![]() |
Zitat:
Und der BVB hate auch in der Vorunde die Todesgruppe :Cheese: Und wer war erster in in der Gruppe :cool: |
Wollte mie grad ein Bayern Trikot kaufen, meint meine Frau dann so "das ist doch doof jetzt".
Ich: "wieso, meinst weil bald neue rauskommen nächstes Jahr?" Sie: "ne das nicht, aber dann fehlt auf deinem ein Stern!" :Cheese: |
Zitat:
Beim CL-Trikot...... |
Zitat:
|
Naja, zudem ganzen CL Geschreibsel sage ich mal nix, außer, dass ich die Chancen vom BVB auch größer 10% sehe. Ehrlich gesagt denke ich, dass mit 3 guten Spielen jeder der 4 mit dem Pott dastehen kann.
Und wenn's d BVB wird: auch egal. In d Meisterschaft ohne Chance, im Pokal gut konzentriert. Glückwunsch. Die Partie der FCB halte ich für recht offen, gespannt was Heynckes macht, vB ist besser als früher. Ach ja und d Unterschied zw. Bremen u DD ist, das die einen mit Keeper spielen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe den BVB mehrfach live gesehen (auch heute wieder in Fürth) und meine pessimistische Einschätzung ist - obwohl ich seit 1977 Bayernfan bin - anders als bei vielen anderen hier wenig emotional geprägt. Wenn sie ihr Potenzial voll abrufen ist das Verhalten gegen den Ball, das blitzschnelle vertikale Spiel sowie die überragenden individiellen Fähigkeiten insbes. von Götze und Reus wohl das beste, was man an Fußball hierzulande zu sehen bekommt. Ich traue ihnen lediglich nicht zu, dreimal 95+% zu spielen. Wenn ich mich irre, könnte ich damit aber gut leben ;) Anfang Mai, also direkt nach den Halbfinals, bin ich in Dortmund beim Buli-Spiel BVB-FCB - konnte vor einigen Monaten ja nicht ahnen, dass das Spiel sportlich bedeutungslos sein würde, sonst hätte ich mir Geld und 900km Autobahn gespart. Wäre schon ein Anreiz, wenn es die Generalprobe für's CL-Finale würde :Blumen: |
Zitat:
Naja, zu b): Der BVB ist genauso krasser Aussenseiter wie 1997. Hoffen ja, aber Wetten nein ;) Glaubst du dreimal 95% reichen? Im Finale ist alles möglich, egal wer dort der Gegner ist. Zuvor hat der liebe Gott jedoch das HF gestellt und das wird mehr als schwer genug. Der Grundstein ist im Hinspiel ohne Gegentor zu bleiben. Ob 0:0 oder 1:0 ist fast egal, aber Madrid darf nicht treffen. Was die Spielanlagen allgemein angeht, stimme ich dir voll zu. Mit Kagawa letztes Jahr war es sogar noch einen Ticken schneller. Reizvoll ist die Partie trotzdem noch, auch wenn sie nicht den rein sportlichen Wert hat, da die Meisterschaft entschieden ist. Es gibt aber genügend Gründe und Konstellationen, die es dann doch zu einem Kracher werden lassen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |