![]() |
Zitat:
Ich hab seit Freitag echte Schmerzen ohne Ende und was kam/kommt von dir?? NIX!!!! :Diskussion: Und jetzt beschwerst du dich, weil ich kein Mitleid habe, wenn deine Liebste mal ein bißchen abweisend ist??? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!!! ![]() Das hätte ich nie von dir gedacht ![]() |
lieber neonhelm, das ist jetzt schon das zweite mal diese Woche, dass du die Frauen nicht verstehst:Lachen2: Nicht auszudenken, wenn das so weiter geht. Bestimmt gibt's bei der VHS Kurse zum Frauenverstehen, gönne dir den doch.:cool:
@Phoebe sind die Zahnschmerzen jetzt weg? Ich selbst bin nicht so der Schmucktyp, aber die Kette ist schön. |
Zitat:
Von Dir hingegen gibt's nur Quengelei. Und dass, obwohl mein Herz in Stücke gerissen wurde. Ich bin ja soooo tief enttäuscht... :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, leider nicht wirklich besser :Traurig: Zitat:
Meinst du etwa ich leide absichtlich??? Das kann ja wohl net dein Ernst sein !!! Wenn mir der Arzt keine Schmerztabletten gibt, woher soll ich dann wissen, dass ich welche brauche??? Bin ich Allwissend neuerdings??? Vorsätzlich leiden, wie kannst du nur sowas gemeines sagen? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...haste mit ihr schon gesprochen? Vielleicht war alles anders als du es gesehen hast... Hatte sie überhaupt registriert, dass du sie schon verlassen wolltest??? vielleicht war sie gedanklich durch den weiteren Tagesablauf so abgelenkt, dass du sie mit deiner Abreise überrascht hast und sie das noch so gar nicht richtig mitbekommen hatte??? Wäre z.B: typisch für mich: meine Umwelt nicht mehr richtig wahr zu nehmen, wenn gedanklich abgelenkt bin (oder einfach auch nur Zeitung lese) ...würde das jetzt aber nicht verallgemeinern....... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |