![]() |
Zitat:
Was nimmst du denn für Gels mit, in denen du den Bedarf von eventuell 1 Gramm Natrium pro Stunde decken kannst? Ich kenne nur Vitargo mit hohem Natriuminhalt von 100mg pro Ge und die haben ja schon 5 Mal mehr als High5 und Powerbarl? |
Bloede Frage: habe heute von meiner Liebsten nen vr 808 firecrest geschenkt bekommen....aber mit neuem Material in den WK des Jahres...was meint ihr.
Hab keine Ahnung wie windanfaellig die dinger wirklich sind.... |
Zitat:
1-2 kurze Probefahrten und gut ist. Firecrest sind super easy zu steuern. |
Zitat:
|
Zitat:
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, das dort so, ich sage mal, Sonderform von Gel exklusiv gereicht wird. Die ist wahrscheinlich bei vielen relativ ungetestet. Zusätzlich gibts die schon, wenn ich mich erinnere hatten die Helfer teilweise immer beides in der Hand :) - vlt. meinst du das ja auch so. Ich zitiere mal aus den THREAD hier, da das bei mir so zutrifft: Zitat:
|
Hallo,
Mal ne Frage zu den Luftpumpen am Sonntag. Gibt es genug, auch für Scheibe, oder kann ich meine eigene mitbringen? Danke und allen einen schönen Wettkampf Tilly |
Habe auch solche Hochprofilteile. Wenns windig ist dann ist es nicht so angenehm, ich kann dann oft keine Aeroposition fahren. Bin aber auch sehr leicht, Frau halt. Üb am besten noch 1-2 mal, bei den ertsten beiden Fahrten bin ich fast durchgedreht (aber ok, das tu ich eh andauernd).
Ich find Isogel 10000 mal besser als anderes. Schön flüssig. Kommt nicht an mein lieblingsgel (dextro energy) aber immerhin besser als viele andere. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |