![]() |
Zitat:
|
Also wenn es um den Bayerndusel geht, dann muss man darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine engetragene Marke handelt: :Cheese:
http://www.tmdb.de/de/marke/Bayerndu...011018165.html Zitat: "Am 29.03.2011 wurde die Wortmarke Bayerndusel beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) für Waren und Dienstleistungen der Klasse(n) 25, 32, 33 zur Registrierung angemeldet. Die Leitklasse ist 33 (alkoholische Getränke (ausgenommen Biere)). Der aktuelle Status der Marke lautet "Marke eingetragen"." |
Es bleibt dabei: Engländer und Elfmeterschießen passt eher nicht so ;)
|
Yeah,
Champions League: Bayern - Barca Doofmund - Real Coole Paarungen, mfg Zettelchen |
Das war genau mein Wunsch-Halbfinale...:Cheese:
Es wundert mich, dass noch kein Posting von der "FC Bayern-Gemeinde" kam...:Huhu: Hat`s Euch die Sprache verschlagen?:Cheese: Übrigens ist mein Endspieltipp Barca gegen den BVB...:cool: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Edit. "Mein" Endspiel ist FCB ;) vs. Real, ich würd's dem BvB Wirklich gönnen, aber ich befüchte die haben ihr Pulver ein wenig verschossen... |
Endspieltipp: Bayern - BVB
Endspieltipp WM 2014 in Brasilien: Spanien - Deutschland Ergebnistipp: 1:6 Jetzt ist mal gut mit der spanischen Übermacht, und damit wird bei den Halbfinals jetzt begonnen. Und nächstes Jahr: SC Freiburg in der Europa-Liga - übernächstes Jahr: Christian Streich als Nationaltrainer :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |