triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

endorphi 22.02.2010 20:18

Mal was ganz anderes: Wer von Euch geht denn zu dem Forentreffen nach Frankfurt, ich glaub 15. Mai. Wäre doch cool da einige zu treffen, ich jedenfalls fänd es super...

Flow 22.02.2010 21:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 350957)
Versprochen? :Weinen: :Weinen: :Weinen:

NA KLAR VERSPROCHEN ... !

Diver 22.02.2010 21:54

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 351032)
Mal was ganz anderes: Wer von Euch geht denn zu dem Forentreffen nach Frankfurt, ich glaub 15. Mai. Wäre doch cool da einige zu treffen, ich jedenfalls fänd es super...

Ich entscheide das spontan, entweder nutze ich das lange Wochenende für einen Besuch in der alten Heimat, dann komme ich zum Forentreffen oder ich fahre in den Schwarzwald zum Rest der Familie oder es geht einfach irgendwo anders hin oder ich bleibe hier in D'dorf. :Cheese: Das wird mit Sicherheit auch vom Wetter abhängen! :cool: Aber bis Mai ist ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.:Lachen2:

Phoebe 22.02.2010 21:57

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 351032)

Ich hab da schon was vor ...........

Junggesellinenabschied !!! :Prost: :Hexe:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 351092)
NA KLAR VERSPROCHEN ... !

Danke, du bist lieb :bussi:

neonhelm 22.02.2010 22:02

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 351098)
Aber bis Mai ist ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.:Lachen2:

So ist es. Wobei ich eigentlich nicht weiß, ob ich wirklich will. So großen Treffen stehe ich ja immer ein bisschen zwiegespalten gegenüber...

Phoebe 22.02.2010 22:14

Ich hab da mal ne Frage:

Also, ich hab nen Haufen Tierknochen über ein Jahr in meinem Schrank aufbewahrt und jetzt riecht der ganze Schrank nach Knochen, auch nach sorgfältigem auswaschen wirds nicht besser :(

Kennt ihr ein Mittel mit dem ich diesen Geruch da wieder rausbekomme? :confused:

:Blumen:

neonhelm 22.02.2010 22:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 351110)
Kennt ihr ein Mittel mit dem ich diesen Geruch da wieder rausbekomme? :confused:

Streichhölzer...? :Cheese:

hatte ich eigentlich schon gesagt, dass der örtliche Radhändler heute wieder gelegenheit hatte, sich zu beweisen? Und was soll ich sagen: Im Zeugnis hätte gestanden, 'Er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten'... :Lachen2: Nicht, dass er nicht gewollt hätte, ...

Phoebe 22.02.2010 22:39

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 351119)
Streichhölzer...? :Cheese:

Du meinst wenn ich Streichhölzer reinlege wirds besser? Wegen dem Schwefel oder was? :confused:

Oder veralberst du mich? :-((

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 351119)
hatte ich eigentlich schon gesagt, dass der örtliche Radhändler heute wieder gelegenheit hatte, sich zu beweisen? Und was soll ich sagen: Im Zeugnis hätte gestanden, 'Er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten'... :Lachen2: Nicht, dass er nicht gewollt hätte, ...

Was war denn? :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.