glaurung |
28.05.2010 08:04 |
Zitat:
Zitat von FMMT
(Beitrag 396060)
Da schließe ich mich an:Danke: Dank Keko und unserer Selbsthilfegruppe habe ich jetzt ein Gefühl für Tempo, habe Kraft aufgebaut, bin beweglicher geworden und habe mich auch technisch deutlich verbessert und kann vorallem dies jetzt nach Wunsch variierren. Natürlich alles nur relativ, aber immerhin
|
Ich habe auch Kraft aufgebaut......................................... .........................und wieder verloren :Lachen2:
Zitat:
Zitat von FMMT
(Beitrag 396060)
@Straik, die Mitteldistanz schaffst Du locker, denk doch an Deine Bergtour, die war sicherlich anstrengender:Blumen:
|
Eben. Straik macht immer so nen selbstkritischen Eindruck. Der kann mehr als er denkt, denk ICH :Lachen2:
Zitat:
Zitat von FMMT
(Beitrag 396060)
@Pippi, ja Rad ist schon ein Teufelskreis. Bei mir Aeroposition, Tempo und Autoverkehr:Nee:
|
Papperlapapp. Schwimmen ist ein Teufelskreis. Sonst nix. Ich schaff's oft abends zeitlich nicht mehr,´ins Bad zu kommen. Dadurch werd ich natürlich nicht schneller. Ich könnte natürlich ins Vereinstraining gehen, welches erst um 20:00 Uhr ist. Das würde ich meist schaffen. Da will ich aber seit geraumer Zeit nicht mehr hin, weil ich mittlerweile wieder abartig langsam bin. Ich nehm mir dann immer vor, erst mal außerhalb des Vereinstrainings wieder schneller zu werden, um dann mit besserer Form wieder ins Vereinstraining zu gehen. Das wird aber nix, wenn ich ausserhalb des Vereinstrainings immer nicht zum Schwimmen komme. Du weißt, was ich meine, oder :Cheese:
|