![]() |
Zitat:
Der "gemeine" Triathlet halt :D Ich erlebe es halt ständig, sei es im Vereinstraining, in den TL, auf Ausfahrten etc. Die Menge an "Junkmiles" ist wirklich erschreckend hoch, bei vielen ;). Respekt für deine 10K +, ich fahre weit weniger, reicht aber auch immer um unter die Top 15% zu kommen. (Zumindest bei Biken :D ) |
Wer Lust hat: Heute wird wieder gemeinsam geradelt. 19:45 Uhr gehts los, Stream startet um 19:35 Uhr. Darüberhinaus bleibt natürlich der Mittwoch im Portfolio :Lachen2:
|
@Bischi, welches Tempo fahrt Ihr denn ?
Wenn ich mich recht erinnere , ist das ja kein offizielles Zwift Event oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gerade viel grobe Details hab ich da sehr vermisst oder eigtl. gab es keine. :dresche Von der ersten Aussichtsplattform bis zu Abzweigungen und auch vom Leuchtturm etc. gab es nichts zu sehen. Bevor man oben an dem Parkplatz ankommt, von dem man ja nichts sah, wurde automatisch gewendet. Trotz sehr hohen Grafikeinstellungen war die "Weitsicht" aufs Meer sehr bescheiden und farblich unpassend. Technisch funktionierte das aber schon ganz gut und das Profil der Strecke schien zu stimmen. Aktuell gibt es noch MontVentoux, StilfserJoch, Pienza....also um mal längere Anstiege mit realen Profilen zu fahren hat das trotzdem seine Reiz :Huhu: |
Zitat:
Da habe ich mich eh schon eingetragen |
- H.Guilty76 (Vicky)
- D. Godi68 (Godi68) - P. Tammen (PabT) - Frank Tetze (Tetze) - Oliver Lang (lango) - Michael Skjoldborg (RCC) (Michael Skjoldborg) - J.Steiner (triduma) (triduma) - T.Wallmeier (Walli) - A. Kue (Andiq2.0) - A.Lüther (Pingu_Pongo) - AxelGripmaster (ironmansub10h) - I.Ketzer RuhrRiders (Hoppel) - C.Ketzer RuhrRiders (pXpress) - C.Fischer (Slo-down) - Mirko Schmidt (was ne Überraschung: Mirko) - M ario. TrSz (Theredbulletin) - R.Machelett (schnodo) (schnodo) - armin bikechimps.de (mamoarmin) - Franzi L. (BunteSocke) - Frank Martin (carvinghugo) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |