![]() |
Zitat:
b) Die meisten Profis ziehen nicht die Ausnahmeregelung (0 cm Knielot) für die Satteleinstellung und fahren trotzdem fuffzich. :) c) Captain sagt man sitzt dann "länger"...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mit neu bedruckten (oder neutralen) Klamotten müßtest Du mit der Supergranate auch nicht mehr auf dem scherbenübersäten Rollatorweg für Omis langdaddeln! Position ist astrein, sieht geil aus, drück drauf! Andere Frage an die Freaks - habe gestern Abend die Zusammenfassung von Paris-Roubaix gesehen, das einzige Radrennen, was mich interessiert und wo ich einmal im Jahr bewegte Bilder im Netz anschaue. Und dabei habe ich mich gefragt: Fahren die Profi's jetzt alle in Einteilern oder sind die Sachen dermaßen "Compression", dass es auf den Bildern nur wie Zeitfahranzüge aussieht, aber weiterhin klassisch Hose&Shirt sind? |
Zitat:
Zitat:
|
Sorry, aber das gefaellt mir gar nicht um ehrlich zu sein.
Denke eig, dass der Rahmen nicht unbedingt perfekt zu dir passt. Auf jedenfall wuerde ich den Sattel mehr nach vorne und hoeher machen ;-) Aber irgendwie ist das alles nicht so wirklich stimmig finde ich |
Zitat:
Spannend wäre zu wissen, was er für einen Sattel montiert hat. |
Ja ok, da magst du recht haben.
Finde nur seinen Winkel zwischen Bauch und Oberschenkel recht Klein und koennte mir vorstellen, dass das Laufen darunter leidet. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist der Selle Italia SLR T1.
Anhang 29463 Damit bekomme ich die 5 cm aber nicht ganz hin. Da hat Cervelo aber ganz schönen Mist gebastelt. Schließlich soll die Gurke der UCI entsprechen. Dass man dafür einen speziellen Sattel montieren muss ist Murks. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |