Zitat:
Zitat von oko_wolf
(Beitrag 394112)
kann nich' sein, heute um 11:00 kam mir einer in lang/lang entgegen, dem war offensichtlich richtig kalt.
Nachdem ich die (kurze) Runde ab Philippsburg jetzt 2x nacheinander (Sa + Mo) gemacht hab', ging's mir heute bei der Heimfahrt im Gegenwind auch nich' gut. Nur Wasser is' vielleicht zu wenig
|
Nur Wasser ist auf dem Rad ab einem gewissen Einsatz zu wenig:( Im Winter kann ich zwar bis zu 4,5 Std. ohne Essen oder Trinken sehr langsam laufen oder radeln:Schnecke: , aber sobald es intensiver oder wärmer wird, geht es ohne die notwendige Energiezufuhr nicht mehr:Maso:
Wobei ich schon auch grübel, warum ich gerade auf dem Rad so verhältnissmäßig schlecht bin(Aero und Kurventechnik klar:Weinen: , Kraft normalerweise am Berg(bis 3000HM) kein wirkliches Problem, oder doch?, weil in der Ebene trotzdem langsam,ev. Trittechnik ineffektiv:confused: oder mental(Rad=Ausflugsfahrt)ohne Power.
OK, offtopic, werde wie beim Schwimmen halt weiter üben und studieren, bei beiden Sportarten sehe ich mich immer noch als Anfänger.:Cheese:
|