![]() |
Finger au, wie hastn das fertig gebracht?
Selbstzerstörerische Tendenzen? Und die Bäpper Zitat:
Ich hab mir die vor Jahrzehnten irgendwann mal mit ner Silhouettenschere ausgeschnitten und auf die Fahrertür geklebt. Dacht an sich, irgendn Senior, Kinder- oder Hundeliebhaber schlägt mir die Windschutzscheibe ein, aber nee, die Nachfrage war so gigantisch, dass ich die hab scannen und ausplotten lassen (zum Glück kam diese Technik damals grad auf, sonst wär ich mit meinem Scherchen wahnsinnig geworden)(dem ersten Kumpel, der fragte, gab ich die Vorlage und die Schere und meinte, er solle es sich bitteschön selbst ausschneiden...). |
Die Tage habe ich an dich gedacht und wie bei so vielen hier, hört und sieht man nix mehr von dir.
Ich hoffe es geht dir gut und du bist nach Reha wieder einigermaßen auf dem aufsteigenden Ast!? |
Bin hier nur noch ab und zu im TS Forum, aber mehr lesend, unterwegs.
Gesundheitlich geht's weiter bergauf, aktuell ist aber noch nicht alles überstanden. (u.a. einige Bilder von anno dazumal, wo noch alle Knochen ihren Dienst gemacht hatten) Zaungast ![]() Überwachung ![]() Horizont ![]() Feldarbeit ![]() Gipfelbesteigung ![]() Gesperrt ![]() |
Sonnenspur
![]() Wintereinbruch ![]() Löwenzahngarten ![]() Rosengarten ![]() Lügennase ![]() Laufsteg ![]() |
Stopschild
![]() Winterdienst ![]() Wetterstation ![]() Tänzer ![]() Winter15 ![]() Winter14 ![]() |
Das sind soo tolle Bilder!! Danke allein dafür!
Vor allem aber weiterhin gute Genesung! |
da sind ein paar echte Kracherbilder dabei!!! Danke für´s zeigen.:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Geilomat 3000!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |