triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

gurke 01.06.2013 21:07

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 908529)
Meine eigenen Räder sind ja optisch alle eher langweilig, aber bei anderen finde ich Farbe zum Teil ziemlich cool.
So wie zum Beispiel hier. Unikat! Schaut super aus :)

Merci, ich glaub jetzt ist es fertig. Ab jetzt hilft nur noch trainieren:Lachen2:

Vicky 02.06.2013 09:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So jetzt ist mein Radlchen oooch fertig. Ich hatte zwar vor einigen Tagen schon mal ein Bild gepostet, aber da war es ja noch nicht so ganz komplett.

Also was kann es:

Eigentlich nix, wenn ich nicht selbst trete.
Aber es hilft mir vor allem beim Schalten ungemein, weil es ne Ultegra Di2 hat. Ich habe den Fuji SST 1.3 Rahmen gekauft. Dazu die komplette Ultegra Gruppe und ne Kompaktkurbel. Laufräder waren noch vorhanden. Die genügen auch erst einmal. Beim nächsten "Geldregen" (haha!!!) gibt es vielleicht mal ein neuen Satz Laufräder.
Dazu kam ein Lenker und ziemlich kurzer Vorbau (3T) und ein schwarzer Sattel.

Demnächst kommt noch ein sehr schöner ganz flacher Aufsatz rauf. Ich bin das Rad jetzt zwei oder drei Mal gefahren. Sehr cool. :Liebe: Der Sattel ist dann jetzt wieder neu. Ich wollte uuuunbedingt nen schwarzen haben.

LG :)

sybenwurz 02.06.2013 09:55

Die weissen Pedale sehen nur von vorne gut aus, der Lenker von der Seite echt panne, und Plastikstühle machen sich auf keiner Terasse gut.

Vicky 02.06.2013 10:09

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 908664)
Die weissen Pedale sehen nur von vorne gut aus, der Lenker von der Seite echt panne, und Plastikstühle machen sich auf keiner Terasse gut.

Aber der Grill ist ok ;) Ich werds meinem Vermieter sagen, er soll seine Plastikstühle von der Terasse entfernen ;)

Alfalfa 02.06.2013 16:37

Das Rad ist ganz schick, für ein Fuji fast ein bisschen unspektakulär. :Cheese: :Lachen2:

Der Vorbau ist seeehr kurz und irgendwas stimmt meiner Meinung nach mit dem Lenker nicht...
Die Drehung oder die Biegung, oder beides. Kannst du so überhaupt Unterlenker fahren?
Aber so oder so: Ich glaube, eine etwas "kompaktere" Lenkerform würde besser aussehen.

Hunki 02.06.2013 18:34

My new ride...

Es wird im Moment noch an der Lenkerhöhe rumexperimentiert... bei diesem Rad ist das leider etwas umständlich... da ist nicht einfach Spacer rausnehmen und gut ist...

Dieses Rad ist einfach der Hammer... herzlichen Dank an Cervelo Schweiz und Fehr-Velos.ch

Hunki

HobbyStudent 02.06.2013 18:49

sieht scheiße aus so überladen und vor dem Hintergrund ;)

gurke 02.06.2013 18:49

Geschoss. Das verpflichtet;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.