![]() |
Zitat:
Weil ich ja eigentlich erst im August nächsten Jahres eine LD machen will :cool: |
@toby: So lange es noch bis Dienstag reicht ist alles ok. Dann zahl ich mit Kreditkarte und das Geld geht erst Ende Oktober vom Konto ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also wir sind mittlerweile 10 Leute, ist schon ne richtig nette Gruppe, der Exilspananier hatte auch nen Geistesblitz und hat ne schlaue Entscheidung getroffen, das wird sicher mega witzig, alle auf nen Haufen.
|
bekommen wir eigentlich Forumsrabatt? :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das klingt ja, als ob da einer nicht ins Gefängnis sondern über Los geht und dabei 250.000 Euro einzieht ;).
|
Zitat:
;) ---Frohlocken, Frohlocken---;) |
Zitat:
|
Zitat:
Na das hört sich ja in der Tat so an, als ob die Sache in trockenen Tüchern ist. Wenn die Preisgestaltung jetzt noch "verträglich" gestaltet wird bin ich dabei. Die Idee mit einem Forumsrabatt finde ich ganz gut :cool: :Cheese: Grüsse Rob |
Zitat:
Ich les' es eben erst... Herr Denk: Geile Sache! Allerdings wollte ich jetzt nicht alles durchlesen, werden sich die Qualiplätze in FFM verringern? |
Zitat:
|
immer schön die Website im Auge behalten. Es tut sich war nicht viel, aber das Eichhörnchen ernährt sich ja bekanntlich langsam ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die Idee eines Rabattes für die Members des Forum würde ich auch Klasse finden.:Blumen: In Kölle z.B. bekommt man als Helfer 30 % Rabatt auf den Normal- Preis. Wir alle haben doch Kurt intensiv geholfen, das er sich entspannen konnte und wech gelacht hat, wenn wir mal wieder auf dem Holzweg der Entscheidungsfindung unterwegs gewesen sind. Und bei uns brummte der Schädel von den Brotkrumen die Kurti immer wieder eingestreut hat.:( Jeder ist Weltmeister im Googeln geworden und hat bestimmt schon ski- Gymnastik daheim gemacht!:Lachanfall: |
|
Zitat:
|
Da hätten gerne schon die 15 Namen stehen dürfen und dazu "Race is closed". Kleine Privatveranstaltung :cool:.
|
Zitat:
Klingt so ähnlich, wie aus Schice Marmelade zu machen. Wofür bezahlen die Helfer die 30% weniger? Fürs Helfen? Ansonsten würde ich zu bedenken geben, dass die "Helferei" hier im Forum weniger Zeit für Training mit sich bringt und so die Zielzeit ungebührlich nach hinten schiebt. Dafür gäb ich schonmal keinen Rabatt, sondern würde eher nen Aufschlag verlangen! |
Zitat:
Anja |
Zitat:
Find ich fair;- Banane und Iso mit 30% Rabatt. Oder halt unterwegs die Becher, Gel- und Riegeltütchen auf der Rad- und Laufstrecke aufheben...:Lachen2: |
Zitat:
...und dann kann man bei http://www.ironman-regensburg.de auch was sehen? Mein Name steht dann hoffentlich bei http://services.datasport.com/2010/t...man_regensburg ...:Lachen2: |
Zitat:
Anja |
...jetzt bin ich aber kurz erschrocken, kuck drei Tage nicht ins Forum und "Race is Closed". :Nee:
|
Zitat:
Anja |
Zitat:
Ist doch fair, oder. |
hm,
diese Data-Sport geschichte hams gleich wieder rausgenommen... Eher warte ich auf die Website... |
Zitat:
Oh, ich freu mich schon auf Montag...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Mir fehlen immer noch die Namen/Daten von zwei Quiz Gewinnern. >"militta", und >"wolfi" HALLO IHR BEIDEN! Bitte unbedingt bis kommenden Montag Nachmittag bei mir melden - ansonsten werden wir hier gemeinsam eine Quizaktion für zwei FREI GEWORDENE Freiplätze starten ! :Huhu: |
Zitat:
Mit "be fast" hats ja auch noch hingehauen, aber es ist wirklich nicht einfach, ausm Nix so viele Nasen für ne Langdistanz aufzutreiben! :Cheese: |
Hallo sybenwurz,
muss dich leider enttäuschen, mit meinem nick kannst nicht hausieren gehen...war einige zeit nicht online(urlaub) und hab kurt gerade eine mail geschrieben! gruß wolfi |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Wenn sich die "Filtertüte" nicht bis Montagabend bei mir meldet, bekommst DU den Platz..., sozusagen als "Local Hero Bonus" ):- oder, was meint das Forum zu diesem Vorschlag? :Huhu: |
Zitat:
... guuuut, Wurzi auf ner Langdistanz wäre mal was :Cheese: |
Zitat:
Dann muss der Wurzi ja mal ackern, so als local hero :-B-( |
Zitat:
Wir treiben Wurzi zur Langdistanz. :liebe053: Gruß strwd |
Zitat:
Ich bleib dran mit 'militta', das erscheint mir erstmal bequemer als so weit am Stück zu schwimmen, radfahren und laufen...:Lachanfall: Und das ganze Training vorher! So hol ich dude mit der Zahl der Postings nie ein... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |