![]() |
Das dachte ich mir fast. :(
Abgehärtet bin ich ja auch, aber ich zieh doch lieber die lange Hose an. Grüße an den Big Apple, ich berichte dann mal, was aus meinen 30 min geworden ist!! |
@Dieandy: ich habe noch 'ne windabweisende Hose von Gore, die auch bis zum gewissen Grad Wasser abhalten sollen.
Außerdem laufe ich einfach etwas schneller und meine Hündin muss ja auch ohne Regenklamotten laufen...:Cheese: |
@Ausdauerjunkie :Huhu:
Die Gegend von Deinem ersten Streich (Foto) kommt mir irgendwie bekannt vor :confused: Dritter Tag, dritter Lauf, da geht noch was ;) |
so ich hab heute mal ausprobiert im Dunkeln durch den Wald zu laufen, war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hab!:)
Leider muss man auf der Strecke mind. das Seepferdchen haben, um nicht im Matsch zu versinken. Somit wird es dann demnächst wohl doch die beleuchtete Runde am Ortsrand.:( Diver |
[quote=Diver;162351]so ich hab heute mal ausprobiert im Dunkeln durch den Wald zu laufen, war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hab!:)
Hab ich auch eben gemacht..... Wir sollten noch ein Ranking einfügen: Wer hat nach 100 Tagen die meisten Batterien für Taschenlampen verbraucht :Lachen2: |
Wie war das mit den tapferen und dem Glück :Cheese: Es hat aufgehört zu regnen als ich loslief!!!
Dafür habe ich mich in der Regenjacke halb tot geschwitzt, stöhn. Naja, hat dann immerhin für 57:05 min gereicht, tschakka!!! :Cheese: P.S. Danke Björn! Freue mich übrigens immer über Fotos deiner Trainerin :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Habs aber erst eingetragen, als der erste Hype vorbei war. Muss eh noch a weng nachtragen. Heute morgen hats schon wieder astrein geflutscht;- nicht so zäh wie gestern. Da bin ich gleich mal ganz flott losgestochen, um die 30 Minuten schneller rumzukriegen. So wurdens dann tatsächlich 34 Minuten heut. (Nee, das muss keiner verstehen...:Cheese: ) Zitat:
Getrocknet und aufgetaut wird zuhause... |
@Dieandy: Coeur (meine Trainerin) lässt schön grüßen und meint, dass sie gerne noch nachträglich Glückwünsche zu ihrem elften Geburtstag am 22.11. entgegen nimmt und findet dass sie doch eigentlich für dieses Alter noch gut in Form ist, oder:Cheese:
Anmerk.: Bis jetzt alle Läufe mitgemacht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |