanz wäre mal was :Cheese:

Cruiser 29.08.2009 11:39

Zitat:

Go ahead :Prost:

Dann muss der Wurzi ja mal ackern, so als local hero :-B-(

Lecker Nudelsalat 29.08.2009 11:40

Zitat:

Der ist granatenmässig. :cool:

Wir treiben Wurzi zur Langdistanz. :liebe053:

Gruß strwd

sybenwurz 29.08.2009 11:45

Zitat:

Wenn sich die "Filtertüte" nicht bis Montagabend bei mir meldet, bekommst DU den Platz..., sozusagen als "Local Hero Bonus" ):- oder, was meint das Forum zu diesem Vorschlag? :Huhu:

Du bringst mich in Verlegenheit.

Ich bleib dran mit 'militta', das erscheint mir erstmal bequemer als so weit am Stück zu schwimmen, radfahren und laufen...:Lachanfall:

Und das ganze Training vorher!
So hol ich dude mit der Zahl der Postings nie ein...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.