triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

arist17 05.11.2010 09:20

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 482536)
Uli, du sollst gefälligst anständig tapern und dir nicht beim Einkaufsbummel auf der Marathonmesse die Beine schwer machen!:Huhu:

das parkett sieht nach seinem wz aus :Cheese:

der bekommt die freihaus geliefert ;)

neonhelm 05.11.2010 09:20

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 482460)
morgen,
da ist was dran.
bin auch 240 Km wochenendpendler.

Wärste mal auf die andere Rheinseite gezogen... :cool:

maifelder 05.11.2010 09:26

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 482541)
@Maifelder: Inwieweit muss denn ein Schuh innovativ sein? Die einzig sinnvolle Innovation die mir bislang untergekommen ist, ist der Lunar Schaum. Ansonsten ist es doch immer das gleiche in gruen (passt zu dem Schuh ;)).

Ja, genau, das vorgenannte Gespräch drehte sich um Nike, daher auch die Antwort.

ich wollte mal einen von den gelben Adizero testen, ich sollte doch besser Abstand davon nehmen, war die Antwort.

maifelder 05.11.2010 09:27

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 482542)
das parkett sieht nach seinem wz aus :Cheese:

der bekommt die freihaus geliefert ;)

Das sind die Preise für die Platin-Läufer bei 100/100. :Cheese:

rookie2003 05.11.2010 10:07

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 482547)
Ja, genau, das vorgenannte Gespräch drehte sich um Nike, daher auch die Antwort.

ich wollte mal einen von den gelben Adizero testen, ich sollte doch besser Abstand davon nehmen, war die Antwort.

Der gelbe Adios ist super, nur wird er halt schnell schmutzig. Im Frühjahr kommt er komplett in grün (etwa so wie der Fersenteil am Foto oben).
Imho wurde der Adios aber seit seiner Einführung technisch nicht verändert oder?

Die Meinung über adidas und Running kommt glaube ich noch aus den 90ern wo sie fast die komplette Kohle in den Fußball gesteckt haben und u.a. das Laufsegment links liegen gelassen hatten (FYW fällt mir da noch als Marketing-Innovation ein :) )

Das ist aber seit mind. 5 Jahren definitiv anders und Running hat wieder einen hohen Stellenwert im Unternehmen.

maifelder 05.11.2010 10:31

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 482577)
Der gelbe Adios ist super, nur wird er halt schnell schmutzig. Im Frühjahr kommt er komplett in grün (etwa so wie der Fersenteil am Foto oben).
Imho wurde der Adios aber seit seiner Einführung technisch nicht verändert oder?

Die Meinung über adidas und Running kommt glaube ich noch aus den 90ern wo sie fast die komplette Kohle in den Fußball gesteckt haben und u.a. das Laufsegment links liegen gelassen hatten (FYW fällt mir da noch als Marketing-Innovation ein :) )

Das ist aber seit mind. 5 Jahren definitiv anders und Running hat wieder einen hohen Stellenwert im Unternehmen.

Aber die Schuhe sind aber noch STand vor 5 Jahren, oder?

rookie2003 05.11.2010 10:38

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 482593)
Aber die Schuhe sind aber noch STand vor 5 Jahren, oder?

Meinst jetzt die Adios?
Die gibt's glaube ich seit 2008 - der gelbe müsste der erste gewesen sein.

Welche Quantensprünge gab's bei Laufschuhen in den letzten 5 Jahren?

maifelder 05.11.2010 10:52

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 482597)
Meinst jetzt die Adios?
Die gibt's glaube ich seit 2008 - der gelbe müsste der erste gewesen sein.

Welche Quantensprünge gab's bei Laufschuhen in den letzten 5 Jahren?

Lunar-Sohle war ein Quantensprung, imho.
Beim Lunar-Racer noch der Oberschuh.

Ähnliches vermisse ich bei Adidas und Asics. Wobei ich den SkySpeed toll finde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.