triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 23.02.2010 15:41

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 351170)
Und ich sach noch, lass das mit dem Alkohol und den Schmerztabletten... :Cheese:

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 351257)
Hast Dus schonmal mit Kaffeepulver probiert?
Einfach n bissle Kaffeepulver in ein Schälchen und rein in den Schrank, wenn Du Glück hast wirds besser. ;)

Sprichst du da aus Erfahrung?
Bevor ich jetzt Kaffepulver kaufen gehe wäre mir da ein Erfahrungsbericht hilfreich.
Welchen Kaffee denn eigentlich? Welche Marke?
Ich kenn mich mit dem Zeug doch überhaupt net aus :(

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 351324)
Essig rein stellen. Der Geruch verflüchtigt sich schnell wieder nach dem die Schale entfernt wurde.

Ich hab ihn schon mim Essigreiniger ausgewaschen und es hat nix geholfen.
Meinst du ich solle es trotzdem nochmal versuchen ?

Vielleicht sollte ich ja ja ein Schälchen Essig und gleichzeitig den Kaffee reintun? :Gruebeln:

Doppelgemoppelt hält doch besser, oder? :Lachen2:

Phoebe 23.02.2010 15:45

Mal zu meinem Tag ............

...ich bin eben gerade aufgewacht :Nee:

Ich verstehe gar nicht wie ich so lange schlafen konnte, ich war doch schon um 1 Uhr im Bett :(

Irgendwie bin ich aber auch immer noch müde.

Meint ihr das könnte eventuell vom Wochenende kommen, oder von den Schmerzmitteln?

Ich kenn mich da gar net aus :confused:

Prinzipiell denke ich ja immer der Körper holt sich den Schlaf, den er braucht und wenn ich keine Termine habe höre ich da eigentlich auch drauf, aber das heute war doch ein bißchen lang??? :confused: :-((

Icey 23.02.2010 16:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 351431)
Sprichst du da aus Erfahrung?
Bevor ich jetzt Kaffepulver kaufen gehe wäre mir da ein Erfahrungsbericht hilfreich.
Welchen Kaffee denn eigentlich? Welche Marke?
Ich kenn mich mit dem Zeug doch überhaupt net aus :(

Ich bild mir ein, dass es mal in geholfen hat, in nem Zimmer wos gemieft hat. Aber wenn Du keinen Kaffee daheim rentiert sichs wohl nicht extra welchen zu kaufen. Die Marke dürfte egal sein, hauptsache halt Pulver. Trinkt in deinem Bekanntenkreis keiner Kaffee? Brauchst ja nicht ne ganze Packung n paar Teelöffel reichen aus.

Und wegen dem zu lang Schlafen:
1. Ja es is war zu lang. :Lachen2:
2. Du hättest den Alkohol wohl doch weglassen sollen. :Cheese:

Phoebe 23.02.2010 16:54

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 351471)
Und wegen dem zu lang Schlafen:
1. Ja es is war zu lang. :Lachen2:
2. Du hättest den Alkohol wohl doch weglassen sollen. :Cheese:

Meinst du wirklich? :Gruebeln:
Okay, vielleicht hattet ihr ja alle Recht, aber erzähls neonhelm nicht ;) :Lachen2:

Ich geh dann bei Gelegenheit mal ein paar Teelöffel Kaffee besorgen, riechen tut das Zeug ja immer super lecker, nur leider schmeckt er nicht :(

cabby 23.02.2010 17:45

Früher dachte ich auch so. Hole mir ganze Bohnen und mahle sie in einer Handmühle schön grob. Dann wird die gute alte French Press genommen, und fertig ist ein Kaffee und keine Plörre, die mal kurz durch die Maschine gejagt wurde.
Zum dem Thema Essig: Kenne es von verrauchten Autos. Dort wurde der Tipp gegeben, eine Schale Essig über Nacht in das Auto zu stellen. Der Essiggeruch verfliegt dann schnell. Anschließend den Kaffee in den Aschenbecher schütten.
Viel Erfolg
cabby

neonhelm 23.02.2010 18:07

Hmmm, irgendwie hab ich schon den ganzen Tag voll das Freitags-Gefühl. Am besten, ich mach morgen Wochenende... :Lachen2:

arist17 23.02.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 351110)

Also, ich hab nen Haufen Tierknochen über ein Jahr in meinem Schrank aufbewahrt

machst du voodoo oder so was ähnliches :confused:

Phoebe 23.02.2010 18:41

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 351552)
machst du voodoo oder so was ähnliches :confused:

Nö, hab aber 2 wilde verfressene Bestien daheim, die mega Hunger haben und da empfiehlt es sich was auf Vorrat daheim zu haben :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.