![]() |
Zitat:
Was nun "Bevölkerungsaustausch" oder "Ökodiktatur" damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. |
Zitat:
Oder nur keine, die in deinem Sinne skandalisiert? Hier ein Bezahlartikel zum gleichen Thema von den selben Professorinnen, auf die Blöd sich bezieht: https://www.faz.net/einspruch/sexual...-19410131.html Da ist zwar leider nur die Einleitung frei lesbar, aber bis dahin klingt es völlig anders als im Hetzblatt. Und nein, ich bin kein Freund von Vergewaltigern. Aber (i.d.R.) ein Freund von Respekt ggü. der Justiz. PS: Merke gerade, der Blöd-Artikel bezieht sich genau auf den auch von mir verlinkten Faz-Artikel, scheint daraus aber nur die Teile rausgegriffen zu haben, die Aufhetzeignung haben. Normal also. PPS: Meine Einschätzung aufgrund dünner Informationsbasis ist vermutlich nicht ganz korrekt. Hier ordnet ein Fachmann das kompetenter ein: Strafakte.de: SEXUALSTRAFRECHT Härtere Strafen für sexuelle Übergriffe? Wie auch immer - dies gilt immer noch und eigentlich immer, wenn irgendwer das Drecksblatt zitiert: "Eine bessere Quelle als die Blöd-Zeitung gab's dazu nicht? Oder nur keine, die in deinem Sinne skandalisiert?" |
Das wird die blaubraunen doch erfreuen:
Jetzt sollen kenianische Busfahrer den deutschen Nahverkehr retten |
Der Tot von Volodymyr Yermakov wird viele bestätigen in ihrem denken...
Vor dem Krieg in der Ukraine geflüchtet und dann hier von Migranten erstochen worden. https://www.spiegel.de/sport/basketb...d-1749a0f02292 |
Zitat:
Es finden sich immer Nachrichten, welche das eigene Weltbild zementieren. |
Zitat:
Zum Thema Anerkennung des Führerscheins - sowas ist echt ein Trauerspiel, daß man hierzulande so einen Aufriß um die Anerkennung einfachster Fähigkeiten macht. Die sollten einfach alle mal für ein paar Wochen nach Kanada, dort bekommen sie den Führerschein, der dann hier anerkannt wird... (ich habe einen indischen Kollegen aus Kenia, bei dem es sich durch den Lebenslauf genau so ergab...:Cheese: ), Zu afrikanischen Busfahrern fällt mir hier leider nur ein sehr ungutes Erlebnis ein, der hoffentlich "nur" eine persönliche Macke des Betreffenden manifestiert, und keine kulturelle Eigenart spiegelt - immerhin habe ich ähnliches bisher noch von keinem anderen Afrikaner (Kollegen, Mitfahrer) so erlebt (Story kurz: weil ich ihn mit dem Rennrad bei 3 Haltestellen überholt habe, und er mich dazwischen wieder zurücküberholen mußte, schneidet er mich zum Schluß lebensgefährlich, um dann mit der Faust zu drohen: "wenn Du mich nochmal überholst, bringe ich Dich um!" - immerhin in einwandfreiem Deutsch:Cheese: Trotzdem kann sowas in manchen Köpfen schnell Vorurteile verfestigen, leider) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |