![]() |
Jungs Jungs Jungs !!!
Guckt euch das mal an :Lachanfall: Schade nur, dass ich die Jungs nicht kenne :Lachanfall: Wollt ihr sowas nicht auch mal machen? :Blumen: Ich fänd das echt klasse, das wäre mal Einsatz :Liebe: :Lachanfall: |
Hmmm, irgendwie ist das heute wieder ein bisschen zäh mit den Seiten... :(
|
Zitat:
Schade, du hättest als Cowgirl sicher eine gute Figur gemacht :Blumen: :Cheese: :Lachanfall: Edith meint es ist schon nervig, wenn die Seiten immer so lange dauern :( |
Sooooo ...
![]() ![]() ![]() ... ich war doch gerade tatsächlich mal wieder ... L-A-U-F-E-N !!! ![]() ![]() ![]() Das erste Mal seit letztem September ... |
Zitat:
|
Zitat:
Nächstes Mal posteste bitte gleich einen Link mit, verstanden? :Peitsche: :Cheese: |
Zitat:
Aber das ... Zitat:
![]() Da fallen bei mir die Rolläden schnell wieder runter ... nu' kannste Google fragen ... :Lachen2: Zitat:
![]() |
Hmmm, nachdem ich das Radfahren heute morgen gecancelt hatte, hab ich die Zeit genutzt, ein bisschen weiter zu frickeln.
Und siehe da: Eine Woche sorgfältige Plege des Tretlagers hat sich gelohnt. Es ließ sich jetzt schön leicht rausdrehen (Ich könnt ja jetzt wieder was zu örtlichen Fahrradhändlern sagen, tu ich aber nicht... :Lachen2:). ![]() Auf alle Fälle bröselte mir schon alles Mögliche entgegen. Nun gut, nu weiß ich, was drin ist. Lustig ist. Meine Recherche hat ergeben, dass das damalige XT Lager heute 20€ kostet, das heutige, deutlich bessere Nachfolger aber nur 10. :Lachen2: ![]() Das freut mich doch... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |